• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Du verstehst das Problem immer noch nicht.

Angenommen es gäbe es zum jetzigen Zeitpunkt weniger verschiedene Traits...
Und dann?
Dann hätten wir 1 Trillionen "normaler" Dragons,
1 Millionen "Mixed"
(die vom Anfangmeine ich die gemixeten Startertraits)
und
100000 mal die gleichen wenigen neuen Traits an Dragons.

Die Preise wären auch niedrig dann.

Ich sehe das anders. Durch massenhaftes auf den Markt bringen neuer Coats/Traits fallen die Preise rasanter. Ist wie in RL: Wenn Apple im Wochentakt ein neues iPhone vorstellt, verlieren ältere Geräte sehr viel schneller an Wert.

Bei anderen Breedables war das übrigens auch so.
Preise fallen.

Natürlich fallen Preise. Aber nicht in dem Tempo wie bei den Drachen.
 
Mir gehts da um den Spass am breeden.
Ich bastel gern was zusammen und freu mich dann wenn es nach Tagen oder auch erst Wochen/Monaten klappt.
Ich kaufe natürlich auch einiges dazu um schneller ans Ziel zu kommen.
Aber ich hab keine 15 arabischen Freunde die mir alles bezahlen.:rofl

Mir geht es auch um den Spaß. Allerdings sollte es nicht auf Dauer ein Verlustgeschäft sein.
Wenn man als Breeder Monate in Züchtung investiert (plus das entsprechende Geld, Amaretto ist teuer) und dann die 5 oder 6 Traits am Drachen hat, um danach festzustellen, dass sie kaum noch Verkaufswert haben, stört das (zumindest bei mir) den Spaß immens.

PS: Die Araber, die schnell Geld machen wollen und auch hohe finanzielle Mittel haben, breeden nicht. Die findet man auf den Gaming Sims. ;)
 
Mir geht es auch um den Spaß. Allerdings sollte es nicht auf Dauer ein Verlustgeschäft sein.
Wenn man als Breeder Monate in Züchtung investiert (plus das entsprechende Geld, Amaretto ist teuer) und dann die 5 oder 6 Traits am Drachen hat, um danach festzustellen, dass sie kaum noch Verkaufswert haben, stört das (zumindest bei mir) den Spaß immens.
Deswegen muss man am besten mehrgleisig fahren und versch. Projekte breeden.
Aber das bedeutet, dass man mehr Dragons haben muss, und irgendwo hat ja jeder seine
persönliche Grenze was er finanzieren kann und will.
Nur das ist nicht das Problem von Amaretto. Nicht solange sie selber genug einnehmen.

Amaretto hat kein Interesse daran, dass nur wenige Breeder eine Handvoll Traits besitzt
und alle anderen in die Röhre gucken.

Und diese Breeder sind diejenigen die sich massenhaft Tiere leisten können.

Durch die vielen Traits, sind viele versch. Möglichkeiten da, was zu breeden.
Sonst wären wir nämlich schon nach 8 Wochen am Ende gewesen, spätestens.

Das war Anfangs so die ersten 2 - 3Jahre. Da gab es übrigens auch Genörgel und
Gejammer.
Die neuen Traits gingen an die gleichen Leute, und die "reichen" Breeder waren sowieso
immer im Vorteil.

Und klar geht irgendwann immer weniger auf dem Markt. Logisch.

Dann kommen wieder neue Traits, durch LEs z.B.

PS: Die Araber, die schnell Geld machen wollen und auch hohe finanzielle Mittel haben, breeden nicht. Die findet man auf den Gaming Sims. ;)
Die findest du auch bei den Amaretto Breeadables!
Und das schon seit Jahren.
Die kommen und gehen, wie Heuschrecken. Nach einer gewissen Zeit reduzieren sie ihre
Präsenz und es werden weniger. Aber "da" sind die immer.

Ich habe sie ja hier schon öfters erwähnt.
Die haben übrigens auch Gaming SIM in ihren Profilen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat ,auch wenn weihnachten schon etwas her ist , das weihnachtsglöckchen heute klingeling gemacht

Mystical Dragon Egg: Mystical Dragon Egg
Drake
Skin: Earth Xumenth
Eye: Christmas Candy
Claws: Water Gayvrenth
Horn: Spikes
Horn Pigment: Water Gayvrenth
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Fire Datentud

Vater ist ein:
m christmas candy eye
Version: 1.1
Age: 14
Drake
Aether: 1%
Charged: 97%
Mood: 100%
Zeal: 77%
Genos 1
Skin: Earth Xumenth
Eye: Christmas Candy
Claws: Earth Xumenth
Horn: Spikes
Horn Pigment: Water Gayvrenth
Ornament: Stone
Ornament Pigment: Earth Xumenth

den ich heute für 3000 linden ergattert habe

versuche jetzt mal die augen in eine Soussorth oder eine quandeas dragoness reinzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die vielen Traits, sind viele versch. Möglichkeiten da, was zu breeden.
Sonst wären wir nämlich schon nach 8 Wochen am Ende gewesen, spätestens.

Ich breede Meeroos seit August 2011, also seit über 10 Jahren. Und sie sind immer noch nicht am Ende. Gerade dass man mit Geduld etwas erarbeitet, macht für mich den Sinn und Spaß aus.

Amaretto hat kein Interesse daran, dass nur wenige Breeder eine Handvoll Traits besitzt
und alle anderen in die Röhre gucken.

Das Hauptinteresse von Amaretto besteht darin, Profit zu machen. Das ist zunächst nichts Verwerfliches, aber ich finde die Vorgehensweise falsch. Wenn jeder ohne Anstrengungen und für wenig Geld in kurzer Zeit alles kaufen kann, verliert Breeden für mich den Anreiz.
 
Mit Geduld etwas zu erarbeiten, genau dass braucht man bei Amaretto auch.
Vor allem wenn man weiter denkt.
Habe ich hier schon mehrfach versucht hier dir zu erklären, ich mach das nicht nochmal.

Das Hauptinteresse von Amaretto besteht darin, Profit zu machen. Das ist zunächst nichts Verwerfliches, aber ich finde die Vorgehensweise falsch. Wenn jeder ohne Anstrengungen und für wenig Geld in kurzer Zeit alles kaufen kann, verliert Breeden für mich den Anreiz.
Und dann wartest du auf die neuen Tiere
von Daemon?
Dessen "Erfolg" mit seinen Breedables ist, sagen wir... überschaubar.

Oder gibt's noch Fawns und Fennux? Also so, dass man davon sprechen kann, dass sich das ganze lohnt für einen Breeder?

Bei mir lohnten die Fawns
sich recht schnell (ein paar Monate) nicht mehr.
Dazu dann noch die Sache dass man sich direkt bei Daemon ein exklusives Trait kaufen könnte. Geht in meinen Augen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Glück hatte ich leider nicht, 3 Versuche den Smolder Ruby auf einen non Starter Skin zu bekommen....alle 3 fehlgeschlagen :cry:
Bei einer Mini Dragoness war ich echt sauer, die hat alles was ein bisschen "special" war mitbekommen...... Datentud Eye, Zemraidu Horn.......nur das verd.....flixte SmolderRuby nicht, verflu.....flixtes Mist...............doofes Vieh! :rofl
 
und auch meine Christmas Candy Augen Dragoness ist gleich noch dazu gekommen

Dragon Egg
Dragoness
Skin: Air Xaytud
Eye: Christmas Candy
Claws: Earth Xumenth
Horn: Spikes
Horn Pigment: Water Gayvrenth
Ornament: Stone
Ornament Pigment: Earth Xumenth
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Glück hatte ich leider nicht, 3 Versuche den Smolder Ruby auf einen non Starter Skin zu bekommen....alle 3 fehlgeschlagen :cry:
Bei einer Mini Dragoness war ich echt sauer, die hat alles was ein bisschen "special" war mitbekommen...... Datentud Eye, Zemraidu Horn.......nur das verd.....flixte SmolderRuby nicht, verflu.....flixtes Mist...............doofes Vieh! :rofl
Mach dir nix draus auch ich bekomme viele markings nicht rein und wenn ich eines reinbekomme ist es meistens das was ich nicht brauche
 
So viel Glück hatte ich leider nicht, 3 Versuche den Smolder Ruby auf einen non Starter Skin zu bekommen....alle 3 fehlgeschlagen :cry:
Bei einer Mini Dragoness war ich echt sauer, die hat alles was ein bisschen "special" war mitbekommen...... Datentud Eye, Zemraidu Horn.......nur das verd.....flixte SmolderRuby nicht, verflu.....flixtes Mist...............doofes Vieh! :rofl
Ich bin bei Datentud und Ruby.
Das daaaaaaaaaaauert auch.

Ruby nicht ganz so, aber die Datentudtraits dazu, die schon.

Etwas zickig meine Gruppe.:confused:
 
Zickig ist gut................so einen grossen Zickenhaufen auf einen Schlag hab' ich lange nicht gesehen :rofl ^^ Meine Datentuds Traits vererben sich inzwischen ziemlich gut, vor allem das Auge, beim Horn ist es noch etwas schwieriger, aber der doofe Smolder Ruby will nirgendwo rein, weder in meine Datentuds, noch in meine Zaetus! :rolleyes:
 
Gekauft oder bekommen?:cool:
Wie sehen die Parents aus ?
schande über mein Haupt ich muß mich verbessern der Mutterdrache hatte schon das horn . irgendwie muß ich da was falsches gelesen und übersehen haben beim ansehen des status und der parents ,denn bei der dragoness steht
Tolrae Skin/Horn DOS Orn ~ Feathers und ich dachte mit dem DOS war das Horn gemeint ,aber es war das ornanment und auch das Faether gemeint . nur ist auch etwas irreführend wie der vorbesitzer die Dragoness benannt hat .und nun steht die horn Dragoness schon seit 5 tagen bei den anderen Tolrae und ich habe es noch nicht mal bemerkt . Fragt mich jetzt nicht was die dragoness gekostet hat. auf jeden hat sie mit sicherheit weniger wie 10000 linden gekostet ,denn 10000 linden und mehr hätte ich mit sicherheit nicht für eine horn Dragoness ausgegeben ,aber trotzdem hänge ich mal die parents dran

Father: Tolrae Skin/Ornament OS Claw CLEAN
Skin: Air Tolrae
Eye: Air Xaytud
Claws: Earth Xumenth
Horn: Feathers
Horn Pigment: Earth Xumenth
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Air Tolrae
MDfdb86015ac40-b052-8af03f4896010430

Mother: Tolrae Skin/Horn DOS Orn ~ Feathers
Skin: Air Tolrae
Eye: Water Gayvrenth
Claws: Earth Xumenth
Horn: Feathers
Horn Pigment: Air Tolrae
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Air Xaytud
MDc34271be381b-9001-6e16ea35a8f78a33
 
Meine Datentuds Traits vererben sich inzwischen ziemlich gut, vor allem das Auge, beim Horn ist es noch etwas schwieriger, aber der doofe Smolder Ruby will nirgendwo rein, weder in meine Datentuds, noch in meine Zaetus! :rolleyes:
tatttaaaaaa das was dir nicht geklappt hat hat bei mir heute nacht geklappt :idn1

Mystical Dragon Egg: Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Water Zaetus
Eye: Water Zaetus
Claws: Water Zaetus
Horn: Fins
Horn Pigment: Water Zaetus
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Water Zaetus
Marking: Smolder Peach
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten