• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Firestorm Update

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hi ihr Lieben!

Ich habe das Problem, dass das neue Firestorm Update (62831) meinen Mac komplett abschmieren lässt. Der Viewer freezed schon im Einloggfenster und irgendwann stürzt mein Mac einfach komplett ab. Ich habe dreimal probiert, ihn neu zu installieren, aber es soll einfach nicht sein. Ich bin vorerst wieder auf die vorige Version zurück gewechselt.

Hat das noch jemand oder packt mein Mac den Firestorm halt jetzt einfach nicht mehr? :(

Macbook Pro
3,1 GHz Dual-Core Intel Core i5
8 GB Speicher
Intel Iris Plus Graphics 650 1536 MB

LG!
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Vielleicht hilft das eher. Ich habe jetzt nochmal das GANZ neue Firestorm Update installiert. Mein Screen freezed nicht mehr, allerdings sehen sämtliche Schriften aus wie in meinem Gyazo:


Brauche ich ein Plugin oder fehlt irgendwas? Eine Einstellung vielleicht?

Danke und Liebe Grüße
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Yes, beides. Mittlerweile kann ich den Firestorm gar nicht mehr benutzen. Entweder, es freezt, oder ich habe komische Grafikfehler, oder mein kompletter Laptop stürzt ab. Seit den letzten Updates.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu,

kommt das nur mir so vor, oder ist der neue Firestorm wirklich so Schwerfaellig?
Firestorm Starten, Einloggen, Rezzen und Teleports dauern eine gefuehlte Ewigkeit.
Und ganz schlimm, nach jedem 4. oder 5. teleport auf eine andere Region steht ein Crash an. ( [Chat anzeigen] oder [Beenden] )

LG
Dae
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Ganz besonders nach dem Einloggen dauert es sehr lange.
Erst sieht man ganz lange gar nichts, mal abgesehen vom Sim-Boden, und dann irgend wann ploppt alles auf einmal auf.
Das erinnert mich sehr an das Ladeverhalten von Sansar, nur das wir waerend des Ladens jetzt keinen Ladebalken sehen.
Es kommt mir vor, als wuerde erst die komplette Umgebung in den Cache geladen, bevor ueberhaupt etwas angezeigt wird.

Wenn ihr mich fragt, ich finde das nicht besser, sondern aetzend.

LG
Dae
 

Step5 Iceberg

Aktiver Nutzer
Genau das ist mir auch aufgefallen, Dae. Und es nervt fürchterlich. *fauch* =;.;=
Hat schon jemand eine Bugmeldung davon irgendwo gesehen?
 

Anni Silverweb

Superstar
Dito was die crashs angeht, das Rezzen an sich geht bei mir eigentlich genauso schnell/langsam wie immer.

Allerdings kann ich als +Punkt angeben, dass meine Huds wieder völlig klar sind, ich hatte ja vor einiger Zeit das Problem, dass zwei meiner Huds völlig verschwommen waren und kein Ratschlag konnte das Problem beheben.
Jetzt sindse wieder schnieke und das freut mich ungemein, muss nicht mehr raten :aaaaa:
 

Charlie Namiboo

Superstar
Bei mir ist es genau wie bei Khufi ... keinerlei TP Probleme, dafür lange Ladezeiten. Die hatte ich allerdings auch schon so ungefähr mit der letzten Version.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Seid ihr sicher, daß das am Viewer liegt?

Ich verwende ja denb Singularity aber seit mindestens zwei Tagen ist die Performance vom Unfeinsten. Also LAG, eeewige Ladezeiten nach jedem TP.
 

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
singularety viewer war auch immer einer der besten viewer,aber leider geh da auch nichs mehr richtig,mit firestorm die neuen proplemme die haben seid dem update echt viele,hoffe die finden da eine lösung da ist bestimmt wieder in der datei fählercode verbrezelt worden,wegen teleport proplemme da habe ich mal was raus gesucht aber ob das hilft keine ahnung.


warum datencode das ich da drauf komme ist ich hatte mit den endwikler von singularetys mal geschrieben da hies die werden das noch repariere,aber bisher ist nichs passiert,da soll man dan auf einen alten client gehen und den viewer laden

 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Hallo, also nach dem update rezzt es bei mir auch länger aber nun bin ich schon das zweite mal gecrasht mit dieser Fehlermeldung "BugSplat-fs_release-Firestorm-Releasex64" Was kann ich da tun und was bedeutet es???
 
Ich habe mit dem neuen Release eigentlich auch bisher keine Probleme. Die Abmeldung beim TP die hatte ich schon in den vorherigen Versionen. Es ist eigentlich ein recht altes problem, welches auch schon von Maddy im Blog zu lesen war.

Was mir allerdings aufgefallen ist und ich noch keine Lösung gefiunden habe, das ich nun die Schwebehöhe in den Schnelleinstellungen um einiges erhöhen muss.
 

Jessine Carter

Aktiver Nutzer
Bei mir lädt der viewer gar nicht mehr hängt sich schon nach dem anklicken auf. grml
durch Neuinstallatino ging es jetz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten