• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

einen versuch wäre es eventuell wert das du mal einen oder zwei von dir zu meinen hinzu gesellst .falls du es möchtest .kann aber nur am we sprich sonntagsmittags ,da ich unter der woche nur mal sporalisch als inworld online bin
 
einen versuch wäre es eventuell wert das du mal einen oder zwei von dir zu meinen hinzu gesellst .falls du es möchtest .kann aber nur am we sprich sonntagsmittags ,da ich unter der woche nur mal sporalisch als inworld online bin
Gerne @Wolfi , vielen Dank für das sehr freundliche Angebot! Wochenende passt mir, ich kann nämlich auch nur recht kurze Zeit hier und da mal online gehen, da ich aktuell tagsüber in einer "Bootcamp" Schulung bin :^^:
 
Noch einer, noch ein Weib:

Dragoness
Skin: Earth Orvintal
Eye: Earth Orvintal
Claws: Earth Orvintal

Horn: Feathers
Horn Pigment: Fire Zuldrud
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Earth Orvintal
MDc6f8d51eafaa-9ada-222feac598576b82

Inzest ist ja bei Amaretto erlaubt, warum nicht gleichgeschlechtliche Ehen? ;)

PS: Und wer Bidboards mag, findet hier zwei Winzlinge von mir:

Auction Dragon Temple.jpg

PS: Bidboards kosten dort 75 L$/Woche. Und solltet Ihr einen Drachen von mir ersteigern, gibt es 20% des Kaufpreises zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einer, noch ein Weib:
Ist das politisch korrekt? :sorry: :p

Inzest ist ja bei Amaretto erlaubt, warum nicht gleichgeschlechtliche Ehen? ;)
Gute Frage, wurde auch schon oft gestellt, wird aber logischerweise immer wieder verneint. ;)

Ich breede meine Drachen auch querbeet, hab' schon lange aufgegeben zu schauen wer mit wem, wann und wo! Solange sie mir guten "Stoff" rauspoppen, ist mir das auch wurst ^^
 
Ist das politisch korrekt? :sorry: :p


Gute Frage, wurde auch schon oft gestellt, wird aber logischerweise immer wieder verneint. ;)

Ich breede meine Drachen auch querbeet, hab' schon lange aufgegeben zu schauen wer mit wem, wann und wo! Solange sie mir guten "Stoff" rauspoppen, ist mir das auch wurst ^^
Deine Dragons werden deutlich mehr und besseren "Stoff" bringen, wenn
du gezielt breedest.
Deutlich besser verkaufbar sind sie dann
auch.

Ich habe meine Dragons in verschiedene
Breedinggruppen aufgeteilt, tausche da dann immer wieder einen Dragon aus, wenn es besseren Nachwuchs in der Gruppe gibt.

Ich habe viele Breedinggruppen, wie z. B. :
1Drake Zaetus/ Orchid und 4
Zaetus/ Orchid Dragonessen.
Die habe ich zusammen stehen.
Lasse sie innerhalb der Gruppe einfach machen und tausche wie gesagt Dragons aus, so dass meine Gruppe immer besser wird und/oder kann auch verkaufen, was dann auch gute Eltern (und weiter zurück) hat.
So hat man auch über mehrere Generationen hinweg insgesamt die gewünschten Traits drin.
Und falls ich dann Zaetus Horn und
Ornament auch noch dran breeden
will, stelle ich entsprechendes in die
Gruppe.

So verfahren ich mit allen Breedinggruppen.

Aber...
Es ist ein langer Weg bis man eine stabile
Breedinggruppe formiert hat.
Oder man kauft sich entsprechende
Tiere zusammen.
 
Deine Dragons werden deutlich mehr und besseren "Stoff" bringen, wenn
du gezielt breedest.
Deutlich besser verkaufbar sind sie dann
auch.
Im Prinzip mache ich das inzwischen auch, meine Drachen laufen nicht mehr durcheinander, sondern stehen alle in "Reih und Glied" ^^ und ich verbinde die gewünschten Kombinationen mit einem Union.
Auch dann gibt's Überraschungen wie gestern, ich hatte eine Orvintal Dragoness mit einem normalen Water Drake, der aber das Ripple Cerulean trägt miteinander verbunden und was machen die mir? Ein Datentud Mädchen, natürlich ohne Ripple :^^:
Verkauft hab' ich schon 'ne Menge Drachen, ich rezze so nach und nach meine gefühlten 1000 Weiber, damit die erwachsen werden und dann verkloppe ich die (manche, besonders tolle, behalte ich aber ^^)

A propos keufen und verkaufen, ich habe mir in der letzten Zeit einiges dazugekauft, ein Ceondet Mädchen mit Lacing Orchid für 850 Linden, einen Sossurth Drake für 750 (egg) und eine Fire Dragoness mit Fissure Pine, auch 850 Linden ;)
 
Im Prinzip mache ich das inzwischen auch, meine Drachen laufen nicht mehr durcheinander, sondern stehen alle in "Reih und Glied" ^^ und ich verbinde die gewünschten Kombinationen mit einem Union.
:thumpup:
Wobei ich sagen muss, dass mir das mit dem Union nicht ganz so gefällt. Die Eggs kommen nicht immer,
es halt hier und da. Ich nehme ihn so gut wie gar nicht.
Auch dann gibt's Überraschungen wie gestern, ich hatte eine Orvintal Dragoness mit einem normalen Water Drake, der aber das Ripple Cerulean trägt miteinander
verbunden und was machen die mir? Ein Datentud Mädchen, natürlich ohne Ripple :^^:
Das kann passieren, dann ist in den Großeltern oder noch weiter zurück ein Datentud gewesen.
In dem Fall kannst du dich freuen.:)
Die würde ich birthen und später mit dem Water Ripple verpaaren,
oder in eine Gruppe stellen.
Oder halt als "Datentud/Ripple Cerulean DOS" verkaufen:)

Blöd wäre es wenn du z.b. ein weiteren Water Skin mit Ripple hättest haben wollen und dann z.b.
nur ein Water kommt. Aber auch da kannst du birthen und mit deinem Water/ Ripple zusammenstellen.

Verkauft hab' ich schon 'ne Menge Drachen, ich rezze so nach und nach meine gefühlten 1000 Weiber, damit die erwachsen werden und
dann verkloppe ich die (manche, besonders tolle, behalte ich aber ^^)

A propos keufen und verkaufen, ich habe mir in der letzten Zeit einiges dazugekauft, ein Ceondet Mädchen mit Lacing Orchid für 850 Linden, einen Sossurth Drake für 750 (egg) und eine Fire Dragoness mit Fissure Pine, auch 850 Linden ;)
:thumpup:
 
Mal ein Kommentar und Tipps von Amaretto zu den Sick Dragon,
Ich sag da besser nix zu:facepalm:



Hey guys, hows everyone out there in Dragon land?!
I watned to talk to you guys about something that i have seen a few people filing tickets on.
That is Sick Dragons!
There are a few things ive seen people do that is causing sick dragons!
  • Food is not in range
  • Food is set to one group and dragon is set to another
  • If you move dragon without rezzing and did not reset home
  • Dragon is set to Arid and have Feracious Crystals out or the other way
The first thing to do if you see your dragons aether increasing please rerezz it and check range.
Most of these things are what makes your dragon not eat, and remember it takes your Dragons 3 days to get sick, its not something that happens instantly!
If your Dragon becomes sick it will need to eat for 3 days to get well or use a Mystical Potion of Healing that will make it well instantly! Remember if you check all these things and still dont know why your dragon isnt eating please file a ticket.
Have a Mystical Day everyone!


https://mysticalcreaturesamaretto.com/connection/news/sick-dragons-r25/
 
Wobei ich sagen muss, dass mir das mit dem Union nicht ganz so gefällt. Die Eggs kommen nicht immer,
es halt hier und da. Ich nehme ihn so gut wie gar nicht.
Komisch, das ist bei mir jetzt total umgekehrt, meine Drachen stehen jetzt alle still, auf langen Podesten die ich gebaut habe, Futter in Reichweite, home ist für alle gesetzt und trotzdem breeden einige nicht miteinander, auch dann nicht, wenn sie direkt nebeneinander stehen. Also ab in einen der Unions und es wird sofort gepoppt :^^:

Mal ein Kommentar und Tipps von Amaretto zu den Sick Dragon,
Ich sag da besser nix zu:facepalm:
Jaaaa, das hab' ich auch gedacht! :rofl
 
Komisch, das ist bei mir jetzt total umgekehrt, meine Drachen stehen jetzt alle still, auf langen Podesten die ich gebaut habe, Futter in Reichweite, home ist für alle gesetzt und trotzdem breeden einige nicht miteinander, auch dann nicht, wenn sie direkt nebeneinander stehen.
Neu rezzen hilft oft, oder kurz woanders rezzen am besten.
Also ab in einen der Unions und es wird sofort gepoppt :^^:


Jaaaa, das hab' ich auch gedacht! :rofl
 
Mal ein Kommentar und Tipps von Amaretto zu den Sick Dragon,
Ich sag da besser nix zu:facepalm:



Hey guys, hows everyone out there in Dragon land?!
I watned to talk to you guys about something that i have seen a few people filing tickets on.
That is Sick Dragons!
There are a few things ive seen people do that is causing sick dragons!
  • Food is not in range

  • Food is set to one group and dragon is set to another

  • If you move dragon without rezzing and did not reset home

  • Dragon is set to Arid and have Feracious Crystals out or the other way
The first thing to do if you see your dragons aether increasing please rerezz it and check range.
Most of these things are what makes your dragon not eat, and remember it takes your Dragons 3 days to get sick, its not something that happens instantly!
If your Dragon becomes sick it will need to eat for 3 days to get well or use a Mystical Potion of Healing that will make it well instantly! Remember if you check all these things and still dont know why your dragon isnt eating please file a ticket.
Have a Mystical Day everyone!


https://mysticalcreaturesamaretto.com/connection/news/sick-dragons-r25/
also ich habe von anfang an bis bis jetzt noch keine probleme gehabt mit sick dragons. meine drachen fressen immer regelmäßig ihr futter auch wenn ich mal einen oder auch mehrere vergesse ,was mal vorkommt ,wenn man erst um 1 uhr oder um 1uhr 30 feierabend hat auf set home zu stellen geht das aehter nie über 1
dieses schätzchen habe ich heute nacht ,als ich von der arbeit heimkam und noch schnell mal nach den drachen schaute auf meine land gefunden

Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Air Zemraidu
Eye: Air Xaytud
Claws: Air Zemraidu
Horn: Spikes
Horn Pigment: Air Xaytud
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Earth Xumenth
Marking: Ripple Cerulean
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten