Magus Loon schrieb:
:shock: Mein Land ist nirgends für eine Suche freigegeben und taucht aber dennoch darin auf. Wie deaktiviere ich das?
Ich habe gerade in den Landeinstellungen, d.h. bei "About Land" und auch bei "Edit Terrain" gesucht und keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.
Ich glaube, ich hatte da was missverstanden und damit auch nicht richtig übersetzt.
Obige Aussage macht Angaben über das, was die neue Suche beinhaltet. Aber nicht darüber, was per Voreinstellung zunächst einmal darin erscheint.
Da heißt es nämlich an dieser Stelle:
http://blog.secondlife.com/2007/10/19/new-search-currently-under-development/
(Information on Default Settings)
Land Parcels
Land parcels will default to “not being searched”, just as it does now. All land parcels currently included in the “Places” search will be included. In order to be included in the Search results, you will need to check the “Show in Search > Places” checkbox in the “About Land” panel, under the “Options” tab. (Please note: The L$30 charge per week to be included in search is still in place for land parcels.)
D.h. Land-Parzellen haben per Voreinstellung "wird nicht gesucht". Alle Land-Parzellen, die in "Places" enthalten sind, erscheinen in der Suche.
Ich hoffe es jetzt ordentlich gerallt und übersetzt zu haben.
Wie man also explizit einstellt, dass die gewünschten Parzellen in der Suche erscheinen, wird im Folgenden gezeigt.
Kost aber 30 Tacken die Woche.
Auf seiner Parzelle bzw. seinem Land die rechte Maustaste klicken und im erscheinenden Kuchenmenü auf "About Land" mit der linken Maustaste klicken.
Dann auf den Karteireiter "Options" und dort "Show Place in Search" anhaken. Wenn man lustig ist, kann man noch auswählen, in welcher Kategorie der Place in der Search geshowed werden soll.