• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Firestorm Update

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hi ihr Lieben!

Ich habe das Problem, dass das neue Firestorm Update (62831) meinen Mac komplett abschmieren lässt. Der Viewer freezed schon im Einloggfenster und irgendwann stürzt mein Mac einfach komplett ab. Ich habe dreimal probiert, ihn neu zu installieren, aber es soll einfach nicht sein. Ich bin vorerst wieder auf die vorige Version zurück gewechselt.

Hat das noch jemand oder packt mein Mac den Firestorm halt jetzt einfach nicht mehr? :(

Macbook Pro
3,1 GHz Dual-Core Intel Core i5
8 GB Speicher
Intel Iris Plus Graphics 650 1536 MB

LG!
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Vielleicht hilft das eher. Ich habe jetzt nochmal das GANZ neue Firestorm Update installiert. Mein Screen freezed nicht mehr, allerdings sehen sämtliche Schriften aus wie in meinem Gyazo:


Brauche ich ein Plugin oder fehlt irgendwas? Eine Einstellung vielleicht?

Danke und Liebe Grüße
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Yes, beides. Mittlerweile kann ich den Firestorm gar nicht mehr benutzen. Entweder, es freezt, oder ich habe komische Grafikfehler, oder mein kompletter Laptop stürzt ab. Seit den letzten Updates.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten