1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neue Objekte immer einer Gruppe zugeteilt ?

Dieses Thema im Forum "Entwickler-Forum" wurde erstellt von YabYaladnam Resident, 4. Dezember 2012.

  1. YabYaladnam Resident

    YabYaladnam Resident Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe jetzt einige Testobjekte erstellt und diese dann immer in mein Inventar gelegt - Take Objekt

    Obwohl bei den Gruppen Einstellungen immer NONE eingestellt wurde, wird beim rezzen bei den Objekten dann immer eine Gruppe zugeteilt angezeigt ?E
    Was mache ich falsch ?
    Hab es mindestens schon 30 mal versucht, sobald ich ein Objekt wieder wo hin stelle, ist es einer Gruppe zugeteilt :-(

    Danke im voraus für Eure Hilfe, Yab
     
  2. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Manche Viewer haben eine möglichkeit es einzustellen das Prims wenn möglich immer mit der passenden Gruppe gerezzt werden, ist das vielleicht so eingestellt bei dir ?
     
  3. YabYaladnam Resident

    YabYaladnam Resident Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wüsste nicht wo leider :-( werds mir aber gleich nochmal ansehen.

    Danke
     
  4. Wolwaner Jervil

    Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habs grade versucht - Objekte werden immer mit der aktiven Gruppe gerezzt, auch wenn in den Objekteinstellungen NONE steht.
    D.h. du musst bei dir die Gruppe deaktivieren.
     
  5. YabYaladnam Resident

    YabYaladnam Resident Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar, ok Danke
     
  6. YabYaladnam Resident

    YabYaladnam Resident Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War jetzt online, leider bin ich mal wieder zu doof um zu finden, wo ich die Gruppe deaktivieren kann.
    Oder meinst Du komplett aus der Gruppe austreten ?

    Danke nochmals, Yab
     
  7. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    94
    Nee nich austreten aus der Gruppe..unter Leute.. --> Gruppen ganz oben ..keine auswählen, während du baust. Wobei ich nicht recht einsehe, was für Sinn das macht oder machen soll. Ich baue immer mit meiner eigenen Gruppe und so sehe ich auch gleich, welche Objekte auf meinem Land nicht meiner Gruppe angehören. Wobei es auch was anderes ist, da wir zu zweit sind und nur Mitglieder der Gruppe überhaupt rezzen dürfen.
     
  8. YabYaladnam Resident

    YabYaladnam Resident Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Kitten,

    danke hat geklappt.

    LG Yab