• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Ich hab' gerade mal eine "kleine" Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt....ich hab' definitiv zuviel Drachen :rofl.

Denn, höre und staune, ich hab' bereits einen "Zebra" Datentud und die Dame ist schon 23....voll übersehen o_O! So als sähe man den Wald vor lauter Bäumen nicht :p . Jetzt hat die Dame allerdings die Tranquil Waters claws und auch das Tranquil Waters Ornament Pigment, statt der Mutation Ripple Lace, würde da eines der Sky Dinger zu passen ^^, hab' ich alles, nur nicht auf den richtigen Drachen...natürlich.

So langsam wächst mir dann doch ein Plänchen im Hirn, was enorm viel Zeit beanspruchen wird. Dazu gehört der Kauf einer kleinen vierer Fuzayl Dame für 100 Linden, sowohl das Abbauen einiger Drachen :D (vor allem die Zenith Prism Traits, ich mag die einfach nicht) Ich stand von Anfang an hauptsächlich auf Datentud, Fruzayl, Zaetus und jetzt kommt noch Flarenacht dazu (ich liebe den Skin einfach), auf die werde ich mich konzentrieren, reicht ja auch. Na und vielleicht meine Ceondets/Qandaes Kombis, dann is' aber gut! :rofl

Fruzayl hab' ich jetzt auch einige mit Molten Soul Traits, die breede ich auch weiter, einige Traits aus der Ancestry sind da noch nicht rausgekommen.

Also..........Arbeit habe ich genug, ich hab' nur viel zuviel Drachen, von den Eggs mal ganz zu schweigen ;)!
Was meinst du damit?
Schaust du in der Ancresty dir die Grandparents oder noch weiter nach hinten an?
Das ist ja an sich gut.

Nur wenn da Traits sind in den Urgroßeltern z.B. die danach nicht mehr gekommen sind, oder andererhum; nicht sogar verstärkt
wurden durch weiteres reinbreeden, dann ist die Chance sehr (!) klein das da was kommt.

Ich muss sagen, ich will das auch gar nicht.
Ich ärgere mich doch tot, wenn ich ein Projekt breede, wie z.B. jetzt das White Deer und
dann kämen z.B. irgendwelche Startertraits durch (die ja in der LE waren woher ich das Sleet hatte).
Auch andere Traits kann ich da nicht gebrauchen.

(Deswegen habe ich auch schnellstmöglich die LE ausgemustert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit?
Schaust du in der Ancresty dir die Grandparents oder noch weiter nach hinten an?
Das ist ja an sich gut.
Ja nee ist klar, da war ich wohl nicht explizit genug, mit Traits die noch nicht rausgekommen sind, meinte ich nur die Molten Soul traits; bzw. das Ornament Pigment. Bis jetzt habe ich "nur" das Horn Pigment, die Claws und die Augen (auf einem Drachen natürlich ^^).
 
Wir behalten auch zuviel aber irgendwann wann hast du enorme Futterkosten und das macht dann keinen Spass mehr.
Das du jetzt nicht sofort alles verkaufen oder himmeln kannst ist auch klar.
Wenn man langfristig Spass haben will muss man aufräumen, sich trennen
Ja so mache ich das jetzt auch (wieder), aber das ist wirklich nicht einfach, denn manchmal verstecken sich gewisse Traits die ich gerne hätte in der Ancestry....aber wie Lucky schon gesagt hat, ist nicht einfach die dann auch heraus zu bekommen....obwohl ich da schon ein paarmal Glück hatte.......das Emerald Ripple auf meiner toxischen Überraschungsbombe hatte z.B. nur die Urgrossmutter mütterlicherseits.
 
Ja nee ist klar, da war ich wohl nicht explizit genug, mit Traits die noch nicht rausgekommen sind, meinte ich nur die Molten Soul traits; bzw. das Ornament Pigment. Bis jetzt habe ich "nur" das Horn Pigment, die Claws und die Augen (auf einem Drachen natürlich ^^).
Wenn der Trait schon älter ist, ist es oft einfacher sich das "fehlende" zu kaufen anstatt noch Wochen zu warten und zu füttern.
 
Wenn der Trait schon älter ist, ist es oft einfacher sich das "fehlende" zu kaufen anstatt noch Wochen zu warten und zu füttern.
Ja schon, aber der Drache wo die drei Molten Souls drauf sind ist eine Fruzayl mit Fissure Charcoal......wie übrigens auch ihre Schwestern und ihr Bruder, die allerdings jeweils nur einen Molten Soul Trait haben....die werde ich dann auch zum Verkauf einstellen, irgendwann, meine Versuche auch nur einen Molten Soul Trait auf Datentud zu bekommen, sind bis jetzt kläglich gescheitert.....kommen nur Fruzayls mit Fissure Charcoal raus :rofl. Dafür habe ich aber den dickeren Kopf ;)
 
Das ist ja das Problem Lucky....ich finde es sieht auf keinem Skin wirklich gut aus ;). Ich hab' das auf einem Tranquil Waters Skin bekommen (wieder so ein Ü-Ei) und jetzt isse erwachsen. Die Datentuds von Bosabi kenne ich natürlich, fand ich auch gut....aber solche "Zebras" hab' ich jetzt auch schon öfter gesehen, wahrscheinlich weil es die einzig annehmbare Kombi ist. Über die Märkte fliege ich ständig (bzw ich camme ) und da muss ich dann auch irgendwann ebenfalls Zebras gesehen haben, aber irgendwie macht mich das "nicht an" :rofl Ich dachte vielleicht hat jemand ja noch eine andere Idee, ansonsten probiere ich eben Datentud aus.
Sah ich jetzt auf Sun&Moon, die Kombi finde ich auch nicht schlecht:

Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Fire Datentud
Claws: Fire Datentud
Horn: Spikes
Horn Pigment: Ruby
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Ruby
Marking: Mutation Lace Ripple

Ich würde aber tatsächlich anstatt Horn Spikes Feather (oder Fins) vorziehen)
 
meine Versuche auch nur einen Molten Soul Trait auf Datentud zu bekommen, sind bis jetzt kläglich gescheitert.....kommen nur Fruzayls mit Fissure Charcoal raus :rofl. Dafür habe ich aber den dickeren Kopf ;)
da bist du nicht die einzigste .irgendwie mögen mich meine drachen einfach nicht mehr :cry:,denn immer wieder fehlt mir ein element um den perfekten (kampf)drachen zu bekommen/ haben. wenn die so weitermachen muß ich mir echt überlegen die in andere obhut zu geben oder zu himmeln :rofl

Mystical Dragon Egg
Drake
Skin: Sterling Steel
Element: Fire
Eye: Earth Xumenth
Claws: Brimstone
Horn: Fins
Horn Pigment: Brimstone
Ornament: Spikes
Ornament Pigment: Brimstone
Marking: Mutation Ruby Fissure
 
So, na ich hab' jetzt schon ein bisschen ausgemerzt *stolz guck*, so schnell geht das ja leider auch nicht.

Ich bin mir jetzt auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt Kampfdrachen züchten werde, das Molten Soul läuft ganz gut, wenn auch nicht perfekt, aber das Steel läuft so gar nicht, die kleine Zaetus DOS von Cesilia hat mir als erstes Ei zum Warmwerden eine "Lusche" gegeben ^^
Dann habe ich noch einen Datendrake (die Datentuds sind auf jeden Fall meine Lieblingsskins) mit Horn Pigment Bloody Phantom, das gefällt mir sehr gut, aber jetzt muss ich warten, dass eines meiner Quint Mädchen erwachsen wird, ich will den Bloody Phantom Drake nicht so sehr mischen.

Darauf läuft eigentlich alles hinaus......auf das Warten! Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen! :BangHead::BangHead::BangHead:
Also meine Datens und meine "Zaetusse", die behalte ich auch, genau wie die Flarenachts. Das kommt von jemanden, die Purple überhaupt nicht ausstehen kann! :rofl Aber auf den Drachen gefällt mir das ;). Ich hab' also wieder etwas Platz gehabt und zwei Daten Quint Mädels gerezzt, jetzt muss ich waaaaaaarten! :rolleyes::hmm:sayno:borra2::icon_popcorn:

Nachtrag: Ach Mensch ja, meine Molten Soul Fruzayls behalte ich natürlich auch, die mit nur einem Trait kommen dann in den Verkauf, sobald wieder Platz ist. Ich will auch unbedingt das Fruzayl Auge auf Datentud!
 
Also ich finde Mutation Citrine Ripple sieht auf Zuldrud auch nicht schlecht aus . bin jetzt am überlegen ob ich nicht versuche die Molten Soul Elemente reinzubekommen. Claws und OP hat er schon
 

Anhänge

  • Snapshot_001.png
    Snapshot_001.png
    625,5 KB · Aufrufe: 3
Ja das passt wunderbar @Wolfi , ich könnte mir das auch ganz gut auf dem Orvintal vorstellen, auf dem Brimstone ginge das vielleicht ein bisschen unter, keine Ahnung, ist eine Mutation die ich noch nicht habe, nur die Mutation Citrine Ripple hab' ich.
Schade nur, dass die "braunen" Drachen so unbeliebt sind, kann ich gar nicht verstehen, aber leider, leider!
 
es gibt mal wieder was interessantes bei den drachen

 
Wo steht denn nochmal, welche Traits, Skins da am Besten geeignet sind? :sorry:

Nachtrag: Hab' mal ein bisschen auf der Amaretto Website gesucht, viel steht da natürlich nicht, aber ich schätze je schwieriger es ist einen Trait zu bekommen, desto "wertvoller" wird er bei den Battles.....wie bei den Verkäufen, nur in Grün ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn nochmal, welche Traits, Skins da am Besten geeignet sind? :sorry:

Nachtrag: Hab' mal ein bisschen auf der Amaretto Website gesucht, viel steht da natürlich nicht, aber ich schätze je schwieriger es ist einen Trait zu bekommen, desto "wertvoller" wird er bei den Battles.....wie bei den Verkäufen, nur in Grün ;)

Da sind überhaupt noch keine Informationen bekannt.

Im Grunde gehts darum das es wohl am effektivsten ist einen frisch gehatchten Drachen zu trainieren.
Deutet für mich darauf hin das dieses Training wieder sehr zeitintensive ist.:(
Warum solll es ein Newborn sein und kein 20 Tage alter Drachen?

Arran/Sparrow bereitet sich halt vor und breedet jetzt schon "gefährlich" aussehende Drachen , die er aber im Egg lässt.
Die meisten werden wohl mit Steel oder Bloody Traits kämpfen aber du kannst genauso einen Tolrae mit Lace Marking zum
Kampfdrachen tainieren.

Wenn dieses trainieren Zeit kostet, kann man vielleicht fertig trainierte Drachen besser verkaufen als untrainierte.
Alles nur Spekulationen und wieviel Zeit man hat oder dafür einsetzen will.:cool:

Ich weiss von den Pferden das dieses trainieren für Racing damals sehr zeitaufwendig war und hab nicht ein Pferd zu ende trainiert.
 
Ja so ungefähr hab' ich mir das gedacht, im Prinzip geht's dann darum was am Besten, individuell gesehen, aussieht. Genau wie beim Verkauf. Mal sehen, ich schau mir das an sobald das Update kommt, ungehatchte Eier hab ich jede Menge! :rofl
 
es gibt mal wieder was interessantes bei den drachen

Der ganze Artikel ist nur ein Teaser, keine neuen Infos drin letztendlich.

Also waaaarten.
 
Ahhhhhhhhh, meine Shallowdrakes geben mir nur Shallowdrakes, keine Mädel! Diesmal auch noch mit der Mutation Mulberry Ripple, statt der Mutation Lemon Smolder, wo zum Teufel kommt jetzt das Mulberry her? :BangHead: :BangHead: :BangHead:
*Ancestry durchwühl*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten