• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Vamp Sim Venexia

severine Luik

Aktiver Nutzer
WOW Ich stehe gerade auf der neuen SGS RPG SIM von den Machenr von Kingdom of Sand und muss sagen diese SIM haut mich optisch einfach nur um.

Venedig der 16 17 Jahundert Styling, Sieht perfect um.

NAchteil es ist eine Vamp Sim. NAja aber ich denke für Freunde der BEißer Rollenspiele und die sich nicht vor dem Englischen RPG Scheuen eine Besuch Wert.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

hier paar links zu bildern der SIm
http://community.socionex.com/wp-content/uploads/2011/08/6076701423_c066d41aab_b.jpg
http://community.socionex.com/wp-content/uploads/2011/08/6077239458_aaf362075e_b.jpg
http://community.socionex.com/wp-content/uploads/2011/08/6076700591_8db7c2603e_b.jpg

hier der Link zu der WEBPAge wo du alle Infos über den MEter, die BAckgroundstory etc bekommst.
SGS Socionex Game System - Home of Kingdom of Sand, Nomos, Golgothica and Venexia
 
Das sieht wirklich klasse aus - drei grüne Daumen. Für die Beisser Freunde entstehen grade richtig tolle Welten. Ich finde es auch richtig und gut dass das RP-Thema auch klar angegeben wird - so weiss jeder was ihn dort erwartet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten