• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Gruppenmitglieder gesucht

Hallo,

hat noch jemand Lust an diesem Projekt mitzuarbeiten oder stehe ich alleine da? :D Wäre doch schade wenn man es aufgeben müsste. Wenn ihr Interesse habt, dann einfach mal kurz hier melden. Aber bitte seid euch im klaren, dass das eine Menge Arbeit bedeuten kann... :twisted:
 

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Hi Wohli,

würde hier gerne mitmachen, allerdings nicht als Projektleiter (bin ich ja schon bei den Schiffsratten).

Finde die Idee auch wenn Sie nicht taufrisch ist sehr gut, und helfe gerne Leuten den Einstieg in SL zu erleichtern.

Gruß, Ralfo
 
Danke Swapps für die Freischaltung.

@ Ralfo,
würde mich sehr freuen wenn du in der Gruppe mitmachst. Hier wird jede "Hand" gebraucht... :D
 

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
Da ich ja ein hilfsbereites kerlchen bin hab ich mich mal angemeldet;-)

Muss zwar mal schauen was ich wie helfen kann aber grundsätzlich find ich die Idee einfach unterstützenswert.

lg
Milosh
 
G

Gina Masala

Guest
Hallo

Statt Spende (erstmal) habe ich mich zur Gruppe angemeldet. Ich denke das es sehr wichtig ist das Neulingen geholfen wird und finde das dort Slinfo.de hier schon viel leistet aber auch inworld mehr leisten müsste. Im Falle einer zusage des Projektleiters freue ich mich auf gute Zusammenarbeit.
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Was ist mit mir ihr Nasen?

Wenn ihr einen voll motivierten, aber meist technisch unbeholfenen Bayern gebrauchen könnt, dann bin ich dabei !


Ich wäre damals froh gewesen, wenn ich ausreichend Unterstützung gehabt hätte.


Schenke Hilfe zu Zeiten des zweiten Lebens, denn am Grabe sind sie vergebens !


Gruss


heiko123
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Wohli und Holger waren gestern sehr fleissig und es nimmt langsam Formen an:

user_325_slinfo-wien_001.jpg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten