• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

und der erste absatz lautet ja:

You find Tia’Malcara right where you expect the Emissary of Dragons to be, perched atop the cliffs overlooking the central courtyard of the small island she calls home. Her eyes are closed, but a slight twitch of her multicolored pinions tells you she’s very aware of your presence.

was soviel heißt

Sie finden Tia'Malcara genau dort, wo Sie den Abgesandten der Drachen erwarten, auf den Klippen mit Blick auf den zentralen Innenhof der kleinen Insel, die sie zu Hause nennt. Ihre Augen sind geschlossen, aber ein leichtes Zucken ihrer bunten Ritzel sagt dir, dass sie sich deiner Anwesenheit sehr bewusst ist.

und deswegen war ich auch etwas iritirt und meinte den muss man auf der MC sim suchen gehen,weil es ja dem aufbau der sim nach zu beurteilen dort klippen usw. gibt
 
Minx hat eine Bibdboardaktion auf allen 5 SIM:

From the 25th May until the 25th June if you rent any Bid Board on any 1 of the 5 Minx sims you will
pay only 25L per day.
That is a 50% saving back to you as you showcase your prized breedables to sell.

For anyone who has rented already - please note card your transaction history between the
above date
 
Zuletzt bearbeitet:
Tia Malcara ist der gelbe Drachen, der schon lange Zeit auf den Felsen liegt.

Der Chosen hat den Namen.....Chosen Dragon - Ti'creal, The All Seeing.

Avalon erzählt eine kleine Geschichte dazu oder auch ein Märchen:^^:
der Drache hat ich doch tatsächlich auf meinem Land versteckt gehabt und ich such den Stundenlang auf der MC sim :jump:

Dragon Egg
Dragoness
Skin: Chosen Dragon - Ti'creal, The All Seeing
Element: Air
Eye: Ti'creal
Claws: Ti'creal
Horn: Feathers
Horn Pigment: Ti'creal
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Ti'creal
MD0da258e95e68-24f5-48d183eeb5fa6d1a
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer noch ein oder zwei Holly Eyes zum Verkauf?
Idealerweise mit Ruby Skin und möglichst kein Starterskin
in den Parents? :thumpup:

Überhaupt mit guter Ancresty.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten