• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Was machen wir falsch? Jadzia und ich haben jeder Drachen. Sie stellt Futter hin und die Auswahl auf "All". Heute waren plötzlich 5 meiner Drachen versteinert?
 
Home und Range müssten passen, der eine steht direkt neben dem Futter. Und eine falsche Gruppe soll ja gerade das "ALL" vermeiden, wenn ich das richtig verstanden hab.
 
Das sind immer die Tipps die man bekommt und was man als erstes überprüfen soll.
Fressen die versteinerten denn jetzt ?
Ansonsten Ticket machen.
Die kommen vorbei und gucken. Wir hatten auch schon Avalon und Josa zu Gast.

Ich vermute halt das es doch ne kleine Macke gibt, deshalb kommen die auch oft persönlich vorbei.;)
 
Das passiert vor allem in letzter Zeit ziemlich regelmässig, wenn man den Gruppenchat so verfolgt. Ich gebe dann immer folgenden Rat: Drachen ins Inventar nehmen, in Futternähe neu rezzen, home und range nochmal setzen. Beobachten ob die versteinerten Drachen anfangen zu essen.

Manchmal löst sich die Verbindung der Drachen vom System (bis jetzt hat noch niemand eine Erklärung dazu abgegeben) und man muss sozusagen alles noch einmal "neu" einstellen.

Sollte das dann nicht klappen, dann Ticket senden! Auch wenn ihr jeweils eine "healing potion" holen solltet, dann das alles trotzdem machen, damit die Drachen sich wieder mit dem System verbinden.

Einen versteinerten Drachen hatte ich noch nicht, einige meiner Drachen waren plötzlich bei 39% oder mehr aether, also Hunger. Ich hab' das dann bemerkt und das süsse Vieh Scheusal Schmuckstück ins Inventar genommen, zurück gerezzt und home sowie range neu gesetzt, hat jedes Mal funktioniert.

Aber sehen die nicht toll aus so als Statue? :inlove:
 
Bisher habe ich mit den "Statuen" noch nichts gemacht, aber sie scheinen zu fressen. Aether ist bei allen auf ca. 60% bisher zurückgegangen. Ich weiß, dass das ohne die Ausgaben für Heilmittel dauert, aber funktioniert.
 
Frage: Ich hab' bei Minx zwei erwachsene Drachen zum Verkauf stehen, eine Water/Earth Dragoness und einen Water Drake. Weil ich nicht aufgepasst habe, haben mir beide neulich ein Ei fabriziert, das war so nicht geplant, dadurch waren Zeal und Ardor natürlich erstmal futsch. :rolleyes:
Wie verhindere ich jetzt eine erneute Verbindung? Reicht das wenn ich einen der beiden an den Union Kristall hänge?
 
Das ging schneller als erwartet, der Markt ist jetzt schon übersättigt. Selbst Drachen mit 3 Elementen bringen nichts mehr, werden bei 1k Startpreis nicht verkauft auf Auktionen.
Schneeballsystem.
 
Das kann man natürlich machen, nur wenn dann nicht mal mehr die Kosten gedeckt sind, wird es ein Verlustgeschäft.

Aber das hätte man regeln können, statt den Markt zu fluten. Zum Beispiel durch längere Breeding Cycles oder andere Regulierungen.
Ist ja nicht so, dass es die ersten Breedables sind und es da noch keine Erfahrungen gibt.
 
Och ja, in Sachen "Verlustgeschäft" sehe ich das eher als ein Hobby, welches mir Spass macht und nicht als Geschäft.
Wenn der Drachen und Eierverkauf das Fressen finanziert, bin ich zufrieden und das tut es bis jetzt :).
 
Das ist doch legitim. Nur wer viel Zeit und auch L$ investiert, möchte ja auch (zumindest einen kleinen) Gewinn erzielen. Ansonsten kann man die Prims (und der LI der Drachen ist hoch im Vergleich zu anderen Breedables) auch anders verwenden.

Ich spiele in SL auch an Automaten (das verpönte Gaming). Als Hobby würde ich es nun nicht bezeichnen, aber macht schon Spaß, Mathematik, Logik und deduktive Fähigkeiten einzusetzen. Würde ich da jedoch nicht Gewinn machen, wäre der Spaß aber schnell vorbei für mich.

Und es ärgert mich schon ein wenig, wenn man nicht aus Fehlern lernt, die bei Breedables gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten