• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

NeuerdingsTV goes Kabel TV

aladin Bourne

Superstar
Aufgrund der hohen Zuschauerzahlen von NeuerdingsTV ist die Landesmedienanstalt auf uns aufmerksam geworden.
Nach Gesprächen in der letzten Woche sind wir überein gekommen einen öffentlichen Sender aus NeuerdingsTV zu machen.

Wir haben direkt Kontakt mit Kabel Deutschland aufgenommen und sind auf ein offenes Ohr gestossen.

Ab heute abend wird NeuerdingsTV ihr offizielles 12 Stunden Programm starten. NeuerdingsTV wird ab sofort täglich ab 20 Uhr in das Kabelnetz als 2t Sender eingespeisst.

NeuerdingsTV teilt sich den Sendeplatz mit dem Shopping Sender "HOT".

Wir hätten selber nicht gedacht das wir in so kurzer zeit eine solche Chance bekommen. Das ganze Team von NeuerdingsTV will sich hiermit bedanken bei allen Stammzuschauern die erst einen solchen Erfolg möglich gemacht haben.

Wir hoffen ihr bleibt uns gewogen.

Natürlich ist NeuerdingsTV auch weiterhin unter Neuerdings - live streaming video powered by Livestream zu erreichen. Wir liefern auch weiterhin 24 Stunden am Tag Informationen rund um Second Life , nur das ab heute abend auch im Kabel paralel gesendet wird.

Wir sind selber so überwältigt von dieser schnellen Zusage das wir euch das direkt mitteilen wollten.

Gruss

Das NeuerdingsTV Team
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
HOT ist toll, das ist aber kein Shoppingsender. Da laufen immer so schöne Dokumentationen über Stachelschnecken in freier Wildbahn. Schade das ihr jetzt deren Sendeplatz verdrängt... ich habe immer gerne zugesehen wenn sich die Schnecken abends miteinander paaren.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Neben der Stachelschneckenpaarung gibt es dort auch über meine Familie Dokumentationen. Auberginenenten (Solanummelongenaanatinae) sind noch weitgehend unerforscht, da sie vor kurzen erst auf einer ablegenden südamerikanischen Region entdeckt worden sind.
 
Tag liebe Kollegen von NeuerdingsTV,

ich habe so eben meinen Fernseher neu justiert und verfolge eure Sendung! Hut ab! Journaliste Qualität wie sie bisher noch nie da war.

Ach mist..ich seh grad...ist ja noch was anderes..die Avas die sich da winden haben Schenckenskins..schade.. dann versuche ich es um 20.00 Uhr nochmal.

Beste Grüsse
Lurch, SecondRadio.de und in Verhandlungen mit Radio Erivan
 

janice Auer

Aktiver Nutzer
Zum besten Nacht-Sender Termin. Das kann dann ja richtig "hot" werden. SL Mal anders sehen:)
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
 

aladin Bourne

Superstar
Für heute abend können wir einen echten Spielfilm ankündigen. Aufgrund das es unser erster Tag ist an dem wir starten, können wir voller Stolz sagen das wir einen in Second Life erstellten Spielfilm in voller Movie länge senden werden um 20:15 Uhr.

Um 20 Uhr zum Sendebeginn wird es erst einmal eine 15 Minütige kleine Überaschung geben, also nicht verpassen!

Das NeuerdingsTV Team
 

aladin Bourne

Superstar
Also , dann werde ich für alle die jetzt vorm Tv sitzen und verzweifelt versuchen NeuerdingsTV zu empfangen , sowie für alle die sich das sowieso schon dachten etwas verkünden!

Einvernehmlich mit allen eventualitäten die vieleicht noch aufkommen könnten und natürlich auch in anbetracht des gestrigen Tages sowie unter berücksichtigung der heutigen Ereignisse.

In zusammenarbeit mit DJMeggeronkel und auch unter Ausschluss der öffentlichkeit ist es soweit das wir voller Stolz und nicht ohne Eigenlob in dieser Sache Stellung nehmen müssen und auch wollen.

Auch wenn man heute das TV Programm von Morgen weiss, ist es nicht so, das man auch schon die Lottozahlen kennt. Ausser man hat die richtigen getippt.

Und genau deshalb april april

hahaha
 

Inga Little

Aktiver Nutzer
Obwohl ich mich heute morgen drauf vorbereitet habe das es einige versuchen werden einen reinzulegen hab ich die ersten minuten alles geglaubt angefangen mit pro email 0,01cent bis hin zu dem hier



:rofl
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten