• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

neuer Pc und nun kommts

So hallo erstmal an alle habe super neuen pc . grade mal 2 tage am start ...... habe vista.!
ich weiss einige werden stöhnen gg**
gut heute morgten klappte voice nicht ... das geht jetzt.
nur was ich jetzt habe ist das ich nichts hochladen kann . jedesmal wenn ich fenster aufmache will was hochladen crash . meine frage daher liegts an meinen neune pc . an vista... oder sl ( letzteres Hoffe)

meine frage allso lautet ... hat es noch jemand . oder hatte mit vista ( wir schieben es ja gerne auf neue sachen *g*)... die gleichen probleme uhnd hat sie behoben wenn ja wie wäre wegen hilfe dankbar .
denn ich denke meine tochter gibt den alten pc nicht wieder her ...lacht
gestern ging alles spweit wie gesagt habe nichtn hochgeladen und voice auch nicht probiert gehabt eben nur mal rein alles ansehen und boh neue welt tat sich auf und nun das .

gruss aischa
 
Hallo Aischa,

ich kann Dir keine abschließende Antwort geben - nur soviel: an Vista liegt's sicher nicht. Ich bin seit November 07 mit Vista unterwegs und habe keinerlei Probleme mit SL.

LG Mattes
 
hm . ich hoffte so das es an sl liegen kann .. aber bin mir einfach nicht sicher . weil ich es gestern vergessen hatte auszuprobieren . und auch ziemlich ratlos .. na dann bekommt Linden immer schöne crash repot .... hm danke jedenfalls
 
Leider kann man erstmal nicht mehr als die Standardantworten posten
deinstallieren
versteckten Ordner von Hand löschen
neu installieren

oder anderen Client probieren

Schauen ob vlt zwei Firewalls aktiv sind Windows und die vom Virenscanner normal wäre nur eine

wenn nur eine Firewall wie ist die konfiguriert

den SL-Ordner vlt mal von der ständigen Überwachung durch das Antivirenprogramm ausschliessen

mal ein paar Gedanken von mir da zu viel Erfolg beim testen.
 
ja danke sind ein paar anregungen .... bin schon sehr dankebar ich werd weiter versuchen ist eben für mich auch noch alles ziemlich neu.
auch hier lach weiss nicht mal wie man hier sein passwort ändert weil ich es vergessen hatte braucht ich am alten pc auch nicht wie gesagt er ist erst 2 tage am start . ich versuche meine bestes und hoffe das es reicht, suche lösungen und bin für jeden tip dankbar
 
ah nochwas auch wenn ich fotos auf pc laden will geht nicht......... muss allso die firewall sein nur leider habe ich keine ahnug wie und wo ich was einstellen muss oder wo der harken wech muss wie gesagt hab den erst seit 2 tagen allso noch neuling hilfe . bitte vieleicht kann einer in game helfen wäre auch b ereit meine tele. nummer zu geben oder wem anzurufen innerhalb deutschland versteht sich


so weiterhin crash ich habe jetzt nur eine firewall an die normale von windos
hm habe auch progamm von sl dazu gemacht so das nicht geblockt wird sollte jedenfalls so sein ist es aber leider immer noch nicht was ein mist bin so ziemlich mit meinen latain am ende falls mich jemand liest .bitte help please thanks ...
und sorry bin ziemlich müde und die neue tastaur iss sowas von klein lach rutsche nur noch so über die tasten deshalb bitte nicht so auf fehler achten . gruss aischa ( die sich jetzt ins bettchen macht und versucht zu schlafen ( ohne zu grübeln )
 
hallo ookusama die neuste version wie gesagt grade 2 tage alles neu drauf und es klappt immer noch nicht kann kein foto auf die festplatte bekommen und auch nicht zuz mir runterholen in game
jetzt ist morgens immer noch so.....#
hm vieleicht liegts am router ??
oder eiss jemand link wo ich kleines antivirus her bekomm dann mach ich die windos auch aus ..
aber wie gesagt habe da auch sl mit in die erlaubten programme genommen sowie auch updates lach einfach alles von sl rein dachte kann ja nicht schaden.

so muss nun zur arbeit und erhoffe mir antworten (hoff zitter)
seit alle lieb gegrüsst und danke schon mal im vorraus
gruss aischa
 
ja danke dir das schon was ... nun noch was habe grade gesehen das ich Port zulassen kann so das sagt windos dazu
Wenn Sie eine Ausnahme erstellen oder einen Port in der Firewall öffnen, erlauben Sie einem bestimmten Programm, Daten über die Firewall von oder zu Ihrem Computer zu senden. Wenn Sie einem Programm die Kommunkation über die Firewall erlauben (wenn Sie seine Blockierung aufheben), öffnen Sie dadurch förmlich eine winzige Tür in der Firewall.

Jedes Mal, wenn Sie eine Ausnahme zulassen oder einen Port öffnen, damit ein Programm über die Firewall kommunizieren kann, wird Ihr Computer etwas weniger sicher. Je mehr Ausnahmen oder offene Ports Ihre Firewall hat, umso mehr Gelegenheiten haben Hacker und schädliche Software, eine dieser Öffnungen zu verwenden, um einen Wurm zu verbreiten, auf Ihre Dateien zuzugreifen oder mithilfe Ihres Computers schädliche Software an andere zu verteilen.

Es ist im Allgemeinen sicherer, eine Programmausnahme zu erstellen, als einen Port zu öffnen. Wenn Sie einen Port öffnen, bleibt er geöffnet, bis Sie ihn schließen, unabhängig davon, ob ein Programm ihn verwendet. Wenn Sie eine Ausnahme erstellen, ist die "Tür" nur geöffnet, wenn sie für eine bestimmte Art der Kommunikation erforderlich ist.

So verringern Sie Sicherheitsrisiken:

Erstellen Sie Ausnahmen und öffnen Sie Ports nur dann, wenn Sie sie wirklich benötigen. Wenn sie nicht mehr erforderlich sind, sollten Sie Ausnahmen entfernen und Ports schließen.

NUN FRGAE.. wo und wie kriege ich port her was genau ist dieses welches . ihr seht es lässt mich nicht wirklich losdenn ich denke das genau iss das problem das runterladen auf Pc und das hochladen (fotos) zum pc .oder wie immer ihr es nennt .
 
normal geht ein popup (zumindest bis xp) auf, in dem du gefragt wirst ob du den datentransfer zulassen oder blockieren willst.

ob das bei vista auch noch so ist, weis ich leider nicht.
 
nein ist es leider nicht und sl iss der einzioge datentransfer den ich bis jetzt ausprobiert habe . auch der wichtigste für mich weil wie soll ich kleider hochladen wenn nichts geht geschweige den photos machen wie gesagt was genau muss ich eintragen das steht name und drunter portnummer [/img][/code]
 
Aischa Pfeffer schrieb:
nein ist es leider nicht und sl iss der einzioge datentransfer den ich bis jetzt ausprobiert habe . auch der wichtigste für mich weil wie soll ich kleider hochladen wenn nichts geht geschweige den photos machen wie gesagt was genau muss ich eintragen das steht name und drunter portnummer [/img][/code]

Sind nur Texturen betroffen oder funktioniert auch der Upload von zB. Sounds nicht?

Grüße Carlos
 
denke nichts wird zugelassen wenn fotos nicht gehen dann auch sounds nicht . nehme ich mal an kann ich jetzt auch so genau nicht sagen weil keine drauf habe soweit bin ich noch nicht wichtig iss mir das erstmal alles reibungslos läuft.
wie gesagt meine frage bezieht sich drauf wie lasse ich den port zu ( allso das fenster dafür gefunden ) nur was genau schreibe ich da rein
1. zeile name
2. zeile nummer
 
Bevor wir jetzt weiter im Kaffeesatz lesen schreibe mal deine Rechnerkonfig hier rein.

Ich tippe auf eine Onboard Grafikkarte die nix taugt.
 
also mir trat der crash beim upload immer dann ein, wenn ich dateien hochladen wollte, die die maximal zulaessige dateigroesse ueberstiegen haben.

koennte es daran liegen?
 
danke uli nach der arbeit werd mich drum kümmern danke



ach ja habe die neue G-force 8600 oder so die grafikkarte is nicht das problem . es wird irgendwo was geblockt was nicht sein soll.und ich find es nicht oder kann es nicht .. weil nicht jeder ein genie ist am pc .
bin froph dfas ich in meinem Alter noch lebe . von daher iss jetzt vista für mich neuland sher sehr neues land .gg**
und muss mich da erst dran gewöhnen das nichts so ist wie es sein sollte in dem sinne ... bedanke ich mich shon mal für die hilfestelung wie ich immer wieder nur sagen kann . leistung vom pcv sehr gut grafik im game überwältigend . ich laufe als wenn alles wie butter ist . SL wieder neu entdecke.... daran werd ich nun denken wen i8ch auf der arbeit weitergrübel wo der knackpunkt sein kann .. lieben gruss aischa
 
Sohi nein liegt es nicht auch schon dran gedacht es lädt nichts egal was nach oben es wird nur geblockt oder beziehungs weise der versuch ist = chrash
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten