1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neue Sim im Süden

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sundance, 5. Januar 2014.

  1. Sundance

    Sundance Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Mitgoreaner,

    ich möchte Euch bekannt geben das eine neue Sim Gor vergrößert, der Taluna Rainforest.

    Es handelt sich um einen Regenwald im tiefen Süden, der als Rückzugsort der Sa Me Ushindi dient. Als Station der Pilgerroute ist dort durchaus Rollenspiel mit unseren Taluna möglich, Pilger geniessen freies Geleit und Unterkunft, ebenso können natürlich auch Abenteurer ihr Glück versuchen.

    Wir legen Wert auf stimmungsvolles RP und wollen nach Möglichkeit Kämpfe und Raids von unserer Sim fernhalten. Um den Hardcore BtB Anhängern zuvor zu kommen: ja Taluna leben versteckt, nein, das bedeutet nicht das sie unspielbar sind. Rollenspieler finden einen Weg das es zu einem RP kommt, wer sich als Buchprophet dagegen aussprechen möchte kann dies natürlich gern anders halten.

    Für Interessierte hier unsere Landmarke: http://maps.secondlife.com/secondlife/Iron Ring/192/104/41

    Wer vorab einen Blick riskieren möchte was ihn dort erwartet hier ein Bild im Anhang:

    http://s14.directupload.net/images/140105/envrxq3z.jpg

    http://s7.directupload.net/images/140105/2wy8tayk.jpg

    http://s7.directupload.net/images/140105/cmwvvqw6.jpg

    Wie ihr also sehen könnt dürfte für jeden der nicht tausend Wege braucht eine Spielgrundlage als unmöglich darzustellen genug Vorlage gegeben sein.
    Ob nun wie gesagt als Abenteurer auf der Suche nach Schätzen, entlaufene Sklavin, Pilger oder Taluna/Panther auf Handelsreise: jeder ist bei uns gern gesehen und willkommen. Und nein: wir tragen keine Knochen in der Nase und spielen so gut es geht buchnah.