1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neues bei Lookatme Designs

Dieses Thema im Forum "Schmuck und Accessoires" wurde erstellt von Laetitia Koenkamp, 11. Dezember 2008.

  1. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt endlich wieder einmal Neuigkeiten. Die Frühjahrssaison wird sehr blumig bei Lookatme Designs:

    Heute neu eingetroffen - 4 süße Blumen zum An-die-Nase-piercen.

    [​IMG]

    Ebenfalls neu seit einigen Tagen - Blumenhaarkränze mit und ohne Bänder. Das pinkfarbene Modell habe ich in die Blume gesteckt, die ihr im Mainstore finden könnt - mein Beitrag zur aktuell laufenden Winter Goodbye Hunt der Creative Sellers.

    [​IMG]

    Teleport

    Blumige Grüße
    Eure Laetitia
     
  2. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute Abend tanzt man ja bekanntlich in den Mai und einige werden das vielleicht auch in SL tun. Meine Blumenhaarkränze sind da sicher ein tolles Accessoire und ich biete sie nur heute für jeweils 25 L$ an.

    Put some flowers in your hair :)

    [​IMG]

    Teleport
     
  3. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von den Blumenhaarkränzen gibt es mittlerweile zwei weitere Varianten:

    1. Die Romantische - für die Braut

    [​IMG]

    2. Die Patriotische - für den bekennenden Deutschland-Fan (ob nun Lena oder WM, Hauptsache Schlaaand!:mrgreen:)

    [​IMG]

    Erhältlich inworld und bei XStreetSL.
     
  4. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und noch mehr Accessoires für den trendbewussten Fußballfan :p

    Für jeweils 25 L$ erhältlich inworld und bei XStreetSL:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch einen kleinen, feinen Haarschmuck in Schwarz-Rot-Gold könnt ihr derzeit aus der Dollarbie-Box abstauben.

    [​IMG]
     
  5. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte schon, ich komme gar nicht mehr aus der Sommerpause raus :)
    Hier also etwas Neues: ein Fingerring, der erste überhaupt bei Lookatme Designs. Ein ordentlicher Klunker, damit er auch auffällt! Per Menü kann zwischen 8 verschiedenen Farbtönen gewählt werden.

    Erhältlich inworld und auf XstreetSL.

    [​IMG]
     
  6. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen startet die Black & White Hunt der Creative Sellers, an der auch Lookatme Designs wieder teilnimmt. Zum Thema Schwarz und Weiß habe ich insgesamt 6 Ohrringpaare gebastelt, von denen die Nummer 3 mein Hunt-Geschenk ist.

    [​IMG]

    Teleport
     
  7. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neues Jahr - Zeit für Veränderungen.

    Lookatme Designs verkauft recht gut auf dem Marketplace, aber inworld ist es ziemlich ruhig bei mir geworden. Ich kann und mag auch nicht mehr so viel Zeit und Energie in neue Produkte stecken und habe erkannt, dass sich für mich ein richtiger großer Mainstore nicht lohnt. Also habe ich mich entschieden, meinen Mainstore aufzugeben und stattdessen mit einer Auswahl meiner persönlichen Lieblingsartikel in ein kleineres Geschäft in direkter Nachbarschaft umzuziehen.

    Ihr findet mein Inworld-Lädchen somit immer noch unter dem bekannten Teleport, gleich neben Viviane's Fashion.

    Wer Interesse an einem großzügig geschnittenen 200-Prim-Shop in toller Lage hat, wendet sich am besten an meine liebe Vermieterin K2 Loon, die hilft euch weiter!

    Ansonsten freue ich mich auch weiterhin, wenn ihr bei einem Besuch auf K2's urbanem Shopping-Städtchen S.O.S. auf Magic auch mal bei mir reinschaut!:)