Tiniyn Resident
Freund/in des Forums
Wie, schon wieder 'ne Beta? Was ist da denn schon wieder los *stöhn* 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es ist nicht vom FS, aber sicher bin ich nicht. Fakt ist, dass es seit langer Zeit ist und offenbar keiner das fixen will. Rant over![]()
Falls jemand sich betroffen glaubt und eine NVidia GPU hat, kann den GeForce Hotfix Display Driver version 581.94 probieren. (War auch im Artikel irgendwo erwähnt, aber das liest ja keiner zu EndePassend zum Thema: Windows 11 Update KB5066835 soll bei einigen Spielen massive Leistungseinbußen verursachen.
![]()
Windows 11: Neues Update löst wohl massive Gaming-Probleme aus
Ein Windows-Update verursacht wohl spürbare Fps-Verluste in aktuellen Spielen. Erste Hinweise deuten auf ein tieferes Problem hin.www.pcgameshardware.de
This hotfix addresses the following:
- Lower performance may be observed in some games after updating to Windows 11 October 2025 KB5066835 [5561605
Benutze kein Win11, aber vielen Dank für die Info!!Passend zum Thema: Windows 11 Update KB5066835 soll bei einigen Spielen massive Leistungseinbußen verursachen.
![]()
Windows 11: Neues Update löst wohl massive Gaming-Probleme aus
Ein Windows-Update verursacht wohl spürbare Fps-Verluste in aktuellen Spielen. Erste Hinweise deuten auf ein tieferes Problem hin.www.pcgameshardware.de
Die letzten Sachen, die ich an LL gemeldet habe wurden nicht bearbeitet oder gelöst. Und da waren nicht nur Probleme im Viewer sondern auch einige echte "Hammer" bzgl. volksverhetzender Avatar-Namen dabei.Und Du hast es sicherlich schon an LL gemeldet, damit sie es lösen. Oder regst Du dich hier auf und ansonsten Prinzip Hoffnung?
Liegt nicht am FS und ein anderer Nutzer war nicht so faul...Ich würde diese o.g. Bugs aber trotzdem melden sobald mir jemand (hier im Forum) sagt, dass es NICHT am FS liegt. Daher auch der Post (und natürlich auch um Ärger abzulassen![]()
Danke! Dann warte ich sehnsüchtig auf einen Firestorm der auf diesem Release basiert. Und benutze bis dahin falls ich BOM Wechsel machen will schnell mal den original Viewer.Liegt nicht am FS und ein anderer Nutzer war nicht so faul...
![]()
BOM layers cogging up | Viewer Bug Reports | Second Life
move bake on mesh layers around enough and they start freezing up and not applying the changesfeedback.secondlife.com
und nein, der FS basiert bisher nicht auf dem LL 2025.08 Release.
Der neue FSBetaViewer basiert auf dem 2025.08 Release.Danke! Dann warte ich sehnsüchtig auf einen Firestorm der auf diesem Release basiert.
Vielen Dank für die Info Nofu! Ich bin zwar nicht so happy mit dem Nutzen von Beta Versionen, aber in dem Fall werde ich wohl mal ´ne Ausnahme machen müssen. Dieser BOM Bug ist doch sehr, sehr nervigDer neue FSBetaViewer basiert auf dem 2025.08 Release.
Der neue FSBetaViewer basiert auf dem 2025.08 Release.
und Du hast es sicherlich auch dem FS Team mitgeteilt...FS sollte da umgehend den 7.2.2 updaten. Ich möchte gar nicht wissen wieviele User diese Probleme ebenfalls haben und gar nicht wissen woher es kommt! Das ist meiner Meinung nach ein schwerer und erheblicher Bug. Kein kleiner Fix am Rande, der erst in Monaten kommen kann.
Ich auch nicht, außer Alt-Shift-HBeim Auspacken der Gifts habe ich dann festgestellt, dass die Huds sich zwar anhängen lassen, aber nicht sichtbar werden,
Noch nicht. Bin noch am Testen. Habe gerade festgestellt, dass der Fehler mit dem "nicht-anzeigen-der-richtigen-BOM-Reihenfolge-nach-Abspeichern" weiterhin auch in der Beta besteht.und Du hast es sicherlich auch dem FS Team mitgeteilt...