• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Happy Black Friday !!!!

Grade online kurz gewesen und habs mir gekrallt charme für 549L$ … pffff
 
50 Molten :eek:

Das ist ja alles scheinbar alles noch viel schlimmer als man dachte mit Gio.
Ich hab schon einges erlebt mit Amaretto aber das ist ein Hammer....Schade
Die er ca 3 wochen nach erscheinen auf Minx verkauft hat … da war dann der riesen schwarze Disco stand mit dem animierten Logo von Akito und beherbergte 26 Molten zum Verkauf, für einen spot preis die auch innerhalb von ca eine Woche alle verkauft waren … und soviel wirft der schmuck nägel shop nicht ab, wenn selbst Gio‘s sl/ rl freundin auf FB sich aufregt das sie 3 Monate auf auszahlung von Tilda warten muss und sie die sim miete bezahlen muss und im Rl nicht viel verdient als Studentin in Australien …
 
Hat denn wer schon das neue Auge ? Ausser Gio ?
Um welches Auge geht es denn ?
Random Drop zu Thanksgiving ?

Ich weiss er hat vor ein paar Stunden was gepostet das er aus 250 Eiern nur eins bekommen hat.
Der wirft halt oft was in den Chat und sagt dann nix mehr dazu.

Zu den Molten...Der hat uns am BB angequatscht als wir da eine Fem hinstellen wollten.
Ob wir tauschen würden gegen einen 4 Trait Flare Draken.
Ich kann nicht mehr genau sagen wann das war aber sicher 6-7 Wochen her.
 
.....und ich glaube das immer noch nicht, zumindest nicht alles :p Ist für mich viel zu wenig Konkretes und zuviel "der/die hat gesagt, weil der/die hat gehört"......und meistens kommt Schlimmeres heraus als bei der stillen Post, das ist nix für die Anni :idn1
Was genau passiert und wie genau es passiert weiß ich nicht und wenn ich mal so richtig überlege ist es mir auch völlig egal :sorry:......wenn es allerdings tatsächlich Leute gibt, die von Amaretto "abgestellt" wurden und überprüfen sollen, ob neue Traits auch wirklich zum "richtigen" Preis verkaufen (den anscheinend niemand wirklich kennt), dann machen diese Leute entweder a) eine schlechte Arbeit oder b) tun nur so oder c) das stimmt gar nicht (was ich wiederum am wahrscheinlichsten finde) oder d) sie verpassen grundsätzlich den Moment in denen meine Drachen die ich zum Verkauf anbiete erwachsen werden (weil ich erst dann einen Preis eingebe), denn ich habe noch NIE (und werde auch nicht) einen neuen Trait für mindestens 500l verkauft, ganz im Gegenteil, meistens unterbiete ich den ganzen, verdammten Market :hey
Warum ich das mache? Weil ich es kann :p

Und auch wenn Gio einiges an Alts aufgeboten hat (was sein absolutes Recht ist, auch wenn es manchen nicht passt) und/oder auch noch Freunde animiert hat sich als Breeder zu betätigen, whatever.....er haut wirklich sehr viel Kohle für die Drachen raus (und wahrscheinlich auch für andere, was weiß ich, ich kenne den Mann nicht), das ist ebenfalls seine Entscheidung. Persönlich wird mir dabei schwindelig o_O, aber hey.....jeder so wie er/sie kann und/oder will ^^
 
Deshalb tauscht man sich ja hier auch mal aus.

Ich weiss nur es gibt wohl seit kurzem im Support einen neuen Grund den man in sein Ticket einsetzen kann.

b2bb2924f2bbbcf1a55e13ee1175669d.png

https://gyazo.com/b2bb2924f2bbbcf1a55e13ee1175669d
 
Um welches Auge geht es denn ?
Random Drop zu Thanksgiving ?

Ich weiss er hat vor ein paar Stunden was gepostet das er aus 250 Eiern nur eins bekommen hat.
Der wirft halt oft was in den Chat und sagt dann nix mehr dazu.

Zu den Molten...Der hat uns am BB angequatscht als wir da eine Fem hinstellen wollten.
Ob wir tauschen würden gegen einen 4 Trait Flare Draken.
Ich kann nicht mehr genau sagen wann das war aber sicher 6-7 Wochen her.
Das war kurz nach der Kuchen-Hunt.

.Das war zu einem Zeitpunkt wo der 4er Flare noch 60k Wert war.

Sich aber jetzt aufregen über Preisverfall, aber selber...




 
Deshalb tauscht man sich ja hier auch mal aus.

Ich weiss nur es gibt wohl seit kurzem im Support einen neuen Grund den man in sein Ticket einsetzen kann.

b2bb2924f2bbbcf1a55e13ee1175669d.png

https://gyazo.com/b2bb2924f2bbbcf1a55e13ee1175669d

Tatsächlich, hätte ich ehrlich nicht gedacht :sorry:

Mir gefallen solche Methoden gar nicht, das ist mir zu "Diktatormäßig", jetzt werde ich tatsächlich darüber nachdenken inwieweit und überhaupt ich da weitermachen werde oder es drauf ankommen lasse. Schade, weil mir macht das Breeden wieder Spaß, aber sterben werde ich auch nicht, wenn ich nicht mehr "darf" :p
 
Man ist einfach sprachlos aber ich mach das schon 12 Jahre.
Es macht halt Spaß und da geb ich nicht so einfach auf.
Ich weiss auch nicht wie sowas ablaufen soll wenn mich wirklich einer meldet, ich würde zu billig verkaufen.
Das mit zu billig ist immer relativ.:rofl
 
Deshalb tauscht man sich ja hier auch mal aus.

Ich weiss nur es gibt wohl seit kurzem im Support einen neuen Grund den man in sein Ticket einsetzen kann.

b2bb2924f2bbbcf1a55e13ee1175669d.png

https://gyazo.com/b2bb2924f2bbbcf1a55e13ee1175669d
Das betrifft aber wohl nur die unterste Grenze von 500ld.
Die will Amaretto auf den Märkten sehen, die einen Food Shop haben.
Auf die anderen Märkte haben sie gar keinen Einfluß (Minx z. B.)
Die Frage ist aber, wenn man af Minx z. B. Dragons unter 500ld anbietet, ob man die dann auch melden kann, oder ob da Amaretto sagt: "Ist kein offizieller Markt, geht ins Nichts an"

Ich gehe auch davon aus, dass der Rest, sprich die PreisNC die von einigen Breedern erstellt wird und von denen aus kommt und nicht von Amaretto.

Vielleicht weiss NetDJ da näheres? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit zu billig ist immer relativ.
Einmal das. Braucht man auch gar nicht weiter erklären, ist einfach logisch. Wie soll das ablaufen z.B. bei Sales? Bei einem Sale wird ja normalerweise der Grundpreis reduziert....sonst wäre es kein Sale :p
Das ist mir alles zu relativ und unbestimmt.....ich gehe zynischerweise mal davon aus, dass einige, bestimmte Breeder so lange bei Amaretto "geheult und geflennt" haben, dass die sich irgendwann gesagt haben, schön, machen wir das halt so, dann hamwa unsere Ruhe ;)
Ich spiele und provoziere ja auch gerne mal (wenn ich meine es lohnt sich), vielleicht lasse ich es einfach drauf ankommen :idn1

Was genau meinst du mit Food Shop @Lucky Bekkers ? Da wo man auch das Futter und Well Spring bekommen kann, ausser der Amaretto Sim?
 
Einmal das. Braucht man auch gar nicht weiter erklären, ist einfach logisch. Wie soll das ablaufen z.B. bei Sales? Bei einem Sale wird ja normalerweise der Grundpreis reduziert....sonst wäre es kein Sale :p
Das ist mir alles zu relativ und unbestimmt.....ich gehe zynischerweise mal davon aus, dass einige, bestimmte Breeder so lange bei Amaretto "geheult und geflennt" haben, dass die sich irgendwann gesagt haben, schön, machen wir das halt so, dann hamwa unsere Ruhe ;)
Ich spiele und provoziere ja auch gerne mal (wenn ich meine es lohnt sich), vielleicht lasse ich es einfach drauf ankommen :idn1

Was genau meinst du mit Food Shop @Lucky Bekkers ? Da wo man auch das Futter und Well Spring bekommen kann, ausser der Amaretto Sim?
Ja, es gibt ja ein paar Märkte, die als offizielle Märkte geführt werden. Sie haben dann alle einen Food Shop.
Und es gibt Gios SIM :goofy: da steht ein Food Shop aber kein Markt.. .
 
Das betrifft aber wohl nur die unterste Grenze von 500ld.
Die will Amaretto auf den Märkten sehen, die einen Food Shop haben.
Auf die anderen Märkte haben sie gar keinen Einfluß (Minx z. B.)
Die Frage ist aber, wenn man af Minx z. B. Dragons unter 500ld anbietet, ob man die dann auch melden kann, oder ob da Amaretto sagt: "Ist kein offizieller Markt, geht ins Nichts an"

Ich gehe auch davon aus, dass der Rest, sprich die PreisNC die von einigen Breedern erstellt wird und von denen aus kommt und nicht von Amaretto.

Vielleicht weiss NetDJ da näheres? :)
Ja es geht nur um die Food Market … ich hatte ein ei von Minx gekauft und in den incubator gestellt … ja der preis war 399 … und dann auf Colony eine Note bekommen … Hey 399 is not ok pls over 500 … minx ist da aussen vor …. Ich verkauf auch auf minx, meistens die eggs die fûr mich uninteresant. sind und nicht mehr wie 3 T haben … ich finde anderen ne chance zu geben ein egg billiger zubekommen, weil sie nur 1 T brauchen, wie in meinem fall fins oder Feather, ist schon fair … ich hab mir ja auch bei Lucky die Flarenacht und Twilight Traits zusammen ersteigert …

Das die Märkte jetzt kontrolliert werden, die einen FoodMarkt haben, finde ich ok … es gab wirklich einige die neue Traits oder sogar zb 5T Flarenacht für 1500 L$ , wie grad auf Minx passiert, verkauft wurden … und da wurde dann die Liste ins Leben gerufen … weil einige echt angepisst waren, die lang sich die Drachen zusammen gebastelt haben, ja ich auch, dass man dann auch unmengen an Food und Geld rein gesteckt hat … aber kennst du ja Lucky

Die meisten Breeden aus Spass wie so nen ÜEi was kommt raus usw … ich hab selbst noch Ozi Hasen, Katzen und halt noch Pferde Bundels und war auch ziemlich angepisst das ich für die Flarenacht auch nicht mehr 5K bekomme wo echt arbeit drinne steck. Und finde die Preisliste OK und auch das die Märkte kontrolliert werden.

Wir breeden fast alle just for fun und verdienen unseren Lebensunterhalt im RL … für Miete in SL benutzt man den Gewinn aus den Drachen wenn man Glück hat, jedes Hobby kostet …
 
Schön, also dann bin ich beruhigt, dann kann ich weiterhin auf Minx meine Eggs verscheuern ;) Ich denke mit meiner 3T Flarenacht hab' ich echt ein Schnäppchen gemacht, immerhin sind das Skin, Auge und Horn Pigment. Gestern hat sie mir ein 2 Traits Flarenacht gemacht, leider nicht mit dem Skin.
Wie ist das jetzt eigentlich mit den "älteren" Traits, wann wird ein Trait älter? Wie z.B. das Mothers Rose Eye, das ist ja schon uuuralt :p(aus dem Frühling glaube ich?)
Das Überraschungseier breeden hab' ich auch (fast) aufgegeben, jetzt kommt jedes Mädel gezielt zu einem Kerl und was nicht passt wir entweder verkauft oder ich kaufe hinzu.....wenn ich kann.
Also hab' ich ebenfalls gestern sowohl ein Mädel, als auch einen Kerl mit dem Mother Rose Auge für jeweils 100 l gekauft......gleich beim Nachbarn :idn1, beide sind Ukeinths. Hab' dann gemerkt, dass ich im Prinzip eher auf Fire als auf alle anderen breede, Zemraidu ist da die Ausnahme, aber alle anderen sind Fire :o_o:
 
Jetzt bin ich aber überrascht, ich brauchte 'ne' Wellspring und bin auf die Amaretto Sim gehüpft, siehe und staune, sowohl Futter, als auch Wellspring sind reduziert, zwar nicht viel (159 statt 199) aber immerhin! Gleich zwei grosse Packs geholt, so billig kommen wir so schnell nicht wieder zusammen :rofl
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit den "älteren" Traits, wann wird ein Trait älter? Wie z.B. das Mothers Rose Eye, das ist ja schon uuuralt :p(aus dem Frühling glaube ich?)
Wir versuchen immer alte Traits/Skin mit was neuem zu kombinieren.
Wie jetzt wo die ganzen neuen Muta Markings gekommen sind.
Das Mother Rose Auge wird sicher zu Muttertag wieder gekauft.
St. Patrick auch und jetzt zu xmas alles was weihnachtlich aussieht.
Es sollte nur schön gebreedet sein.
 
Also im Prinzip doch nach Schnauze, was einem auch selber gut gefällt, egal ob "alt" oder brandneu ;)
St. Patrick Auge hab' ich auch zweimal, das Candy eye noch vom letzten Jahr und einen Haufen Fissure Pine :sorry:.....ich bin aber kein Frosch Grün Fan, außer es ist mossgrün oder eben ein gedecktes grün :goofy:. Vielleicht lasse ich Weihnachten lieber fallen, das ist ja auch bald :o_o:
Hab' mir auch das neue Emerald whatever angesehen, aber poahhhh ist das grell, Neon grün hätte da besser gepasst, mit Emerald verbinde ich ein ganz anders geartetes Grün.
Ach mal sehen, ist mir auch alles nicht so wichtig ;)
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit den "älteren" Traits, wann wird ein Trait älter? Wie z.B. das Mothers Rose Eye, das ist ja schon uuuralt :p(aus dem Frühling glaube ich?)
:o_o:
ich habe z.b. übers jahr die peppermints mit den candy christmas oder holly augen und den snowflakes kombinert und gebreedet hab die eier gesammelt und ins inventar gelegt .hab mal vor ein paar tagen angefangen ein paar eier zur probe in einem shop zum verkauf an zu bieten und muß sagen sie verkaufen sich ,obwohl die traits doch schon ein jahr alt sind , noch relativ gut , hab bisher von 10 eiern 5 stück davon verkaufen können.........wo ich noch etwas probleme habe um alles rein zu bekommen sind die shallows skins , aber da habe ich ja wieder ein jahr zeit ,sollte es bis weihnachten nicht mehr klappen , um die so hinzubekommen wie ich sie möchte
 
ich habe z.b. übers jahr die peppermints mit den candy christmas oder holly augen und den snowflakes kombinert und gebreedet hab die eier gesammelt und ins inventar gelegt .hab mal vor ein paar tagen angefangen ein paar eier zur probe in einem shop zum verkauf an zu bieten und muß sagen sie verkaufen sich ,obwohl die traits doch schon ein jahr alt sind , noch relativ gut , hab bisher von 10 eiern 5 stück davon verkaufen können.........wo ich noch etwas probleme habe um alles rein zu bekommen sind die shallows skins , aber da habe ich ja wieder ein jahr zeit ,sollte es bis weihnachten nicht mehr klappen , um die so hinzubekommen wie ich sie möchte
Schon klar, mache ich ja auch, meine "alten" vom letzten Jahr haben sich auch weiterhin, je nach Trait, gut verkauft. (Bin ja billig :p)

Was ich meinte mit "wann wird ein neuer Trait eigentlich alt" bezieht sich eher auf die formidable und subjektive Bewertung der Preise pro Trait ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten