• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Firestorm Update

...das demnächst ein update erscheint *grummelt vor sich hin ...
Kannst aufhören zu grummeln...

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Keine Ahnung habe ob es am FS liegt oder ob ich was verstellt habe...alles was über 128 Meter von mir entfernt ist kann ich nicht mehr unter bearbeiten ansehen sondern muss hin teleportieren

In den neueren Versionen ist vieles abhängig von der DrawDistance, siehe auch:

und die wird bei Dir vermutlich auf 128 stehen.

Warum und seit wann? Keine Ahnung.

Ich hab ein Problem, glaub ich.
Neuer Rechner, neuer Firestorm. Und bei jedem Einloggen von Nelly fängt das Inventar (normal ca 375.000) ab 40.000 sehr langsam an hochzuzählen. Ich bin gestern nach Hippo Hills Island geportet, hab (nachdem das Inventar voll geladen war) den Inventarcache gelöscht, ausgeloggt und neu eingeloggt.

Heute zuhause (auf der Bauplatte) eingeloggt und das blöde Inventar zählt wieder ab 40.000 langsam hoch und natürlich steht mein Ava inzwischen wie ein Vollhonk ohne AO rum.

Was läuft da falsch, wo muss ich drehen?

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten