• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue deutsche SIM für Gay-People - Gay Zone Germany - online

Ein herzliches Hallo an alle hier im SLinfo-Board.

Damit es hier bei den Schwulen, Lesben und Bi's nicht ganz einschläft und wir hier Gefahr laufen, in ein Sammelforum zu kommen, wollte ich Euch doch mal einladen den neuen deutschen SIM (Simulator) Gay Zone Germany zu besuchen.

Die gesamte Insel [libary:4b4c3e0c9b]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:4b4c3e0c9b] wurde am Mittwoch Mittag geliefert, kurz vor dem Update :lol: Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass dieses Update das längste war, wo ich in letzter Zeit erlebt hatte :roll: . Kurzum, ich habe dann nach dem Update, erst meinen Job als DJ machen müssen, in einem der größten schwulen Club's in SL, dem DevilInside und danach konnte ich mich das erste mal so richtig um den SIM kümmern :wink: .

Was soll ich sagen, ich hab zuerst das Terraforming gemacht, damit der SIM auch was gleichsieht, dann begonnen die Wege und die Bepflanzung zu machen, die Bereiche fürs Wohnen und für das Gewerbe abgesteckt und teilweise zum verkauf gestellt. Das ganze war dann am Donnerstag Abend soweit fertig, dass ich den SIM für die Öffentlichkeit freigeben konnte :wink:

Lange Rede, kurzer Sinn :wink: , ich möchte Euch alle gerne Einladen, den noch relativ Jungfräulichen SIM zu besichtigen und Euch hier wohl zu fühlen, muss gleich dazu sagen, dass sicher noch das eine oder andere in den nächsten Tagen geändert, oder gebaut wird, damit es den Leuten hier auch gefällt :D .

Achja, ich sollte auch den Link noch machen:

secondlife://Gay%20Zone%20Germany/128/128

Alternativ könnt Ihr auch nach Gay Zone Germany in der Karte im Viewer suchen, da werdet Ihr es dann finden.

So denn, ich freue mich auf Besucher und Touristen, werde den einen oder anderen vielleicht auch treffen.


Viele Grüße
Euer Sascha Laval
 
Tolle Sim

Hallo großes Lob an Sascha und seine Crew. Wir als Schwule sollten solche Projekte unterstützen. Also macht Euch auf besucht die Sim.
Und beteidigt Euch an den Projekte Partys und Landkäufe.

Last die schwule Gemeinde wachsen.

Liebe Grüße und danke an Sascha für seinen Mut und Einsatz

Franko Box
Zeusclub Cologne City
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten