• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Nochmal Glückwunsch Lucky! Warum hast du nicht das andere Foto gepostet? Eines von den Schönsten, die ich seit langer Zeit gesehen habe :icon12:

Nachtrag: und mein Reindeer Drachen gibt mir nur Mist................*grummel motz* :rofl
 
Nochmal Glückwunsch Lucky! Warum hast du nicht das andere Foto gepostet? Eines von den Schönsten, die ich seit langer Zeit gesehen habe :icon12:

Nachtrag: und mein Reindeer Drachen gibt mir nur Mist................*grummel motz* :rofl
Danke:)
Du meinst dies hier in der Main Gruppe vorhin?


Ja das war eins nur mit meiner White Deer.

Das andere was ich eben hier postete sind die Sleets auf den anderen
Skins.

White Deer, Black Deer und Rudolph. :cool:
 
Heute ist wohl ein besonderer Tag! Erst Lucky mit dem perfekten Fruzayl-Reindeer und dann die erste Tochter meiner toxischen Überraschungsbombe :aaaaa: :

Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Flarenacht
Element: Fire
Eye: Flarenacht
Claws: Flarenacht
Horn: Spikes
Horn Pigment: Flarenacht
Ornament: Spikes
Ornament Pigment: Flarenacht
Marking: Mutation Emerald Ripple
MDf13881b293be-0d5b-1967ee11d30f826a
 
Danke für die Notecard Lucky, das System ist ja auch nicht gerade billig, keine Ahnung ob ich das benutzen werde.
Ich hab' aber noch 'ne Frage bezüglich der Bidboards ;), wenn so ein Bid vorbei ist und Drache oder Egg den Besitzer wechselt, setzt der Verkäufer dann den Preis auf Drache oder Egg oder wie läuft das?
 
Danke für die Notecard Lucky, das System ist ja auch nicht gerade billig, keine Ahnung ob ich das benutzen werde.
Ich hab' aber noch 'ne Frage bezüglich der Bidboards ;), wenn so ein Bid vorbei ist und Drache oder Egg den Besitzer wechselt, setzt der Verkäufer dann den Preis auf Drache oder Egg oder wie läuft das?
Du zahlst doch nur einmalig das Paket mit den Kiosken.
Danach einmalig 10 ld wenn du eins rezzt und ein Dragon draufstellst.
Und dann pro Woche 5 ld.

Bezüglich BB.
Ich schreibe dem Gewinner eine IM und eine NC, darin bekommt er eine LM wo er das Tier
abholen kann, bzw kaufen kann.

Das sollte ja ein Ort sein, wo sonst niemand hinkommt, sonst kauft das womöglich jemand anders.

Außerdem kann der Gewinner so jederzeit sein Breedable holen und ist drauf angewiesen mit
mit gleichzeitig online zu sein.
 
Oh, na dann hab' ich das ja richtig gemacht mit dem ersten Drachen den ich dort verkauft habe, unwillkürlich, weil das Bidboard erst geblockt und dann zurückgesetzt wurde (hatte die Miete verpennt :rofl ), da hab' ich das genauso gemacht wie du das gerade beschrieben hast, Danke!

Nachtrag: dann ist das gar nicht so teuer, wie ich das gedacht hatte, schön, überleg ich mir ;)
 
Heute ist Luschentag Leute, ich besauf' mich :borra2:!

Bis auf das hier, das ist annehmbar:

Dragoness
Skin: Brimstone
Element: Fire
Eye: Fire Datentud
Claws: Fire Datentud
Horn: Fins
Horn Pigment: Fire Datentud
Ornament: Spikes
Ornament Pigment: Fire Datentud
MDf646c1ed3a55-af0a-45f9eb17f8d844e6
 
Naja, such dir einen Skin aus auf dem du meinst es sieht gut aus, dann versuch
passendes Horn, Orna usw reinzubreeden.
Fruzayltraits wären doch da passend z.B.

Es gibt doch x Möglichkeiten. Und sogar ein Weihnachtsthema wäre drin.

Bosabi hatte Datentuds mit Fruzayltraits und dem Lacing Lace gebreedet als
Project.
Das waren die Zebras. :thumpup:

Ansonsten noch ein Tipp:
Flieg ab und an über die Märkte, lass dich inspirieren.
 
Das ist ja das Problem Lucky....ich finde es sieht auf keinem Skin wirklich gut aus ;). Ich hab' das auf einem Tranquil Waters Skin bekommen (wieder so ein Ü-Ei) und jetzt isse erwachsen. Die Datentuds von Bosabi kenne ich natürlich, fand ich auch gut....aber solche "Zebras" hab' ich jetzt auch schon öfter gesehen, wahrscheinlich weil es die einzig annehmbare Kombi ist. Über die Märkte fliege ich ständig (bzw ich camme ) und da muss ich dann auch irgendwann ebenfalls Zebras gesehen haben, aber irgendwie macht mich das "nicht an" :rofl Ich dachte vielleicht hat jemand ja noch eine andere Idee, ansonsten probiere ich eben Datentud aus.
 
Ich hab' gerade mal eine "kleine" Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt....ich hab' definitiv zuviel Drachen :rofl.

Denn, höre und staune, ich hab' bereits einen "Zebra" Datentud und die Dame ist schon 23....voll übersehen o_O! So als sähe man den Wald vor lauter Bäumen nicht :p . Jetzt hat die Dame allerdings die Tranquil Waters claws und auch das Tranquil Waters Ornament Pigment, statt der Mutation Ripple Lace, würde da eines der Sky Dinger zu passen ^^, hab' ich alles, nur nicht auf den richtigen Drachen...natürlich.

So langsam wächst mir dann doch ein Plänchen im Hirn, was enorm viel Zeit beanspruchen wird. Dazu gehört der Kauf einer kleinen vierer Fuzayl Dame für 100 Linden, sowohl das Abbauen einiger Drachen :D (vor allem die Zenith Prism Traits, ich mag die einfach nicht) Ich stand von Anfang an hauptsächlich auf Datentud, Fruzayl, Zaetus und jetzt kommt noch Flarenacht dazu (ich liebe den Skin einfach), auf die werde ich mich konzentrieren, reicht ja auch. Na und vielleicht meine Ceondets/Qandaes Kombis, dann is' aber gut! :rofl

Fruzayl hab' ich jetzt auch einige mit Molten Soul Traits, die breede ich auch weiter, einige Traits aus der Ancestry sind da noch nicht rausgekommen.

Also..........Arbeit habe ich genug, ich hab' nur viel zuviel Drachen, von den Eggs mal ganz zu schweigen ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen Plan, sonst fressen dich die Drachen auf.

Konzentrier dich auf 2 max. 3 Projekte.
Nimm Farben die dir gefallen und alles andere verkaufen oder himmeln.

Versuche altes mit neuerem zu kombinieren.
Nur gute und saubere Eggs aufheben. Rest himmeln oder Shop.

Versuch dir einen kleinen Vorrat an Basic Drachen Eggs anzuschaffen.
Pure 5er ohne alles.

Am besten sind da Fruzz und Datentud geeignet, die kann man mit allem breeden.
Auch gut geeignet wenn du mal LE kaufst oder später die neuen Starter Drachen.
 
Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiss Bosabi, aber das ist so schwer! :eek::cry::rofl

Nachtrag: zum Glück gibt's ja Leute wie Mecki Bravin oder Vibrato Schlachmichtot, beide kaufen viele Drachen mit gewissen Traits von mir ;)

Alles was du sagst Bosabi, hatte ich auch vor, isch schwör :oops:! Dann kam jenes oder solches hinzu und jetzt hab' ich den Drachensalat :rofl
Ausserdem klingt das alles so, so....organisiert.....das passt nicht zu mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten