• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

neue Gruppe für Zockjunkies

Pallyn Shamroy

Aktiver Nutzer
Dice County Roller heisst die neue Gruppe


Ich hab in meinem kleinen Gemischtwarenladen eine Reihe von Dice County Roller stehen.
Verschieden hohe Einsätze, von 2L$ bis 100 L$

Die Spiele sind einfach, schnell und hart, wie früher in der Kneipe, zahlen und würfeln mit drei Würfel, und den Highscore holen.

Progressiver Jackpot der sich je nach Gerät um 20% bis 50% des gespielten Einsatzes erhöht, unterschiedlich lange Timer.

Ziel des Spiels : den Highscore durch übertreffen oder einstellen der vorgelegten Zahl knacken, abwarten und falls niemand mehr besser würfelt bis zum Ablauf des Timers Geld einsacken.

Thats all

Das ganze findet man hier :

http://slurl.com/secondlife/Evalua/172/26/28/


Nun aber zur Gruppe, wer mag kann sich gerne der Gruppe anschliessen,

Zweck der Gruppe:

Ich werde ab und zu mal kurz bevor ein besonders verlockender Jackpot ausläuft einfach eine Message schicken, wer Lust und Mut hat kann sich dann als Last Minute Absahner versuchen.

Als Highlight wird ab und zu ein 500 L$ Pot ausgespielt, auch das wird durch Gruppenmessage bekanntgegeben.

Und nicht zuletzt würde ich gerne die Gruppe dazu nutzen dass wir uns gegenseitig auf heisse Jackpots in diesem häufig aufgestellten Würfelspiel aufmerksam machen.

Achjo, eine kleine Möglichkeit zum aktiven Moneycampen ist auch gegeben, desweiteren sind in der Mall 3 Moneytrees verstreut und viele schmucke Geschäfte mit schönen Waren
 
kleines Update :

Die Jackpots sind erhöht worden, ausserdem stehen jetzt auch
3 Zyngos zum zocken zur Verfügung, ebnfalls mit Jackpot.

Ansonsten wer gerne der Gruppe beitreten will Einzelheiten siehe oben .
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten