• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues bei Lookatme Designs

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Es weihnachtet bei Lookatme Designs! Inspiriert durch meine Teilnahme an der Adventskalender-Aktion eines "anderen großen deutschen SL-Forums" :roll: habe ich diese drei Schmucksets gebastelt, die es ab sofort inworld oder bei XStreet zu kaufen gibt:

FROSTY
lookatme+xmas+edition+2008+frosty.JPG


SANTA
lookatme+xmas+edition+2008+santa.jpg


TREE
lookatme+xmas+edition+2008+tree.JPG


Außerdem hab ich noch ein paar wärmende Winterschals für sie und ihn gestrickt :wink: Nicht, dass eure Avatare sich noch ne Erkältung zuziehen, wenn sie wieder viel zu dünn angezogen über winterliche Sims wandern!

lookatme+winter+scarf%231.JPG


Besucht mich mal in meinem weihnachtlich dekorierten Shop, probiert die witzigen Sitzanis der XXL-Weihnachtsbaumkugeln aus und nascht von den Keksen, die ich extra für euch "gebacken" hab :D

Eure Laetitia
 
Lookatme Designs wünscht frohe Weihnachten und bedankt sich bei allen SLinfo-Mitgliedern mit diesem kleinen Geschenk aus der aktuellen Weihnachtskollektion.

34190877.jpg


Erhältlich ist er eigentlich seit ein paar Tagen im SLinfo-Freebie Basar. Nun hat aber mindestens eine derjenigen, die ihn sich holen wollten, nix gekriegt. Ich hab alles neu eingerichtet, Box neu gerezzt, registriert und zusätzlich genudelt, gewudelt und gepudelt. Trotzdem ging es bei derselben Dame schon wieder nicht. Es scheinen auch andere den Schal geholt zu haben - kam der denn an?

Mag jemand mal probieren und hier posten, ob er/sie was gekriegt hat? Ansonsten stelle ich ihn morgen als Freebie inworld auf.

Hier geht's zum Freebie-Basar
 
Anlässlich des 32. Geburtstages meines realen Ichs am vergangenen Wochenende läuft bei Lookatme Designs diese Woche ein Special Sale: Sämtliche Produkte, von Schmuck über Mode, Accessoires bis Laternen und Lampen gibt es für schlappe 32 L$!

Dieses Super-Duper-Angebot gibt es nur inworld und nur bis nächste Woche Montag, wenn ich wieder morgens online gehe und alle Preise zurückstelle :p

Und etwas Neues gibt es auch: Zwei Schmucksets, die jeweils aus einer Halskette und einem Paar Ohrringen bestehen, mit dem schönen Namen "Peace". Einmal puristisch nur aus Gold, einmal mit vielen weißen Diamanten besetzt. Zum Angucken hier mal die Diamant-Version:

lookatme+peace+diamonds.JPG


Auch diese Neuerscheinungen kosten bis nächsten Montag nur 32 L$.

Schaut also mal vorbei:

http://slurl.com/secondlife/Eco One/112/35/22
 
Ich bin ein bisschen zu den Wurzeln zurückgekehrt, könnte man sagen, denn Schmuckstücke mit einem Sculpty-Herzen waren die ersten Kreationen, die ich unter meinem Label angefertigt und verkauft hatte.

Hier also kommt der Ohrring "Lookatme Earring Heart #5"! Diesmal habe ich mit einem Script gearbeitet, das sich im Ohrring befindet. Bei Klick auf das gute Stück kann die Farbe des Herzens via Menü geändert werden. Insgesamt 7 verschiedene Farben stehen zur Auswahl, da kann sich die "Dame des Herzens" ihren Ohrschmuck immer ganz individuell zum Outfit gestalten.

Es gibt sie wie immer inworld und bei Xstreet und in meiner kleinen Filiale im SLinfo.de-Hauptquartier.

lookatme+earring+heart%235.jpg

P.S. Auch das Dollarbie-Kästchen im Shop habe ich neu befüllt. Es lohnt sich!

P.P.S. Seit etwa einer Woche existiert mein neuer englischsprachiger Blog, und zwar hier. Den deutschsprachigen führe ich auch weiter, den findet ihr hier.
 
Gestern abend musste ich meinen Inworld Shop auf Eco One überraschend schließen :cry:, und nun suche ich für Lookatme Designs erst einmal eine neue Location. Ich hoffe, dass das ganz schnell klappt, damit für die Osterhunt von SLinfo.de, bei der ich ja auch dabei bin, nichts schief geht. Erste Kontakte zu einem neuen Vermieter habe ich bereits aufgenommen, das sieht auch ganz gut aus.

Also gibt es meine Produkte vorerst nur auf Xstreet oder die kleine Auswahl im SLinfo-HQ.

Sobald ich eine neue Inworld-Adresse habe, erfahrt ihr es hier als erste!:smile:

Danke an Hannibal für die gute Zeit in der Hudson Bay auf Eco One!
 
Hab mich gestern von einem Mädel inspirieren lassen, das in RL ziemlich genau solche Ohrringe trug wie die, die ich nun in SL gebaut habe und euch ab sofort im Set mit passender Kette anbiete:

Lookatme Jewelry Set Diskus

Das Set gibt es in drei Ausführungen - mit schwarzen, weißen oder roten Perlen.

Erhältlich in meinem Shop in newBERLIN oder bei XstreetSL.

Wer es inworld kaufen kommt, sollte auch in die Dollarbie-Box am Eingang einen Blick werfen. Es lohnt sich wieder (falls ihr Nabelschmuck mögt;-))

lookatme-jewelry-set-diskus-white-gold1.jpg
 
Ich hab mal etwas Neues versucht. Diesmal kein Schmuck, sondern ein besonderes Accessoire, das in der Burlesque-Szene besonders verbreitet ist. Beliebt bei den Burlesque-Tänzerinnen sind die sogenannten Pasties, kleine, meist raffiniert gestaltete "Flicken", die auf die Brustwarze geklebt werden, so dass selbst, wenn der BH fällt, die Dame noch immer nicht ganz nackt ist.


Von diesem Thema habe ich mich inspirieren lassen und zwei Pasties-Varianten geschaffen. Sie bestehen vollständig aus Prims und sehen wirklich klasse aus, wenn sie getragen werden.

So sehen die Pasties #1 aus:
pasties-012.jpg


Jedes Set enthält je zwei Paar Pasties, einmal mit weißen, einmal mit schwarzen Perlen. Vollständig modifizierbar, damit sie an jede Brustform und -größe angepasst werden können.

Hier sind sie zu haben:
Inworld oder XstreetSL
 
Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich noch meine letzten Kreationen fertiggestellt und verkaufsfertig in den Shops in newBERLIN, im SLinfo-HQ und bei XstreetSL platziert.

diskus-belly-jewelry-set.jpg

Zum Einen neuer Bauchnabelschmuck, der gut zu dem kürzlich erschienenen Schmuckset "Diskus" passt und zum Anderen ein süßes Unterwäscheset für alle, die sich noch gut an ihre Montags-bis-Sonntags-Schlüpfer erinnern können ;-)
lookatme-weekly-underwear.jpg

Die Dollarbie-Box habe ich auch neu befüllt, diesmal mit einem Accessoire. Und zu guter Letzt habe ich die Preise für die älteren Ohrring-Sets um die Hälfte reduziert.

Also, schaut mal rein und ansonsten melde ich mich schon mal ab, auch wenn ich effektiv erst am Himmelfahrtstag in den Urlaub starte.

Links weiter oben im Thread.
 
Es gibt endlich wieder Neuigkeiten bei Lookatme Designs.

Zum einen habe ich seit kurzem eine Filiale auf der schönen Shopping-Sim Dawn. Ist nur ein kleiner Laden, in dem ich aber immer die allerneuesten Kreationen präsentiere. Wer mehr sehen möchte, kann sich dann gern nach newBERLIN beamen oder bei XstreetSL surfen :)

Etwas Neues zum Kaufen gibt es auch: Das sommerliche luftig-leichte Kleid "Green Tulip". Tulpen blühen zwar eigentlich im Frühling, aber naja, eher hab ich es nicht geschafft...:oops:

Das Outfit enthält das Kleid inklusive Primgürtel mit passender Texturierung sowie ein bauchfreies Top im gleichen Design.

Das Ganze kostet 50 L$ und ist auf Dawn oder in newBERLIN erhältlich und - sobald ich die Zeit dafür gefunden habe - auch im SLinfo-HG und bei XstreetSL.

Und so sieht es aus:

Lookatme+Green+Tulip.jpg


P.S. Ab dem 15.07.09 gibt es bei mir auch etwas Neues für Schmuckfans, exklusiv gebastelt für die Cool-Summer-Sales Aktion der Creative Sellers. Ich erinnere euch gern, wenn es losgeht :wink:
 
Morgen startet die Aktion "Cool Summer Sales" bei den Creative Sellers, auch Lookatme Designs ist mit von der Partie und es gibt diesmal ein richtig prall gefülltes Paket mit Schmuckstücken in Gold und Silber, extra für das CSS Event angefertigt. Mit dabei sind Ohrringe, Armbänder, Fußkettchen, Halsketten in langer und kurzer Variante und Nabelschmuck, alles zueinander passend.

Langt zu, denn das komplette Set kostet - wie alle Produkte der CSS Aktion - nur 10 L$.

Offizieller Start ist morgen, 15. Juli, aber ihr könnt es euch bereits jetzt holen, denn ich habe alles schon aufgebaut und zum Verkauf aktiviert.

Wo? Hier: Lookatme Designs in newBERLIN

lookatme-css-collection.jpg
 
Neu im Shop:

Lookatme Ohrringe "Earth"

Der kleine Globus dreht sich in einem silbernen Käfig, der mit vielen kleinen blauen Diamanten besetzt ist. Etwas Glow-Effekt in den Edelsteinen, und das Ganze sieht super aus.

Ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir selbst :roll:

So sehen sie aus:

lookatme-earring-earth.jpg


Erhältlich in all meinen Inworld-Shops und bei XstreetSL.
 
Diese zwei Tops warten schon eine Weile in meinem Inventar darauf, an die Avine gebracht zu werden ;). Erhältlich für jeweils 25 L$ hier.

Neuigkeiten gibt es auch: Der Shop in newBERLIN ist geschlossen. Dawn wird wohl bald folgen. Dafür habe ich nun endlich einen schönen großen Store angemietet, den ich gerade einrichte und der mein neuer (erster) Lookatme Mainstore wird. Ich freue mich schon sehr auf die Eröffnung. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es hier!

lookatme-top-dark-coffee-512x512.jpg



lookatme-top-green-tulip-512x512.jpg
 
Tadaaaah! Seit einigen Tagen ist er fertig eingerichtet: Mein erster "echter" Mainstore!

Hier ist der Teleport. Ihr landet zwar auf dem zentralen Landepunkt von S.O.S. Sales on Southside, doch mein Mainstore liegt direkt daneben, ihr könnt ihn also gar nicht verfehlen.

Zeitgleich mit der Eröffnung hat auch die Gridwide Duckie Hunt begonnen, an der ich mit Nummer 48 teilnehme. Findet die kleine gelbe Quietsche-Ente und holt euch das Geschenk, das ich darin versteckt habe :smile:

Nach newBERLIN ist auch meine Dawn-Filiale geschlossen. Lookatme Designs findet ihr also nur noch auf Magic (S.O.S.), im SLinfo HQ und auf BabyDoll's Marketplace. Alle SLurls findet ihr hier.
 
Ein Besuch meines neu eröffneten Mainstores lohnt sich gleich doppelt:

Zum Einen ist immer noch die kleine gelbe Quietsche-Ente bei mir versteckt. Darin befindet sich mein Geschenk zur Gridwide Duckie Hunt - ein paar Ohrringe, die ich vor kurzem hergestellt habe und die ich kürzlich hier vorstellte.

Zum Anderen beginnt heute die gridweite SLinfo.de Pretzel Hunt. Wenn ihr den Korb mit der Brezel findet, erhaltet ihr bei mir diese zwei Lebkuchenherzketten, einmal "Herzbube" und einmal "Herzdame". Passend zum Oktoberfest (und garantiert auch noch lecker an Weihnachten... :))

verkaufsschild-lookatme-pretzelhunt-512.jpg


Zu meinem Mainstore bitte hier entlang --> Teleport

Startpunkt für die Pretzel Hunt --> Teleport
 
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen rund um XstreetSL habe ich mich entschieden, meine Produkte dort nicht mehr anzubieten. Lookatme Designs Produkte gibt es derzeit nur inworld, und zwar hier.
 
Ui, ich sehe gerade, dass mein Marktplatz-Thread fast genau ein Jahr alt geworden ist :smile:

Ich habe meinen Inworld-Store schön weihnachtlich geschmückt inklusive Baum, XXL-Weihnachtsbaumkugeln zum Drauf-Abhängen und Keksdose mit lecker Gebäck zum Mitnehmen.

Rund um den Weihnachtsbaum in der Mitte des Ladens findet ihr meine Weihnachtsartikel wie die Schmucksets und Schals. Neu hinzugekommen: Der Strickpulli mit Rollkragen für Sie und Ihn. Das Paket enthält außerdem die passenden Overknee-Strümpfe.

Schaut doch mal vorbei!

verkaufsschild-wintersweaterstockings1.jpg
 
Lookatme Designs geht in die Weihnachtsferien und verabschiedet sich mit der letzten Neuerscheinung in diesem Jahr: zwei süße Lebkuchenherz-Halsketten mit den Botschaften "Merry X-mas" und "Santa's Darling".

Ihr findet sie in meinem Mainstore unter dem zweiten Weihnachtsbaum, und sie kosten jeweils 20L$.
Besinnliche Feiertage für euch und kommt gut und gesund ins neue Jahr!
Eure Laetitia Koenkamp

lookatme-gingerbread-necklace-santas-darling.jpg
 
Kalt ist es draußen. Der Schnee fällt und ein Ende des Winters ist noch nicht in Sicht.

Passen wir uns der kalten Jahreszeit also an und gewinnen wir ihr etwas von ihrer Schönheit ab, zum Beispiel mit diesem bezaubernden Schmuckset "Snowflake".

Zu haben im Mainstore oder auf Junapel im SLinfo HQ.

lookatme-snowflake-jewelry-set-512.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten