• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Klick oben auf die (orange) Überschrift deines Tickets, dann geht es auf, dann ganz runter scrollen, da kommt respond..
Ja, das hab' ich ja gemacht, das Ticket geht auf, meine Anfrage, dann die Antwort von Avalon, oben steht "resolved" und das war's, alles was ich machen "darf" ist die Antwort zu bewerten ;)
Da steht nichts mehr mit "respond", ganz im Gegenteil zum letzten Jahr.

Wenn du es gar nicht hinbekommst, schreib ein neues Ticket in dem du erklärst was los ist, geht ja auch.
Muss ich ja wohl, denn erstens habe ich nichts bekommen und zweitens ist noch nichts wegen meiner kaputten Drachen und Eggs passiert.
 
Ja, das hab' ich ja gemacht, das Ticket geht auf, meine Anfrage, dann die Antwort von Avalon, oben steht "resolved" und das war's, alles was ich machen "darf" ist die Antwort zu bewerten ;)
Da steht nichts mehr mit "respond", ganz im Gegenteil zum letzten Jahr.

Nach der Antwort vom Support.
Ganz runter scrollen,

Schon komisch.
Es kann ja nicht sein, dass du eine andere Supportseite hast als ich.

Muss ich ja wohl, denn erstens habe ich nichts bekommen und zweitens ist noch nichts wegen meiner kaputten Drachen und Eggs passiert.
Letzteres kann sein, dass es etwas dauert, da es ja viele Fälle auf einmal gab und die Bearbeitung etwas länger dauert.
Oder waren die womauch in dem Paket welches du nicht erhalten hast?
 
Avalon hat dieses Mal sofort geantwortet, bzw. ziemlich schnell. Die nicht bekommenen Food und Well Springs hat sie gar nicht erwähnt, hat sie mir aber stillschweigend inworld zugeschickt ;), also lag ich richtig.
Die Drachen und eggs soll ich, wie ihr gesagt habt, in einen Ordner stecken, mit meinem Namen, Ticket Nummer und.....wenn ich das richtig verstanden habe, auch die Transaktion, falls ich einen oder mehrere der Drachen/eggs erst vor kurzem gekauft oder weitergegeben habe? Letzeres kann mir doch egal sein oder, ist ja dann nicht mehr meins und sehen ob da etwas kaputt ist kann ich auch nicht. *Kopp kratz* :confundio1:
Auweia, das muss ich nachsehen in den Transaktionen, ich benenne die Drachen ja auch meistens um :rofl, aber ich glaube nicht......oder wie weit muss ich da denn zurückgehen?

"Also, please provide the transaction history in the ticket if you have recently purchased or passed it to another avatar. Thank You."

Mit "it" meint sie Drachen oder Egg, nicht wahr? :sorry:
 
So, hab' alles abgesendet, soweit ich das gesehen habe, war kein Kauf meinerseits in letzter Zeit ein Drache oder Egg.
Und dann (wie um mich zu trösten) bekomme ich das:

Mystical Dragon Egg
Drake
Skin: Zaetus
Element: Water
Eye: Flarenacht
Claws: Flarenacht
Horn: Fins
Horn Pigment: Flarenacht
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Flarenacht
Marking: Mutation Emerald Ripple

Die folgenden zwei kamen auch heute, fand ich ebenfalls gut:

Dragoness
Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Flarenacht
Claws: Flarenacht
Horn: Spikes
Horn Pigment: Fire Datentud
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Fire Datentud

Drake
Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Tranquil Waters
Claws: Tranquil Waters
Horn: Spikes
Horn Pigment: Tranquil Waters
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Tranquil Waters
Marking: Mutation Lace Ripple

Ach den hier hatte ich vergessen, der ist schon 7, ist mein zweiter, aber die Spikes sehen gruseliger aus, als die Fins/feathers vom anderen :rofl (den ihr übrigens kennt ^^):

Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Molten Soul
Claws: Fire Datentud
Horn: Spikes
Horn Pigment: Molten Soul
Ornament: Spikes
Ornament Pigment: Molten Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde noch bekloppt, jetzt steht über zwei der neu gelieferten Well Springs in diesem Rot was ich inzwischen so hasse :rofl "OUT OF WELLS"
Was heisst das jetzt schon wieder?
 
Ich glaube wir hatten da auch mal was mit OUT OF WELLS.
Ich hab nur kein Ticket gefunden also hatte Lucky das Problem oder wir haben das gelöst mit rumklicken.:rofl
Versuch mal die Wells anzuklicken (mit rechte und/oder linke Maustaste) und wenn da nix passiert einmal einpacken und neu rezzen.
Sonst wieder Tickettime.:(
 
Alle Drachen und Eggs wieder da und alle sind repariert, toi toi toi! *Dreimal hinter sich spuck*
Nee, ich bin nicht abergläubisch, aber ich hoffe das war es, denn dieses Mal war das nervenzerfetzend o_O, ich hatte richtig Angst um meine Drachen! :rofl
 
 
Sale Charms für Dragonessen:rofl

 
Das ja 'n Ding, hab' ich gerade bekommen, keine Ahnung wie das zustande gekommen ist :rofl

Mystical Dragon Egg
Drake
Skin: Chosen Dragon - Ti'creal, The All Seeing
Element: Air
Eye: Ti'creal
Claws: Ti'creal
Horn: Feathers
Horn Pigment: Ti'creal
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Ti'creal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten