1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neue Heimat auf Homestead gesucht

Dieses Thema im Forum "Land - Mietangebote und -gesuche" wurde erstellt von Fe McCarey, 23. November 2016.

  1. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Aktuell habe ich zwar ein nettes Plätzchen gefunden, aber leider, leider darf ich dort keine Breedables aufstellen - gar keine. Und ein paar würde ich doch ganz gerne wieder, wenn auch eher als "Deko".

    Nun ja, also suche ich nach einem neuen Plätzchen heimat. Vorzugsweise doch auf einer Homestead - wie jetzt auch da ich gerne die Landschaft so wieder gestalten möchte wie ich sie aktuell habe. Heißt, sehr viel Grün (Wald), mit Schluchten, Teichen, Berghängen usw. Also nichts einfach plattes....

    Und genau das wird halt etwas schwieriger. Am liebsten hätte ich eben keine "Gartenzaunmentalität" sondern eine richtig schön gestaltete "Natursim". Ganze Sim ist mir aber auch zuviel, so 1/3-1/2 (je nach Preis) würde mir völlig langen. Preislich heißt das etwa 2500-3500 L$ per Woche - je nach Grundstücksgröße dann.

    Vielleicht finden sich ja 2-3 Leute welche sich mit mir zusammentun wollen, dann wäre auch eien ganze Sim eine Überlegung. Terraforming und Gestaltung dürften kein Problem sein, auch mein jetziges Grudnstück habe ich selbst angelegt. Wer sich davon mal vorab ein Bild machen möchte um zu sehen worum genau es geht und ob das was wäre, hier ein Blick drauf:
    Falcon Crest_002.jpg

    Und die Adresse Ingame
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Shadowed Shores/171/230/23

    Ich muss dazu sagen, 100% fertig ist es nicht. Aber es sollte zeigen in welche Richtung. Und auch ganz klar machen, Beach, Town oder reine Berge ist es eben nicht was ich meine.

    Vielleicht hat ja wer eine solch gestaltete Sim wo noch was frei wäre oder wenigstens wo ich dann auch optisch hinpassen würde. oder evtl wie gesagt findet sich ja einer oder auch mehrere Gleichgesinnte welche auch Bock auf so was hätten. Und die bisher einfach nur sich nicht getraut haben mal auf den Weg ihrem Traum ein Stückchen näher zu kommen....
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Ist immer noch aktuell.