• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue nützliche Funktionen im aktuelle Viewer 1.21.6 (99587)

Milz Yue

Superstar
hehe

ich hab neuen nützliche funktionen im neuen viewer endeckt siehe bild.
zum einen ein strenght regler der die stärke des terraforming vorgangs
festlegt und eine mirror und inside out funktion für sculpties um diese
zu spiegel btw umzudrehen.

new_sl_controller_knobs.jpg


mfg milz
 
oooooh... das mit den Sculpties ist ja mal klasse :)))))))) HURRAAAAAAAAAAA

ich hab mich bisher nicht getraut den neuesten Viewier zu laden (läuft grad alles so gut ;) ) aber jetzt werd ich wohl "müssen"
 
Das mit den Sculpties ist aber auch nur beim aktuellen Viewer sichtbar. Wenn wer mit dem alten drin ist, sieht er die Änderungen nicht.
 
Dass deine Aktionen ab und an etwas heftiger ausfallen, Elec, das ist mir inzwischen bewusst geworden... aber SO heftig :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten