• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Skin und die die Mutation Lemon Smolder auf jeden Fall, das passt perfekt, andere Shallowtraits dann nur, fall ich mal irgendwo ein "Schnäppchen" sehe. Deshalb hab' ich den mit der ziemlich gemischten Ancestry mit eine pure Ceondet gepaart, auch wenn die Ceondet Traits vielleicht ein bisschen zu stark gelb sind :sorry:. Da ich aber nun mal keine Shallow Dame habe, musste eben eine andere herhalten :rofl.
Ich hatte sogar drei von den Drakes, alle mit der Mutation Lemon Smolder, einen hab' ich gestern verkauft, obwohl er noch nicht ausgewachsen war, die Dame hat mich deswegen extra angeschrieben. Nur Drakes! :BangHead:
 
Ich würde verstärkt nach einer möglichst sauberen Shallow suchen.
Sonst ist die Gefahr/Chance ja immer groß, dass du immer ein paar der unerwünschten
Traits im Nachwuchs bekommst.
 
Ich hab' mich gerade mal ein bisschen auf Mix umgesehen, so viele Shallows gibt es da gar nicht und eine oder einer, der/die viele Eier und auch sehr gute hat, lässt die Eier einfach nur rumliegen ohne sie zu benennen und ohne Preis....wahrscheinlich nur gemietet um auf Teufel komm raus zu breeden, keines der Eier ist mit einem Preis ausgestattet und das sind inzwischen eine ganze Menge.
Ich gucke daher auch noch woanders natürlich, aber erstmal etwas essen ;)
 
so meine lieben nun melde ich mich auch mal wieder zu wort

und zwar ist es bei euch auch so ,das jedesmal wenn der drache älter ,d,h, wenn er sich z.b, von age 1 auf age 2 usw. ich nenn es jetzt mal verwandelt und dann größer wird , der preis ,den man diekt nach dem hatchen für den drachen gesetzt hat verschwunden ist und man den preis danach ,den man für den drachen verlangen will , neu eingeben muß . ist mir schon dreimal passiert ,das mich jemand inworld angeschrieben hat das ich keinen preis für den drachen angegeben hätte .obwohl ich mir 100 % sicher bin das ich einen preis direkt nach dem hatchen angegeben habe
 
Jupp, ich gebe z.B. erst einen Preis ein, wenn das Vieh süsse Dragoleinchen erwachsen ist. Ist zwar auch schon vorgekommen, dass ich für ein Baby kontaktiert wurde "Steht der/die so und so zum Verkauf?", in dem Fall komme ich halt und setze den Preis für das Baby, weg isses und dann nicht mehr mein Problem :rofl
 
Wenn ich was verkaufen will setze ich einen Preis rein, egal wie jung oder alt.

Und dann muss ich halt dran denken den Preis wieder nach der jeweiligen Wachstumsphase neu zu setten.
Es passiert mir aber auch dann mal, dass ich es vergesse. :goofy:
 
Bei mir auch, 2 Drachen und einmal food......bis jetzt, hab' ich nämlich letzte Nacht gesehen. Jetzt muss ich warten, bis ich wieder zu Hause bin, so gegen 23 Uhr pfffff, weil ich das mit meinem Schrott Läppi sonst nicht hinbekomme und die Zeit hab' ich auch nicht, muss noch Koffer packen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten