• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue PL und Anerkennung!

Akiko Qinan

Foren-Neko
Aloha und meow zusammen!

Da Kitty und Sam beide von ihren posten zurück getreten sind aber dennoch eine zentrale bedeutung Für nekomania haben, hab ich beschlossen sie einfach zu fiktiven Göttern der Nekomania zu erinnern.

Kitty = Göttin des heiligen Sprengsatzes

Sam = Göttin zum heiligen Dosenöffner

Es handelt sich um reine Spaßtitel die keinerlei daseinsberechtigung haben, außer einfach = Danke ^^.


Desweiteren erinnere ich mit sofortiger Wirkung Juicily Loon und Trebron Zenovka zu vollwertigen Projektleitern von Nekomania.

Warum Jui?
Jui ist eine der ältesten mietzen und von anfang an dabei, sie weis wie der Hase bisher gelaufen ist.

Warum Treb?
Quoten Kater.... *fg* Nein er ist eines der neusten Mitglieder von Nekomania mit einer gewissen Vorerfahrung und ich hoffe das er frischen Wind herrein bringen wird.

Von beiden erhoffe ich mir das ich etwas entlastet werde und ruhigen gewissens aktivitäten auch mal anderen überlassen kann.

LG Spamkitty
 
oooohhhh *klimpert aufgeregt mit den wimpern*

Ich bin eine Göttin! *hach*
a040.gif


:D

Wünsche Jui und Treb viel Spaß auf ihrem neuen Posten und bin mir sehr sicher, dass Kiki da die richtigen Miezen zur Unterstützung ausgewählt hat ^^

meow =^.^=
 
=^.^=

Quotenkater ^^ soso kiki :wink:

*rutscht gerade ganz aufgeregt von links nach rechts*

*verneigt sich vor den beiden Göttinen und kiki*

Es ist mir eine Ehre bei der Unterstützung der Gruppe mitzuwirken und freue mich auf die zukünftige Projektplanung und den Fun :)


Nekos: let´s rock SL und SLinfo


meow
Treb
proud Neko =^.^=
 
Sooo meine lieben, ich möchte heute zwei Nekomania PL´s aus ihrem Dienst verabschieden.

Zuerst einmal Juicily Loon aka. OMFG clothes Mietze!

An dich ein herzliches Dankeschön! Du hast immer mit Rat und Tat geholfen und stehts für eine Lockere Runde gesorgt.

Unsere clothes mietze muss leider aus privaten Gründen erstmal RL vor SL gehen lassen, was nur richtig ist, und fairnesshalber nehm ich sie auch für die Zeit ihr die Pflichten eines PL´s, aber Jui, du kannst jederzeit den posten wiederhaben ;) .


Jui wird hiermit offiziel zur dritten Göttin der Nekomania ernannt, und zwar als:

Göttin der Milchvorräte



So dann möchte ich auch noch Trebron Zenovka aka. Quotenkater aus dem Dienst als PL verabschieden.

Trebchen hat sein Glück im RL gefunden und das hat natürlich vorrang. :)
Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg und vielen Lieben dank für die tollen Partys die du geschmissen hast!

Somit steigt auch er als erster Kater in den Olymp auf:

Gott zur heiligen Quote


Nochmal vielen Dank an euch beide für eure tolle Arbeit :) .




Reminder: Die Göttertitel sind einfache Spaßtitel um Danke zu sagen und Kennzeichnet nebenher die ehm. Projektleiter von Nekomania, mit diesen Titeln sind keinerlei Sonderrechte verbunden :wink: .


LG Spamkitty
 
Akiko Qinan schrieb:
Jui wird hiermit offiziel zur dritten Göttin der Nekomania ernannt, und zwar als:

Göttin der Milchvorräte

Wer issn Nummer 1 und 2?? :shock:

Auch von mir ein DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an euch!

Hoffe man sieht euch beide trotzdem mal wiiiedaaa :(
 
*kopiert mal die NC hier rein*

Eigentlich wollt ich es ja erst hier Posten, aber ging ja net *g*
------------------------------------------------------------------------------
*aufwaschmaschine krabbel*
*zettelsortier, dabei die Hälfte verlier*
*räusper*

Miau liebe Streunerinnen und Streuner

Ein Jahr exisitert Nekomania nun unter der Leitung unseres Spamkitty Akiko. Inzwischen ist sie unter der Haube und wir alle wissen das Beziehungen viel Aufmerksamkeit brauchen.

Daher wird sie sich als PL von SLi Nekomania zurückziehen, aber natürlich mit Koffer, Waschmaschine und ihrem Charme weiterhin zu uns gehören.

Auf jedenfall vielen Dank für ihr Engagement, ihre Energie und Herzblut das sie in Nekomania gelegt und es mit unserer aller Unterstützung zur einer der grössten deutschsprachigen Nekogruppe auf SLi und im SL mit eigenem HQ gemacht hat.

Eure Ansprechpartnerin in Zukunft in allen Nekomania Angelegenheiten ist ab sofort ElecV Voom. Anregungen, Kritik. Futterspenden und sonstiges also direkt in mein IM oder noch besser als Notecard.

Ändern wird sich erstmal sonst nichts, da ich mich erst durch den ganzen Papierkram wühlen muss und mir einen Überblick verschaffen werde.

Also denn, gut Maunz auf ein weiteres Erfolgreiches Jahr Nekomania

LG

Das Neko vom Dienst
 
ui ui ui... da ist mir doch glatt was durch die lappen gegangen.... erstmal danke an akiko für die freundliche verabschiedung!
mir hat es als pl hier sehr viel spaß gemacht und werde euch natürlich als mitglied weiter erhalten bleiben und versuche auch weiter die gruppe zu unterstützen, im rahmen meiner möglichkeiten.

desweiteren möchte ich mich bei akiko für ihre tolle pionierarbeit bedanken. sie hat mit nekomania was großes auf die beine gestellt und klasse arbeit geleistet! *hut zieht vor dieser leistung* wir lieben dich alle minimietze! *knutscha*

und nun zu elec... ich denke akiko hat hier eine würdige nachfolgerin gefunden, die ihr werk in ihrem sinne (und in dem von uns allen) weiterführen wird. dafür wünsche ich ihr alles gute und ein tolles treues team an der seite!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten