1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

NEUER ANGEL OF PAIN HUNT

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Susann DeCuir, 7. Mai 2017.

  1. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist wieder so weit, ein neuer HUNT startet auf Angel of Pain. Dieser HUNT wird über drei weitere Örtlichkeiten führen und endet am Schluss wieder da, wo er begann.

    Dauer: 7.5 - 7.7.2017
    Ansprechpartner: Susann DeCuir
    Mitwirkende Orte: Alle Adult
    Sprache: Die Texte des HUNTs sind in Deutsch und Englisch gehalten
    Teleport


    WAS SOLL GESUCHT WERDEN?
    Zwanzig kleine Holzkisten, die (bis auf die letzte) allesamt gleich benutzt werden. Anklicken, ein Fenster oben rechts geht auf, JA auswählen und dann das Animieren erlauben (dazu muss man ganz Nahe stehen). Danach bekommt ihr eine Notcard mit dem Hinweis wo die nächste steht, ins Inventar (auf behalten klicken).
    Die letzte Kiste funktioniert dann anders. Sie muss man anklicken (auch hier muss man direkt davor stehen) ohne sich drauf zu setzen. So bekommt man oben rechts ein Fenster mit einer Frage. Die Antwort (lautet in Deutsch und Englisch gleich) dazu in das darunter liegende Feld einfügen und dann abschicken. Die Antwort muss eine korrekte Schreibweise haben und natürlich richtig sein. Dann öffnet sich die Kiste und der Inhalt erscheint in eurem Inventar.

    START:
    Der HUNT startet direkt am Landeplatz von Angel of Pain – BDSM Island. Die erste Kiste steht direkt vor dem dort befindlichen Brunnen.

    GRUNDIDEE?
    Dieser HUNT hat die Grundidee, die Orte über die er führt, besser kennenzulernen oder neu zu entdecken. Er soll allen Spaß und Freude bereiten, ebenso spannend und lustig sein. Und die Belohnung die euch erwartet, wird dafür sorgen, dass ihr Spaß, Freude und Spannung auch mit nach Hause nehmen könnt.

    WAS GIBT ES ALS BELOHNUNG?
    Es gibt auch diesmal keine unzähligen Geschenke, sondern nur eines. Und dieses eine Geschenk wurde wie beim letzten HUNT, extra dafür gebaut. Ein großes Dankeschön an den Baumeister Pit Banx und an den sehr talentierten Skripter Eisi Frost (eisbaerontour). Ich hatte eine Idee und die beiden setzten diese gemeinschaftlich um. Und zwar in meinen Augen perfekt. Was es ist, wird nicht verraten. Lasst euch überraschen.

    REGELN:
    Da ich selber nicht gerne viele Regeln mag, gibt es hier nur eine, und zwar: Wer beim Schwindeln erwischt wird, darf beim nächsten HUNT nicht mehr mitwirken.

    Wenn Fragen aufkommen Kritik äußern möchtet oder Verbesserungsvorschläge habt, wendet euch bitte an mich, ich bin gerne für euch da. Ich wünsche allen die Mitmachen, viel Erfolg und eine schöne Zeit.

    [​IMG]
     
  2. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Nutzer

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    33
    Großartige Hunt ! :thumpup:

    Die Kisten waren mit den einfachen Hinweisen mühelos zu finden. Am besten hat mir daran gefallen, dass ich deshalb reichlich Zeit zum Entdecken hatte ! Das hat sich sehr gelohnt bei den Detail verliebten Orten. 2 Sims kannte ich schon und trotzdem habe ich Dank der Hunt noch Unbekanntes entdeckt. Für mich war damit eure Grundidee perfekt getroffen.

    Ich werde sicher noch oft zu einem Besuch kommen.
     
  3. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielen Dank Mylene :)
     
  4. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    129
    Vielen vielen Dank für das tolle Geschenk! :inlove:
    Das kann ich super gebrauchen!

    Beide Sim sind jede für sich eine Augenweide pur!
    So viele wunderschöne Details und das in allen Bereichen.
    Auch das Cafe hat mir sehr gefallen!

    Sehr schön gemacht euer Hunt!
     
    Mylene LeShelle gefällt das.
  5. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Freut mich das er dir gefallen hat, danke Katharina :)
     
  6. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    64
    Der Hunt ist einfach klasse und die Sims sind wunderschön und sehr liebevoll gestaltet. Keine vielen kleinen Päckchen zum Auspacken und Löschen, einfach nur Spaß am Suchen und Entdecken und am Ende ein Geschenk, das einfach nur Hammer ist und vor allem anpassbar. Ganz großes Dankeschön!!!! so sollten Hunts sein und dass ist der beste, den ich je gemacht habe!
     
    Mylene LeShelle gefällt das.
  7. LadyAranea Resident

    LadyAranea Resident Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    24
    Ich bin zu blöd, die Kisten zu finden. ^^
    (Lacht net! Ist so! *grmpf*)

    Die ersten paar habe ich noch, dann bin ich hängengeblieben und finde die nicht, wo es weitergehen soll. Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. Aber: Spaß macht es definitiv, die Hunt ist sehr schön vorbereitet, und das Suchen war lustig, man traf jede Menge Leute dabei.
    Absolut empfehlenswert!
     
    kitten Mills gefällt das.
  8. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich bin auch grad mit 2 Freunden dabei. :D Tolle Sim, 9 KIsten haben wir schon. :)
     
  9. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau das war mein Ziel Gedanke, ich freu mich gerade ganz arg, eure Worte zu lesen :)
     
  10. LadyAranea Resident

    LadyAranea Resident Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    24
    Besten Dank! ^^ *grummel* :rofl
     
  11. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    *fängt an zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein*...

    Falls Du Hilfe brauchst *kichert*... ich hab die Hunt schon durch :)
     
  12. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    18
    Darf ich eigentlich gar nicht sagen. Ich bin schon bei der dritten Kiste hängen geblieben. Wie peinlich!
    Nach 1 1/2 Stunden Suche bei dem doofen Ruderboot, hab ich erst einmal entnervt aufgegeben. Ja ja, lacht nur über mich. :(
     
  13. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh je, heute steht da plötzlich die Kiste, wo ich gestern keine gesehen hatte. Da hat mir SL oder der Viewer wohl einen Streich gespielt.
     
  14. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
  15. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    154
    Die Villa hat sich diesmal mit @Susann DeCuir unterhalten.
    Ich finde das Interview sehr gut geworden :)

     
  16. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Nutzer

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    33
    Tolles Interview! Wünsche weiterhin viel Erfolg.
     
  17. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielen Dank :)
     
  18. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ist mir gestern auch passiert, dass ich eine Kiste (Shop/Baumstamm) erst nach Relog sehen konnte. Blöder Firestorm.

    Aber die Hunt ist toll, sind schöne Sims zum Anschauen, das macht schon Spaß. Bissi blöd ist es, wenn man zu zweit sucht, muss der zweite ne Weile warten, ehe er die Kiste auch anklicken darf und bis die Animation durch ist, ist Person Nummer 1 vielleicht schon an der nächsten Kiste und man hechtet nur schnell hinterher.
     
  19. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Freut mich das er dir gefallen hat. Dann wartet die Person Nummer 1 ein wenig und schaut sich an der Stelle ein wenig um oder plaudert mit dir oder ärgert dich ein wenig das du so lange brauchst um die Kiste aufzumachen...*zwinkert*
     
    Fe McCarey gefällt das.
  20. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ja, genau so wars :D