• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neuer Kalender: XenAtendo 2

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Ich hoffe, ihr haut mich nicht :)

Der erste Kalender nach dem Upgrade war ein kostenfreier -bzw. innerhalb einer Add-on Flat, die ich gebucht habe - Kalender mit wenig Funktionen. Da jetzt viele auch für Add-ons gespendet haben, habe ich einen anderen kaufen können.

Es ist im Grunde derselbe wie vor dem Upgrade, nur dass er damals umsonst war und nun 40 $ kostete. Aber ich denke, das soll es uns wert sein!

Leider müssen die Eventersteller nochmal ran. Für euren Mehraufwand möchte ich mich entschuldigen. Den "alten Kalender" lass ich noch ein paar Tage auf, damit ihr umkopieren könnt.

Ihr könnt sowohl im Unterforum als auch direkt im Kalender ein Event erstellen. Dabei ist vor allem zu beachten, dass auch immer eine Eventbeschreibung dazu gehört. Nutzt dies, um mehr Teilnehmer zu locken! Die Teilnehmer können sich in die Events "einbuchen". Vielleicht sorgt ihr dafür, dass Frühbucher ein Bier bekommen oder sowas. Ein Event wird im Vorfeld spannender, wenn schon Teilnehmer mit dabei sind.

SLinfo hofft, damit die Nutzererfahrung der Eventveranstalter und -teilnehmer zu verbessern.

LG, Lurch aka Michael, Betreiber und Forumsbastler
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten