• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Germaina SIMs?

G

Gomez Papp

Guest
Hallo

Es sollen doch demnächst neue SIMs zu Germania hinzugefügt werden, oder?
Steht denn da schon fest, wann das sein wird?

Und kann man schon etwas zu den Lanpreisen sagen, wenn man da Land kaufen möchte?

Gruß
Gomez
 
Liberty steht inzwischen bereit. Ich muss allerdings die Landaufteilung noch ändern.

Hm ... mir fällt gerade ein ... du hast doch jetzt einen eigenen Sim, oder? Dann hat sich das Thema wohl sowieso für dich erledigt.

Mel
 
Liebe Melina

Melina Loonie schrieb:
Hm ... mir fällt gerade ein ... du hast doch jetzt einen eigenen Sim, oder? Dann hat sich das Thema wohl sowieso für dich erledigt.
Jo, da hast Du Recht.
Aber danke, dass Du dennoch an mich gedacht hast.

Gruß
Ingo (Gomez)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten