• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Kultur auf Gor

Stimmt nicht, wenn mich auf Gor einer auf plattdeutsch oder berlinerisch anschreibt, alles schon vorgekommen, dann tippe ich meine Antworten auch auf sächsisch.

Bei uns in Osten von die Niederlände sprechen wir auch Sächsich aber wir benutzen andere Buchstaben als die Deutschen. zb Käse schreiben wir Keze, selbes Word.
 
tja gibt's alles. ich bin mal einem schwäbelnden goreaner über den weg gelaufen, kann mich bloß nicht mehr an den namen erinnern. zwei schwaben auf gor ... :D fast so exotisch wie die pani-kultur, oder gar noch mehr...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten