• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Und nicht zu vergessen die Wunschcaots und Wunschtraits die auch versteigert wurden in den
letzten Jahren.

Das Design dieses Es jetzt könnte sowas sein.
 
Hab' den Gruppenchat auch lange gelesen heute und bin gar nicht der gleichen Meinung wie die..........Mehrheit? Weiss ich gar nicht :sorry: und ist mir im Prinzip auch Wurst :o_o:
Ich mag es halt nicht, wenn ständig irgendwelche Verschwörungstheorien aufgestellt und Konspirationen vermutet werden, betrifft natürlich nicht nur die Drachen, sondern auch andere, viel wichtigere Sachen (Wobei ich nicht meine die Drachen wären grundsätzlich unwichtig, weil sie virtuell sind ;))
Es stößt mir eben nur immer sauer auf, weil nie etwas Nettes und Konstruktives hinter diesen, ich sag's mal nett, "Vermutungen" steckt.
 
hallo meine lieben . auf grund der vorangegangen diskussion mit wer bekommt was und wieso bekommt der eine einen besseren oder auch neuen skin usw. und jemand anderst eben nicht möchte ich mal folgende Frage in den raum werfen und zwar wie das ammetto genau macht das der eine ,der wo eben viel in die drachen , pferde usw. , ausser so wie bosabi es erwähnte eben einen betimmten betrag an amaretto bezahlt , investiert und damit amaretto mit linden füttert , eben einen neuen skin usw. bekommt . sind die skripte ,die in den drachen usw. drin sind , eventuell manulierbar und können von amaretto gesteuert werden .
P.s. es ist keine frage von mir ,sondern ich frage für einen Freund
 
Also.....

Ich denke mal die können das steuern wie einen Gacha Automaten.
Wie das 100% funktioniert kann wohl nur Josa sagen oder jemand der halt Breedables macht oder für die arbeitet.
Die können auch sehen wo deine Tiere stehen und sie können die einem auch wegnehmen.
Die können sehen wann du Futter gekauft hast und ob du aktiver Breeder mit Eggs und Bundles bist.
Wenn du einen Wunschcoat ersteigert hast, baut dir Josa auch dein Pferd zusammen und stellt es dir vor die Türe.
 
Die Preisliste kommt von Colony / Eden …
Das ist doch schon mal eine Info mit der man mehr anfangen kann:)

Nur wie kann ich mir das vorstellen ?
Wer setzt sich da zusammen hin und legt da Preise fest.
Wie oft wird die erneuert und an wen wird sie überhaupt verteilt ?


Ich mache ca. 12 Jahre Breedables und es haben sich einige daran versucht irgendwelche Preise festzulegen oder durchzusetzen und sie sind immer gescheitert.

Ich hätte auch gern höhere Preise, nur 95% der Breeder sind kleine und mittlere Breeder, die sich eben keinen Skin oder Trait zu zig 10tausenden von Linden kaufen können.
Wir leben alle von diesen Breedern die sich Tiere/Eggs eben zwischen 500 und 5000 Linden leisten.
Die können sich auch nicht 100 LE oder Starter kaufen und da dann eben einige Neuheiten bekommen.

Die haben aber auch Spass am breeden und möchten ihre Projekte machen.
Wenn alles auf ewig teuer bleibt vergeht denen die Lust und der Spass.

Wenn die kleinen und mittleren Breeder wegfallen wars das mit Breedables.
 
Das ist doch schon mal eine Info mit der man mehr anfangen kann:)

Nur wie kann ich mir das vorstellen ?
Wer setzt sich da zusammen hin und legt da Preise fest.
Wie oft wird die erneuert und an wen wird sie überhaupt verteilt ?


Ich mache ca. 12 Jahre Breedables und es haben sich einige daran versucht irgendwelche Preise festzulegen oder durchzusetzen und sie sind immer gescheitert.

Ich hätte auch gern höhere Preise, nur 95% der Breeder sind kleine und mittlere Breeder, die sich eben keinen Skin oder Trait zu zig 10tausenden von Linden kaufen können.
Wir leben alle von diesen Breedern die sich Tiere/Eggs eben zwischen 500 und 5000 Linden leisten.
Die können sich auch nicht 100 LE oder Starter kaufen und da dann eben einige Neuheiten bekommen.

Die haben aber auch Spass am breeden und möchten ihre Projekte machen.
Wenn alles auf ewig teuer bleibt vergeht denen die Lust und der Spass.

Wenn die kleinen und mittleren Breeder wegfallen wars das mit Breedables.
Morgan und 3 andere von Colony besuchen märkte und schauen nach den preisen alle zwei wochen und stellen die liste zusammen … und es sind keine super breeder, eher gegen Gio und seine Machenschaften… auch das einigen aufgefallen ist das er die neuen mutationen mit 341 tage alten drachen bekommen hat Ava drauf angesprochen und schwubs war es wohl ein fehler im script was auch angegeben hat das Ava die Besitzerin angeblich war … es sind einige pissig wenn sie den Namen Gio lesen und seine ganzen Alts die er haben muss, was auch die knapp 50 LE Molten erklärt, die ja jeder nur einmal sich holen konnte via B Day Kuchen … den Verkaufsshop auf seinem Rawr Shop ist auch sowas, weil angeblich nur Fair Priced Märkte die Shops bekommen und die auflagen die es gibt, ich suche bis heute noch den markt Auf der rawr sim. Amaretto schickt ausgesuchte Avatare auf den Märkten und lässt schauen ob unter 500 L$ verkauft wird, wenn ja tschüss shop ….
ich finde mit dem rum gemaggel haben sie echt übertrieben … alles klein und fein halten dann wären andere auch nicht drauf gestossen …
 
Happy Black Friday !!!!

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten