• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neuer Club Men Dance - Eröffnung

Simor McMillan

Aktiver Nutzer
Das neue Jahr bringt auch auf Mens World Neues. Unser neuer Club Men Dance ist größer geworden und befindet sich nun direkt im Belmore Tower.

Die offizielle Eröffnung findet am Samstag, den 12. Januar ab 12 PM SLT statt. 6 DJ´s wechseln sich stündlich ab, um bis 6PM für gute Laune zu sorgen und den Club einzuweihen.

Alle sind herzlich Willkommen.

http://slurl.com/secondlife/Poob/117/216/39/?title=Mens World

****

Chillen könnt ihr am Strand und auf dem kleinen Chillout-Islands. Darüber hinaus könnt ihr am Strand auch surfen und windsurfen.

Für Liebhaber der Kunst gibt es im Tower noch einige interessante Ausstellungen zu sehen. Von einfühlsamen Texten des Künstlers und Dj´s Sasch Petrov über RL Paintings von mir selbst bis hin zu Werken anderer Künstler.

In den Shops der ersten Etage findet ihr zur Zeit Butch Mens Wear, erste Male Shapes von Mens World, moderne LifeBits Produkte und hochwertige Möbel von PBM Creations.

Da bis dato noch nicht alle Teleports neu eingerichtet sind, empfehle ich bei einem Besuch des Towers den Fahrstuhl zu benutzen. Ein kleines Highlight, wenn man an der Aussenfassade des Towers bis hoch hinaus zur Lounge in der 12. Etage fährt.

Viel Spaß beim Entdecken. Simor
 
Hi Simor,

wenn ich das als Frau mal sagen darf: Ihr habt eine wunderschöne Location geschaffen. Super stimmig, geschmackvoll und stilvoll. Die Chillout Island ist toll, aber das Highlight ist die Lounge! Muss man (Mann :wink: ) gesehen haben!

Ich wünsch euch noch viel Erfolg!
 
Vielen Dank, leider komm ich erst jetzt zum Antworten. Wobei ich nicht damit gerechnet habe, dass so nette Kommentare zum Beitrag kommen.

Mittlerweile hat sich viel getan. Fast an jedem Tag könnt Ihr großartige Live DJs erleben. DJ Greg ist unser Haus-DJ und Manager und sehr engagiert. Heute, am Mittwoch, den 12. März, legen DJ Wil, DJ Brien und DJ Lehks von 2PM - 9 PM auf. Und nach meinem aktuellen Kalender könnt ihr diese DJs jeden Mittwoch zur selben Zeit erleben.

Weitere regelmäßige DJs legen jeden Freitag bis Montag auf.

Da ich hier im Forum noch keine geeignete Kathegorie gefunden habe hier ein kurzer Aufruf:

Für unsere Belmore Bar Lounge, direkt neben dem Club, suchen wir Live-Künstler am Piano, Sänger und Sängerinnen und andere, die in einer warmen und relaxten Atmosphäre sich präsentieren möchten. Bei Interesse einfach mal Inworld eine IM an mich senden.
 
Das schnelllebigste Medium ist wohl das Internet :) Nach etwas über einem Jahr Parzelle auf dem Mainland hat Mens World jetzt die eigene, gleichnamige Insel bezogen.

Eine neue Club Lounge, eine Open-Air-Bühne und ganz viel Strand und Wasser sind auf Mens World zu finden. Relaxen und mit Freunden unterhalten kann man sich am Strand, am Long Beach, in der Lounge, an der Open-Air-Bühne oder in der ein oder anderen Palme die Seele baumeln lassen.

Wer noch was für die nächste Party oder den Tag am Strand braucht, findet am Club nur wenige kleine, aber feine, Shops. Wer so richtig in Shoppinglaune ist, kann zur benachbarten Insel Gay World fliegen, laufen oder cruisen, wo er eine große Auswahl an Shops finden wird.

Für Unterhaltung sorgen regelmäßig die Djs im Club. Auf der Open-Air-Bühne werden zukünftig kleine Live-Events stattfinden. Hier plane ich auch eine Art Open-Mic-Events, zu denen sich jeder anmelden kann, der seine Künste live präsentieren möchte. Ein Stream wird zur Verfügung gestellt.

Schönen tag Euch allen

Simor
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten