1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neue Gruppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Gruppen in Second Life" wurde erstellt von Truman Foxglove, 13. September 2010.

  1. Truman Foxglove

    Truman Foxglove Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte in Second life nun weiterziehen und eine neue Gruppe finden bei denen ich texturieren bauen und weiteres machen kann.

    Wichtig ist mir das die letze Erfahrung sehr schlecht war und verrat und tratsch und all der Mist total ankotzt. Bei der Sim wo ich bisher gearbeitet habe geht die Wirtschaftlichkeit dadurch total flöten und man hat auch ein bock mehr auf irgendwas gehabt.

    Von daher suche ich wirklich neue Freunde, Leute zum kennenlernen und welche die mich brauchen und/oder auf mich freuen.

    Grundvorraussetzung ist halt nur, wenn es eine Freundschaftliche Gruppe ist dann auch zusammenzuhalten und wenn es um Arbeitsgruppen geht das da die Trennung zwischen Gefühlsmäßigem und Arbeit gegeben ist.

    Second life sollte Spaß machen, vorallen weil die meisten so wie ich auch in RL schon genug an der Backe haben.

    Zu meiner seite, ich bin gerne in science fiktion gruppen oder roleplay sims.
    Bisher habe ich noch wenig in Second life was ich vorzeigen kann, behersche aber alles von snaping bis hin zum texturieren.

    Um meine Fähigkeiten als Texturierer zu zeigen möchte ich diesen link hier zeigen
    YouTube - Kanal von Mathesmatte

    Zusätzlich habe ich Erfahrung im erstellen von Animationen und import von Blender sculptys und texturen.

    Alles weitere kann man von mir ja auch so erfahren. Bis dann

    Truman
     
  2. Geister Pfeffer

    Geister Pfeffer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Truman,

    Das Video was man da zu sehen bekommt ist doch nicht aus Sl, Texturen kann ich auch keine sehen, nur Bäume, Pflanzen und Sonnenstrahlen.
    Bitte mal den Link prüfen falls das nicht ist was man sehen soll. :)

    Ansonsten kann man sich gerne Inworld mal Treffen oder Chatten..

    Mfg..Geister
     
  3. Hump Torok

    Hump Torok Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das scheint mit dem "Unreal Development Kit" UDK erstellt worden zu sein.
     
  4. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja oder zumindest mit einer anderen Gameengine.

    Wenn du dich für SL bewirbst , sollte zumindest SL in deinem Bewerbungsvid vorkommen ;-)

    aladin
     
  5. Truman Foxglove

    Truman Foxglove Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das war auch nicht böse gemeint :smile:

    Naja ich sagte ja ich habe nicht viel zu zeigen. Alles was ich zeigen könnte ist auch besitz meiner alten Gruppe und das wäre nicht fair das weiterzuzeigen, weil dann auch klar wird wer da so....naja ist. Treffen ist ne gute Idee, dann kann ich einiges mal zeigen und besprechen.

    Und das andere ist nicht Sl das ist klar, aber es ist vollkommen egal weil es mir nur darum geht das ich zeigen will das ich Erfahrung in der Gameengine allgemein habe. Bin ja mehr texturierer.

    An sich unterscheiden sich die Möglichkeiten in Second life zu anderen engines nur das man keine Objekte im klassischen Stil importieren kann sondern über Sculptys.

    Komme selbst mehr aus der Opensource ecke, also Blender, Gimp und Inkscape. In Blender habe ich schon viel in der Gameengine entwickelt bin dann zum UDK und seit ein paar monaten SL. SL gefällt mir dabei sehr, wobei ich natürlich auch neue Entwicklungen gespannt bin.

    Zumindest schade das einige Sims gut aussehen aber leider nur laggen.:( Schade um die viele Arbeit die da drin steckt. Aber wie gesagt ansonsten bleibt alles ähnlich.

    Bin ausgebildeter Werbegestalter und mache mein Studium zu Games Art und Animation.

    Das angehängte Bild zum beispiel wurde für ein Club Board entworfen [hab den namen rausgelöscht]

    Sowas sind also meine Stärken, selbst gemachte Fototexturen und Texturen allgemein, sculptys [auch wenn sie mal nicht so wollen wie man selbst will]

    http://www.pasteall.org/pic/show.php?id=5742

    Von daher möchte ich auch gerne bei Landschaftsgestaltung dabei sein, wobei ich das noch gar nicht "ausleben" konnte das wäre aber das geilste. Dann würde ich meine selbstgemachten Texturen alle voll nutzen können.

    Vorallen was mir wichtig ist, ich bin auch perfektionist. Wenn jemand auch sagt ich gebe mich nicht mit 0 8 15 Objekte zufrieden sondern sollen anspruchsvoll sein dann ist der bei mir genau richtig :wink:

    Ja wie gesagt ist keine Absicht mit den anderen Videos und soll nur meine Erfahrung zeigen, in SL bin ich noch nicht so weit gegangen.

    Hoffe das ist ok für euch :)
     
  6. Truman Foxglove

    Truman Foxglove Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Texturen sind allesamt von mir , und ohne Texturen würdest du auch keine Pflanzen sehen :wink:

    ich werde die auch in Sl mal importen so gut es geht
     
  7. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man auf den Link kommt soll man eine PHP runter laden aber zu sehen iss nix, zumindest nicht wenn man ganz normaler User ist :)
     
  8. Simon Illyar

    Simon Illyar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir stimmt der Link, kusa.

    Klingt aber so als ob du beim drauf klicken die aktion speichern unter... ausführst.


    Gruß Simon
     
  9. Truman Foxglove

    Truman Foxglove Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So müsste das hoffentlich gehen, ich bin Posten mit Atachments gewohnt :)
    [​IMG]
     
  10. nettes pic truman. ich klick und klick... aber passiert nix...

    ...oder habsch da was falsch verstanden? O.O
     
  11. Simon Illyar

    Simon Illyar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wiso klickst du auch, ist doch ein Bild oder?

    Gruß Simon
     
  12. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Truman, ich würde mich freuen dich einmal Ingame kennenzulernen.

    Hättest du vieleicht heute abend Zeit? So ca. 18 uhr?!

    Ich hätte da ne kleine Gruppe der du dich "gewinnbringend" anschliessen könntest :)

    aladin
     
  13. Boah... Eindeutig SL-Geschädigt... :(