• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neueröffnung: Die Sim der deutschen Outlaws und Piraten

Einladung zur Neueröffnung

Am Samstag, 19.04.2008 eröffnet ab 20 Uhr die neue Rollenspiel-SIM En´Kara, eine kleine Insel im unerforschten Teil der Thassa.

Anzutreffen sind hier die En´Kara Outlaws unter der Leitung von lackhuellthaut Lane und HaniBaal Mohr, die En´Kara Schule für Sklaven mit der Slaverin Mell Qinan. Die Heilerhelferinnenausbildung in der Sklavenschule erfolgt durch Outlaw-Heilerin Inga Schmidt.

Im Kamp der En´Kara befinden sich ausserdem noch eine Schmiede, in der Waffen gefertigt und verkauft werden. Auch eine Schneiderei gibt es, wo man auch nur im RP ein Kleid (Freebie) bekommt oder eben auch Einzelstücke gefertigt werden. Auch Sklavenkleidung (Kajira, Kajirus) ist möglich. Auch hier gefertigte Sachen oder Freebie, wenn es nur ums RP geht.

Die Black Bandulos Piraten haben ebenfalls Ihre Anker in tropischer Umgebung unter der Führung von Ricko McMahon und Joyce Woodget geworfen.

Samstag ist die SIM noch komplette Safe-Zone, ab Sonntag, 20.04.2008 Schlag Mitternacht ist die SIM für das Combat frei gegeben.

Wir würden uns über einen Besuch freuen.

http://slurl.com/secondlife/Fellglanz/234/37/443/

Be well

HaniBaal Mohr
Mell Qinan
Lackhuellthaut Lane
 
Na dann: Herzlicher Glückwunsch! :)

Aber ein kleiner Tipp: Larls als Haustiere gibt es nicht. :wink:

Ich werd' Euch die Tage mal besuchen kommen (was jetzt nicht als Drohung gemeint ist... *grinst*)
 
Von mir auch "herzlichen Glückwunsch"
Werd mich mal schön in Schale werfen (verkleiden) und euer Land mal anschauen. Vor allem die Sklavenschule soll ja sehr schön sein, vielleicht kann man sich da mal eine ausleihen später oder auch zwei? :twisted:

Na egal, freut mich auf jeden Fall, jedes neue Land bereichert GOR um wieder ein Stück!
 
Hier mal die ersten Bilder. Mal rum geschaut, waren zwar keine Leute da aber wirdschon kommen.
2427938094_5ffdf7efe4.jpg

Tropen Insel

2427938172_62848dbcdc.jpg


Schöner Ferien Insel. Nur eins macht mir unsicher, die Mangroven wachsen dort hoch in die Berge, wie hoch komt das Wasser dort? :?
 
ich denke, daß verbuchen wir unter "künstlerischer Freiheit" des Garten- und Landschaftsbauers.

Nochmal ein herzlichen Dank an alle, die zur Eröffnung da waren.
Ihr seit großartig

Lane
 
hmmm *aufschaut* neues land?

klingt gut, muss man sich mal anschauen...

ein wenig sie die wüste? hmm.. na mal sehen.. ein schöner wald ist mir lieber.

Dennoch Herzlichen Glückwunsch :]

*kaut langsam und nachdenklich weiter auf ihrem leicht grünen und schon arg mitgenommenem Grashalm herum und schaut in die Ferne... (was da wohl wartet?)
 
hmm,
also
nun
vielleicht kommt das auf den Bildern falsch rüber,
was ich sehe ist eine Tropische Insel und eine mitteleurpähiche Burg aus dem 15 Jahrhundert.

IMO beist sich das ein wenig, aber nun Geschmäcker sind verschieden
 
*beginnt zu schmunzeln und bekommt ein leichtes leuchten in den augen*


hmmm... überredet,m ich schaus mir heute einmal an

*grinst frech und packt sich schonmal alles nötige in ihren beutel*
 
Ja Andera, war auch schon da, und die Burg ist riesig, das Land schön anzuschauen, aber sehr realistisch ist das alles wirklich nicht, die Burg wirkt irgendwie sehr unglaubwürdig mitten auf einem Tropen-Island, da hätte man besser so eine Piratenfestung bauen sollen, könnten sie aber noch mit etwas Aufwand ändern und auch die Pflanzen passen nicht wirklich alle zusammen. Aber das ist auch nicht immer leicht, wenn man sich nicht damit befasst und nur nach Optik auswählt und hinstellt.
 
Tal,..

dazu sollte man wissen, das uns da eine wenig Tortuga inspiriert hat.
Und wenn man mal in der Historie zurück geht, ist Tropeninsel und so eine Feste nicht wirklich ein Wiederspruch.

Und Piratenkamps/-sims und Oasen gibt es ja mittlerweile genug, daher die mittelalterlich angehauchte Feste :eek:), damit man auch mal was anderes sieht.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ein Pantherstamm hat sich bei uns auf En´Kara angesiedelt *schaut zu Becky*

Wer also zu Besuch kommt: denkt dran..die Panthermädchen schiessen gut und scharf :eek:)

be well
Lane
 
Ich war heute kurz zu Besuch da..kurz, weil eine Menge los war und eine Kajira allein trotz Reiseerlaubnis besser nicht da rum läuft. :)
Ich finde die Sim optisch klasse gemacht, der Wald ist echt schön gemacht..auch wenn dort eine böse Pflanze lauert, die mich zum Fressen gern hatte.
Ich werde meinen Herrn überreden, sich mit mir auch das stadtzentrum anuzusehen, bin nun mächtig neugierig.

Am liebsten bin ich aber immer noch zu Hause in Gor Rock..*lächelt*

Sichere Wege :)

Bella
 
lackhuellthaut Lane schrieb:
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ein Pantherstamm hat sich bei uns auf En´Kara angesiedelt *schaut zu Becky*

Wer also zu Besuch kommt: denkt dran..die Panthermädchen schiessen gut und scharf :eek:)

be well
Lane

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin

wir Panther sind gaaaaaaaaaanz friedliebend. Ja genau ....

Unser Stamm heist übrigens Sa Sa'ng Fori was so viel heißt wie Töchter der Freiheit. Ja wir sind sehr Freiheitsliebend; obwohl wir, bei den vielen üblen Strauchdieben und Piraten die sich hier herumtreiben, sehr darum zu kämpfen haben. Ihr müßt Euch vorstellen: Arme, liebe, nette, unschuldige, zarte und zuckersüße Panther eingekesselt von bösen, finsteren, hinterhältigen, verlogenen und gewalttätigen Gesellen.

Da ist es schon mal möglich, daß der Pfeil auf der Sehne etwas lockerer sitzt. Na bis jetzt haben all unsere "Gäste" sich bei uns sehr wohl gefühlt. Wenn ich diese etwas schmutzigen Räumlichkeiten in der Burg dagenen betrachte brrrrrrrrrrrrrrrrrr..... (ich war einmal als "Gast" dort) ist es verständlich, daß unser Kernel eine solche Anziehungskraft hat.

"Un"Sichere Wege Eure Kim
 
Ich habs mir auch mal kurz angeschaut, und habe mir sogar die Zeit genommen, Regeln zu lesen.

Ein paar Sachen finde ich was "merkwürdig":

Die einzige Safe-Zone ist der Eingangspunkt im Sky. Die Bodenplattform auf der SIM ist einmalig für 10 Minuten sicher.
Da der Teleporter noch auf einem Podest steht, stelle ich mir die Fluch nach einem Rescue toll vor. So nach dem Motto: Alle mal der reihe nach zum abschießen antreten. Wenn es wenigstens ne Höhle wäre...

Die Gefangenschaft ist unbefristet,
Ne nette Methode die Einwohnerzahl zu erhöhen :oops:

Eine Flucht innerhalb des Rollenspieles muss realistisch sein und dann erfolgen, wenn andere Personen in Hörweite anwesend sind.
Also für mich ist ne Flucht wirklich realistisch, wenn ich nicht weiß wer in der nähe ist. Also ohne Mini-Map und Radar. Ich kenne es nur so, dass man das Log abgibt..

Hmmm... ist aber nur die Meinung einer einfachen Taluna..
 
Also die Panther dort sind echt sehr lieb, kann ich nur bestätigen. :D

Und Bina, du denkst gleich an Flucht, wenn ich das so sehe, sonst würden dir die Regeln ja nichts ausmachen. Und es sind nun mal andere Regeln als in Südland, aber nicht unbedingt schlechter, jeder weiss ja auf was er sich einlässt, wenn er die Sim betritt. Es gibt auch noch andere Fluchtmöglichkeiten, z. B. im Wald verstecken.
 
Hmmm... ja... ich habe meistens den Gedanken an Fluch im Hinterkopf, wenn ich meinen Dschungel verlasse. Sichere Pauschalreisen für Talunas kenne ich nicht nicht :(

Und weiß denn wirklich jede auf was sie sich einlässt? Ich persönlich finde das lesen immer neuer Regeln auch nervig, aber ich hab ne Verantwortung meinem Stamm gegenüber.
Am schönsten ist immer, wenn sie die Regeln mit meinem Rollenverständnis und meine gesunden Menschenverstand decken, dann kann man sich das nämlich fast sparen, aber wenn ich irgendwo warten muss, das mich jemand im Falle eines Ausbruchs auch hört, naja... wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen. :?

Im Südland sind auch einige Regeln geändert worden, weil sie eben unüblich waren. Siehe Benutzung von Seil-Pfeilen, oder den Long-Range-Arrow. Auch wenn es nicht gerade realistisch ist, das ein Pfeil schnurgerade fliegt, haben wir uns der Allgemeinheit angepasst und es hat sich bewährt.

be well,
Bina
 
Tal
will auch mal was dazu sagen


Zitat:
Eine Flucht innerhalb des Rollenspieles muss realistisch sein und dann erfolgen, wenn andere Personen in Hörweite anwesend sind.

das verstehe ich nicht, zum einen kann man doch nie sicher sein das jemand wirklich in hört weite ist auser man nutzt ein schnell scannendes radar, der lag wird sich freuen dan, zum andern heist das doch last die der das arme gefangene alleine und dann kann sie eh nicht weg. und ich finde dieses regel bedingt unötiges konfiktpotential.

was ist mit leuten die afk sind, was ist mit leuten die plötzlich durch 10meter dicke kerkerwände das leise kratzen eines dietriches an einem schloss hören, was ist mit leuten die OOC da rum stehen oder eben nur knapp auserhalb der hörweite sind oder sich daraus entfernen.

ich finde die regel das bei fluch oder ähnlichen eine NC mit dem RP an die entsprechende stelle geschickt wird voll OK.
und klar ist so ein RP muss im offenen chat gespielt werden und mann muss auch über eine gewisse zeit spielen.

ausbruch aus einem gefängnis ich denke nicht unter einer halben stunde.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten