• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Anni Silverweb

Superstar
Dachte immer wenn sie versteinert sind können sie nachdem sie 3
Tage gefressen haben wiedr lebendig werden
Ist auch so @Wolfi , aber das waren Drachen die ich loswerden (himmeln) wollte, da füttere ich die doch nicht noch drei Tage lang durch! :rofl

Edit Verflixt und zugenäht, die letzten 5-6 Eier nur Drakes! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Möchte jemand einen Fire Drake mit Briathorn Horn Pigment? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Glückwunsch für dein Horn Pigment.
Ich brauche den nicht, aber verkauf den doch für 3 - 5k sah ich das Horn neulich.
Preise musst du natürlich noch mal checken.

Was die versteinerten Dragons angeht: Da scheint es einen Bug zu geben.
Ich kann nur raten Tickets zu schreiben. Sollen die was tun für ihr Geld.
Außerdem erfährt Amaretto ja nur so, durch die Menge der Tickets das was
faul sein könnte.

Die Dragons die versteinert sind, die kann man NICHT himmeln, dass muss man
bedenken wenn man sie ins Inventar nimmt und sie für später für die "doppelte
Punktzahl Aktion" benutzen will.

Also wenn man denkt das man einen Dragon gar nicht mehr braucht, dann lieber
sofort himmeln.

PS:
Falls ihr DEM benutzt, überprüft mal bitte eure DEMs, wechselt die aus am (holt neue
aus dem Shop! ), und checkt die mehrmals täglich (Tipp von Bosabi sie macht das immer)
 

Anni Silverweb

Superstar

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Das stimmt so nicht ganz.
Grade Ornament und Horn Datentud wird schon sehr viel angeboten.
Klapper die BB´s ab. Ich glaub auf Devoted hat Topper sogar Horn für kleines Geld und Ornament auch.
Ich hab gestern Drake mit DT Horn und Fem mit Ornament DT zu 1 K geschossen am BB.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Deshalb sind die auch so "billig" im Vergleich zu anderen Skins, gibt inwischen zu viele davon :rolleyes:
Deshalb muss man sie auch "veredeln", sprich passende Elemente dran breeden oder mit Marking versehen.
Möglichst drauf achten (so als Tipp), dass Marking und Elemente zueinander passen.
Das wäre der Idealfall:)

Beispiel:
Datentud sieht (meiner Meinung nach) super aus mit Lacing Lace.
Dazu passen natürlich die Datentudelemente, aber die erstmal haben und dann
auf den Datentudskin kriegen PLUS dazu dann das Lace.

Aber.... ich finde, dass z.B. Datentud Lace mit den Air Elementen auch gut zusammenpasst.
Allerdings dauert das auch länger, dass so hinzukriegen.

Aber wer hat auch behauptet das es einfach wird :goofy:

Oder Datentud Smolder Peach, sieht nicht gut aus mit Air, sondern mit Fire oder Earth Elementen.
(Ist natürlich alles Geschmackssache)

PS:
Das alles kann man für jeden Skin so sehen.
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich wäre ja froh, wenn ich überhaupt ein Marking bekommen würde, egal welches! Da bin ich natürlich neugierig ob meine kleine DOS Lacing Orchid/Qandaes da mal etwas weitergibt, aber erstmal erwachsen werden lassen ;).
Datentud Elemente (aussser dem Skin natürlich) hab ich auf keinem/r der Datentuds :sorry:, dann suche ich mal die anderen, einzelnen Elemente raus, wer welche/r und wieviele wovon hat!
Ich hab' übrigens mal ein bisschen rumgeschaut (dabei habe ich ja meine DOS lacing Orchid aka Qandaes gefunden), ob jemand einen Drachen mit Briarthorn Pigment verkauft, hab' aber nichts gefunden. Also falls jemand da mal etwas sieht, dann wäre das toll mich zu benachrichtigen, damit ich einen ersten Eindruck von einem eventuellen Preis bekomme! Dankeee schonmal! :besos:
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Ist euch auch aufgefallen, dass aus den non Starter Skins oft auch einige der anderen Traits kommen? Beim Datentud und Zaetus kam direkt das Auge mit und beim Zemraidu sehe ich oft Claws, Horn und Eyes, auch bei Breedern, die mit Sicherheit nichts "dran breeden".
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Aber ist es denn nicht logisch ?
Ich habe einen Fruzayl oder Iakuss Skin, der hat doch dann auch Ornament und Horn und Claws "in sich/an sich" obwohl er die noch nicht zeigt, sondern halt Uriol Augen hat oder Air Horn PG oder Earth Ornament PG.
Es wir ja nicht nur der SKIN von Amaretto einprogrammiert sondern sicher dann der "ganze" Drache. Ob er seine Traits dann zeigt ist ne andere Geschichte:rofl
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Ich finde das nicht logisch, bei den LEs kommt bei einem Drachen auch nur ein Trait raus, bisher habe ich da noch nicht 2 traits an einem Drachen gesehen. Aber wahrscheinlich ist es so, wie Bo sagt, dass ein kompletter Drache drin ist. Dann ist es aber auch nicht so,, wie es immer heißt "not shown not trough". Die Augen vom Datentud kamen nämlich aus dem Datentud selbst, und nicht aus dem Starter. Mich würde mal interessieren, wie das bei den OOAK Pferden war/ist.
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Bei den OOAK läuft das glaub ich etwas anders.
Man ersteigert das gestylte Tier von dem das eigentliche Auge auch weitergegeben wird.

Weiter gehts dann mit dem neuen Coat der aus so einem OOAK kommt.
Dann ist es wie ein Ü-Ei, was hat Amaretto noch versteckt...Horn, Sattel, Wings und noch ein Auge ?
Was gabs noch ein Traits ? Das wurde ja immer mehr, mit jedem Jahr und jedem OOAK wie die 7 Sins.

Die ersten OOAK bekamen ja Nachwuchs, der nur einen neuen Skin und ein neues Auge hatte.
Ich sprech jetzt auch nur von den speziellen OOAK, die man ersteigern muss und nicht von dem Zeug was sie am B-Day an 5-6 Leute verschenken.

Ich wäre gern mal Mäuschen, um zu sehen wie Ducki, Sera und jetzt die Araber das breeden.:eek:
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich finde das nicht logisch, bei den LEs kommt bei einem Drachen auch nur ein Trait raus, bisher habe ich da noch nicht 2 traits an einem Drachen gesehen. Aber wahrscheinlich ist es so, wie Bo sagt, dass ein kompletter Drache drin ist.
LEs sind nicht vergleichbar.
Sie sind wie Starter. Das bedeutet bei den LEs die haben das LE Auge und ein anderes. Aber das ist eben kein "neues" hidden.

Dann ist es aber auch nicht so,, wie es immer heißt "not shown not trough". Die Augen vom Datentud kamen nämlich aus dem Datentud selbst, und nicht aus dem Starter. Mich würde mal interessieren, wie das bei den OOAK Pferden war/ist.

Wurde auch nie gesagt.
Diese Aussage betrifft NUR die LEs bzw deren Nachkommen.
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Diese OOAKs meinte ich, wahrscheinlich kommt die traits so nach und nach erst aus dem OOAK und nicht aus dem neuen Coat selbst. Das kann ama ja ganz gut steuern und die Käufer breeden natürlich so, um das meiste geld rauszuschlagen :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten