1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neuer Emerald-Fork: Phoenix Viewer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Bartholomew Gallacher, 3. September 2010.

  1. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, da hat sichs versteckt.
    Danke.
     
  2. Sharptongue Chronisch

    Sharptongue Chronisch Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eigentlich..

    macht man das so (hab ich sogar mittlerweile in einem Möbelshop als Hinweisschild entdeckt)

    advanced (ctr+alt+d) öffnen-debug settings-renderVolumeLod..auf 4 setzen.

    nebenbei auch sehr zu empfehlen: renderTreeLodfactor hochsetzen..4 oder 5 funktioniert bei mir gut (das aufploppen der Lindenbäume erfolgt auf größere Distanz)

    renderTerrainLOD: 4

    und wenn man 'ne Grafikkarte mit wenig RAM hat, sollte man mal mit: RenderTextureMultiplier (oder so ähnlich^^) spielen..da steht zwar, der Wert sollte zwischen Null und Eins sein..aber auf 3 setzen hat bei meiner 512 mb Graka einiges gebracht: Texturen werden nicht so schnell auf die langsame HD ausgelagert-sondern benutzen den wesentlich schnelleren CPU RAM eures MoBo's

    Sharp
     
  3. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kleine Korrektur am Rande, da ichs gerade erst gelesen habe: JCool ist ein vorheriger Account von Fractured gewesen. Und da ich damals auf Emerald Point sowohl die Stimme von Fractured als auch die Stimme von Phox gehört habe, kann ich sagen, das Phox und JCool 2 verschiedene Personen sind.
    Der Name Discrete Dreamscape ist mir allerdings nicht geläufig.
     
  4. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das ist, was mich an den Typen - neben dem Unsinn, den sie mit Emerald & Co gemacht haben - so nervt: sie verstecken sich hinter endlosen Alts und nutzen die - anders als ich das gewohnt bin - um sich zu verbergen, alten Unsinn zu verheimlichen und die Menschen zu verwirren.

    Der Vorteil ist: jegliche sachliche Diskussion gleitet erst mal ab dahin, dass man über die Zuordnung der Namen streitet. Damit ist die Diskussion um das Produkt kaputt.

    Da gibt es nun im neuen Team von Phoenix das Gegenteil zu beobachten: Dimentox ist Dimentox seit ich SL kenne, und ich weiß, was er schon geleistet hat mit dem DCS2 Combat System, seiner Offenheit, seiner Bereitschaft, mit dem System auch mal gegen beliebige andere anzutreten und mit einem trotz aller Schwierigkeiten sehr guten Kundenservice.
    Und die Whois-Abfrage seiner Website führt zu einer ordentlichen Adresse, nicht zu einer (vielleicht ohne) Postfach - "Firma". Das ist schon mal eine ganz andere Grundlage, um Vertrauen aufzubauen.

    Alts sind eine gute Sache, für mehr Gruppen, um Geschäfte auseinander zu halten und für ein drittes Leben neben dem zweiten.
    Aber wenn jegliche Diskussion um ein Produkt erst mal im Klären von "War Jcool Fractured oder Phox und ist Arabella einer von beiden mit Voice-Changer oder heißen sie eigentlich alle drei Skills .... dann bleibt immer auch die Frage offen, wie weit man so einem Produkt trauen kann.