• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neuer Ordner aufgetaucht: Adam N Eve Avatars

Bei einer freundin liegt der Ordner über "my Inventory" und lässt sich nicht löschen.
Bei mir war er im Lost and found und ließ sich löschen.
 
Und da gehen schon inworld die ersten Hoaxes rum das es ein Virus ist^^

Soll sogar einer sein, der Konten leer raeumt.
ACHTUNG!!!! nehmt das bitte ernst!!!!
schaut bitte alle in eure lost and found ordner ob ihr da einen Ordner habt der "Adam N Eve Avatars_OLD" heisst....wen ja
umgehend löschen. NICHTS davon anziehen oder rezzen!!!!!!!!
Dieser Ordner räumt Konten leer!!!! Nach einem Relog ist er wieder da also immer wieder löschen!!!!!
Die permission debit hat wohl immer noch keiner verstanden!

Schlimm!

Nachtrag:
Wenn ich mir das zeug aus dem Ordner ansehe stosse ich immer auf 2 namen.

  • Ersteller : Damen Gorilla
  • Eigentuemer: Alexandria Linden
Beide Profile sind normal aufrufbar und schon sehr alt.
Also nix mit Virus!

LG
Dae
 
Adam N Eve

Alle meine Freunde haben diesen Ordner im Lost&Found (einer auch über dem Inventory, wo er sich nicht löschen lässt).
Wenn ich ihn lösche und auch per Purge aus dem Trash werfe, ist er nach einem Relog wieder da!

Wer macht das? Wenn SL da wirklich mit rumexperimentiert, warum wird das nicht offiziell verkündet???
 
Problem soll laut Jira nun behoben sein , war echt lustig zu sehen wenn die leute wegen sowas beinah am Durchdrehen waren. der chat war recht lustig zu lesen im Phoenix Support heheh ^^. Was die leute alles gemeint haben was das ist: Virus , Hacker atacke , Bug

Nungut hoffe es ist nun wirklich behoben.
 
Also wird wohl, ich hab den ganzen Bug verpennt und keinen solchen Ordner.
Aber ne Meldung hab ich grad bekommen das nen Virus im Umlauf sein *g*

Gruß Simon
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten