• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

was ich dringend suche wäre ein Earth Iakuss horn pigment drache . ich weiß die sind ziemlich rar im moment .falls ich damit falsch liege bitte berichtigen , aber ich habe bishe nur 2 stück gesehen die ein iakuss pigment horn haben und die sind im moment noch ziemlich teuer. falls jemand weiß wo ich einen drachen finde der ein iakuss horn pigment hat und der preis erschwinglich ist bitte kurz bei mir melden
 
Neu rezzen hilft oft, oder kurz woanders rezzen am besten.
Ja ich weiss, passiert aber ständig und das nervt. Ich habe im Moment so oder so nicht soviel Zeit und wenn ich dann online bin, möchte ich auch andere Sachen machen, als die Drachen ständig neu zu rezzen ^^ Vorher hat das alles wunderbar funktioniert, das passiert erst seitdem ich die Drachen in Reh' und Glied aufgestellt habe. :^^:

was ich dringend suche wäre ein Earth Iakuss horn pigment drache . ich weiß die sind ziemlich rar im moment .falls ich damit falsch liege bitte berichtigen , aber ich habe bishe nur 2 stück gesehen die ein iakuss pigment horn haben und die sind im moment noch ziemlich teuer. falls jemand weiß wo ich einen drachen finde der ein iakuss horn pigment hat und der preis erschwinglich ist bitte kurz bei mir melden
Hab' ich jetzt sofort keine Idee, aber ich schaue mich gerne mal um, wenn ich sowieso unterwegs bin!
 
was ich dringend suche wäre ein Earth Iakuss horn pigment drache . ich weiß die sind ziemlich rar im moment .falls ich damit falsch liege bitte berichtigen , aber ich habe bishe nur 2 stück gesehen die ein iakuss pigment horn haben und die sind im moment noch ziemlich teuer. falls jemand weiß wo ich einen drachen finde der ein iakuss horn pigment hat und der preis erschwinglich ist bitte kurz bei mir melden

Ein Drake, ist ein Egg. 10k ist der Preis.
Hat zwar Ornament Pigment Iakuss aber die Mutter hat das Horn.

Wäre also eine Alterntive.

Alle anderen auf Petrades sind halt teurer.
 
So sieht political correctness aus:

[06:28] Mystical Dragon Egg: Mystical Dragon Egg
Drake
Skin: Earth Orvintal
Eye: Earth Orvintal

Claws: Air Xaytud
Horn: Fins
Horn Pigment: Earth Orvintal
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Earth Orvintal
MDfba25e343bce-f1d2-5cbf69150279af4c

Und ich hatte heute wieder einen versteinerten Drachen.
Futter vorhanden, Range okay, gestern Aether auf null - heute auf 100.
Und dass Eier auf sich warten lassen und erst nach (teilweise mehrmaligen) Rerezzen kommen, passiert mir in letzter Zeit auch gehäuft.

Statt den Ausreden, wie doof doch die Breeder sind, sollte Amaretto sich mal um die Bugs kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
I visited your dragons, the reason they are sick is because you have the range set too high, these are scripted items when the range is set this high it will pick up interference from other scripted items when searching for the food, we recommend keeping the range at 20 or less if you have other scripted items present on your parcel, it may not happen with all of them but some will get stuck.

Klar, weil sich die Drachen auf einer Plattform befinden, die 200 Meter hoch über dem Land ist.
Da stören andere gescriptete Items...
 
Mit Fera und Well die duplicated sind machst du ein Ticket und in dieses Ticket die LM wo dieses duplicated Zeug steht.
Die kommen dann gucken und du bekommst Ersatz geschickt.
Aha, heisst natürlich ich muss das duplicated Zeug extra setzen, sonst verhungern meine Viecher, die kommen mit Sicherheit in der Nacht (unsere Nacht) und ich kann erst ca. 8-12 Stunden später online gehen.

Bis jetzt hab' ich das anders geregelt, klappt leider nicht immer, bzw. manchmal erst beim zweiten Anlauf, ich nehme das duplicated Zeug zurück ins Inventar, lasse es da ein bisschen und packe es bei Gelegenheit wieder in den Food Rezzer....aber auf Dauer nervt das natürlich richtig ;)
Manchmal passiert das, wenn der "Trog" schon etwas leerer ist, bekomme ich da dann das gleiche zurück oder ein neues, volles?
Bei der Wellspring ist mir das übrigens noch nie passiert.
 
is jetzt hab' ich das anders geregelt, klappt leider nicht immer, bzw. manchmal erst beim zweiten Anlauf, ich nehme das duplicated Zeug zurück ins Inventar, lasse es da ein bisschen und packe es bei Gelegenheit wieder in den Food Rezzer....aber auf Dauer nervt das natürlich richtig ;)
Manchmal passiert das, wenn der "Trog" schon etwas leerer ist, bekomme ich da dann das gleiche zurück oder ein neues, volles?
Bei der Wellspring ist mir das übrigens noch nie passiert.
Ich hatte das erst 2 mal und es kamen volle Well und Fera zurück.

Ich weiss nur was Avalon immer im Gruppenchat predigt, nicht höher als 50
Standart wäre 10, so kommen sie zur Welt.
Ich stell meine dann auf 8 Meter. Bisher funktioniert das ganz gut.
Bei den Pferden war es immer 5 als Standart und die hab ich auch gelassen, weil man Pferde enger zusammenstellen kann.
 
Aha, heisst natürlich ich muss das duplicated Zeug extra setzen, sonst verhungern meine Viecher, die kommen mit Sicherheit in der Nacht (unsere Nacht) und ich kann erst ca. 8-12 Stunden später online gehen.

Bis jetzt hab' ich das anders geregelt, klappt leider nicht immer, bzw. manchmal erst beim zweiten Anlauf, ich nehme das duplicated Zeug zurück ins Inventar, lasse es da ein bisschen und packe es bei Gelegenheit wieder in den Food Rezzer....aber auf Dauer nervt das natürlich richtig ;)
Manchmal passiert das, wenn der "Trog" schon etwas leerer ist, bekomme ich da dann das gleiche zurück oder ein neues, volles?
Bei der Wellspring ist mir das übrigens noch nie passiert.
Warum schiebst du die duplicadet nicht einfach etwas zur Seite oder schiebst sie alle auf eine Stelle und schickst die lm denen und reezt solange neues Futter damit die erstmal versorgt sind bis sie da waren
 
Standart wäre 10, so kommen sie zur Welt.
Ich stell meine dann auf 8 Meter. Bisher funktioniert das ganz gut.

Circa 20 Drachen, die Plattform ist 40x40 Meter groß. Wenn das Home, Futter und Wells in der Mitte stehen, sollte Range mind. 20 Meter sein, oder ich muss die übereinander stapeln.

Dupliziertes Futter gab es bei den Meeroos auch, allerdings haben ein paar Breeder da gecheatet, um Futterkosten zu sparen. Geht mit Restart der Sim...
 
Geht mit Restart der Sim...
:oops: Das heisst das passiert jetzt jeden Tag? Ist ja fast so als hätte ich nichts anderes zu tun :p

Meine stehen jetzt auf 15 Meter und jeder Drache wurde manuell auf Home gesetzt, noch bevor ich den DEM eingestellt habe. 20 Meter sollten absolut ok sein, vorhin war einer im Gruppenchat, der hatte seine Drachen auf 98 Meter gestellt ^^, kamen natürlich sofort Sachen wie "OMG mach das nicht" "Das ist viel zuviel" etc.

Aber Amaretto reagiert wie so ziemlich jeder Kundendienst den ich kenne (und ich kenne einige, ist ja mein Job), bis zum Beweis des Gegenteils ist natürlich der User schuld :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Futter cheaten mit Sim Neustart hatten wir vor Jahren bei den Pferden auch.
Amaretto hat dann was verändert und dann war Ruhe.
Man bekam dann praktisch Futter umsonst was einigen Leuten viel Geld gespart hat.
Die haben das aber dann nicht nur für sich benutzt, sondern auch versucht das zu verkaufen und sind dann damit sicher früher aufgeflogen als erwartet.

Das jetzige Duplicated ist einfach nur kaputt.
 
Hab' ich doch gesagt Wolfi ^^
Ich hatte es so verstanden (Wolfi sicher auch) , dass du das duplicated Food ins Inventar nimmst und später wieder in den Futterrezer tust.

Das bringt natürlich nichts, denn duplicated bleibt duplicated!!!

Schrieb es zur Seite, schick ein Ticket und
darin dann die LM und auch die Transaction vom Kauf. (Beides wollen die)

Manchmal aber erscheint beim rezen
eines neuen Fera ein anderer Text Hoovertext: "Out of Order".
Das hatte ich öfters, aber die letzte Zeit
nicht mehr.
Da hilft nochmalige rezen und anklicken.
 
ch hatte es so verstanden (Wolfi sicher auch) , dass du das duplicated Food ins Inventar nimmst und später wieder in den Futterrezer tust.

Das bringt natürlich nichts, denn duplicated bleibt duplicated!!!
Achso, ja das habe ich tatsächlich auch schon getan und es hat geklappt, warum und weshalb kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Es ist natürlich nervig und wenn man unter Zeitmangel leidet, dann sowieso.

Transaktion vom Kauf finde ich jetzt nicht so toll, ich habe meistens zwei 8-er Pack im Inventar, einen angefressenen ^^ und einen neuen. Kann man natürlich draus schliessen, wenn ein Futter duplicated ist, dann kommt es aus dem angebrochenen Pack, ich leere immer erst einen bevor ich den neuen anbreche, kann nur hoffen jeder macht das dann ebenso ;)

"Out of order" hatte ich noch gar nicht, will ich auch nicht, ist so schon nervig genug! :^^:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten