• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

neue Funktionen im IG Profil ?

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
Hi

Mal eine kurze Frage ... ich hab grad mein Profil angeschaut - in Game und da hat sich was verändert...

Was bedeutet das im einzelnen und seit wann ist das denn? Oder was is des? BUg? Grieferattacke? Wenn ich bei anderen ins Profil kucke siehts genauso aus , auch wennich zu ner anderen Sim [libary:18e5e31140]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:18e5e31140] Tp'e

Hier mal ein Bild
profil.jpg

besonders interessiert mich der Punkt CSR

hm

?.?

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, Du hast das Admin Menü gefunden.

Drück STRG + ALT + V

dann ist die zusätzlich Anzeige wieder weg. Mit den Menuepunkten kannst Du eh nichts anfangen.

Lg

Maryann

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten