• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Aussehen

Kurz, nachdem ich in SL ankam, bekam ich von einem Freund mein jeztiges Aussehen. Nun möchte ich es aber verändern. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? Habe schon eine Skin gekauft, ist aber nur der Teint. Neue Augen war nur die Augenfarbe, jedoch nicht die Augenform.
Manches kann man vorher nicht als Demo probieren und so verbraucht man jede Menge Geld, bis man etwas Passendes gefunden hat.
Kann man auch das komplette Aussehen auf einmal kaufen?

Danke für Eure Antworten
 
Rechtsklick auf Deinen Ava und Appearance auswählen.

Schon kannst Du eine ganze Menge für Dein Aussehen tun, z.B. auch die Augen (Abstand, etc).
 
Hast du schon versucht, selbst an deinem Aussehen zu basteln? Rechtsklick auf deinen Avatar --> Appearance
Da kannst du deinen kompletten Körper überarbeiten, auch die Augenform etc.
 
Doch, es gibt schon Komplettpakete - nur leider habe ich keinen Link oder Namen parat, wo du das in SL bekommen kannst. Bin auch nicht sicher, ob es erlaubt/erwünscht ist hier direkt Links zu posten Fündig kannst du in SL werden, wenn du bei der Suche alle Begriffe eingibst, die dazugehören: skin, shape, hair etc. - sich Zeit für die Suche zu nehmen kann sich echt lohnen. Schließlich willst du (d.h. dein Avatar) damit später rumlaufen, da solltest du nicht "irgendein" Set nehmen. Lass dir Zeit und bezahle dann erst, wenn du sicher bist, dass dir das gefällt.

Ich habe auch eine zeitlang rumgesucht. Allein schon, weil es Qualitätsunterschiede und Preisunterschiede bei den Anbietern gibt. Ich hatte dann irgendwann ein Komplett-Set für 250 L$ gekauft mit mehreren Shapes und Skins im Paket. Nur die Kleidung brauchte ich da noch extra. Das einzige was da stört ist das "no mod" - und diese Shapes haben für meinen Geschmack etwas so große B****

Am besten du zoomst immer ganz nah an das Bild im Shop, damit du auch wirklich die Details von Shape/Skin erkennen kannst.

PS: Ich habe gelesen, dass man auf Avatar Island sogar mit einem eigenen Foto sein eigenes Gesicht auf den Avatar übertragen lassen kann (automatisch) - hat das mal jemand von euch ausprobiert? Es gibt auch andere Leute, die diesen "Service" anbieten - würde mich mal interessieren, wie so die Erfahrungen damit sind.
 
Katrin Whitfield schrieb:
Kann man auch das komplette Aussehen auf einmal kaufen?

Ja, aber meist keine menschlichen, sondern Furries, Tiere oder Monster. In Yadni's Junkyard findest du einige kostenlose Kisten mit Freeebie-Avataren.

Was du suchst ist eher der Shape als der Skin. Auch diese findest du kostenlos in Freebiestores und gar nicht mal schlechte. Bei Sarah Nerd's findest du zumindest einen brauchbaren samt Skin.

Bei SYD im Obergeschoss findest du neben der Kiste mit den 140 Flexi-Kleidern noch neun weitere gute Freebiekisten...

cu
Melliandra/Aleco
 
Hi

Und ansonsten empfehle ich mal das Freebie Dungeon aufzusuchen, auch dort findet man viele klasse freebie Sachen. Viele ist weit untertrieben, da dürftest Du so ziemlich die größte Freebie-Sammlung überhaupt in SL finden. Neben Sharps (das ist der Körper), auch Skins (Make Up, teint) auch Augen und Haare. Udn jede Menge anderes nützliches.

Falls Du gute Klamotten suchst, dann empfehle ich Dir Free Dove, da haben mit die besten Klamottenanbieter ihre Freebie-Klamotten ausgestellt. Achtung, zu Stoßzeiten ist des dort sehr voll.

Grüße

Fe

P.S. Skins kann man eigentlich immer als Demo kaufen, wenn nicht, dann Finger weg. Ein guter Anbieter wird darauf achten, zumal die Teile schnell mal 2000-6000 Linden kosten können. Und, Skin und Shape müssen immer zusammenpassen, auch deshalb werden die fast immer erst als Demo angeboten.
 
Hi - Aleco
ich habe nach SYD und auch nach Kongs World gesucht (da soll die Kiste mit den 150 Flexi-Kleidern auch stehen) aber keine Ergebnis!

Kannst Du bitte mal genauer erklären wo ich diese sagenhafte Kiste finde?

Da ich die ganze Zeit hier auf den verd. Stühlen sitzen musste um Geld zu verdienen habe ich versäumt mich richtig umzusehen - (selbst schuld) werde mir jetzt mal doch ein paar Linden$ auf mein Konto überweisen - habe eingesehen, dass die ganze Sitzerei auf Kosten des Spasses geht den ich eigentlich hier haben könnte....
 
also ich kann dir nur die shape von persia , Dark Dimensons empfehlen, da bekommst du dann auch die Empfehlung für den passenden skin.
Meiner ansicht nach die besten in sl. Dort gibt es auch immer zwei in einem sonderangebotsvandor.

Außerdem kannst du dich an Nadja Baxter wenden sie macht auch shapes der laden ist auf vison of trust NB LOOk. schau dir ihre bilder auf sl profiles an oder meine. der laden ist aber noch im aufbau :)
aber dort könntest du dann auch spezielle wünsche äußern!


LG anna
 
Domenique Guyot schrieb:
ich habe nach SYD und auch nach Kongs World gesucht (da soll die Kiste mit den 150 Flexi-Kleidern auch stehen) aber keine Ergebnis!

In kongs world im Orgienraum stand sie das letzte mal als ich da war nicht mehr. SYD ist bei http://slurl.com/secondlife/Pamran/51/140/23, ein paar Meter geradeaus, dann rechter Hand, im Obergeschoss findest du die neun
Freebiekisten, die mittlere in der untersten Reihe ist die mit den Kleidern.

cu
Melliandra/Aleco

Edit:

Sarah Nerd's http://slurl.com/secondlife/NineInchNerds/126/111/24
The Free Dove: http://slurl.com/secondlife/Gallii/131/55/33
Gnubie: http://slurl.com/secondlife/Indigo/205/81/39
Yadnis Junkyard: http://slurl.com/secondlife/Leda/214/24/52
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten