Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
8 GO, das ist ja das Problem, ich brauche auf jeden Fall 16, denn ich mache inzwischen ja auch viel mit der 3D.

Den Task Manager muss ich übrigens öfter beanspruchen, denn wenn ich Firestorm eine längere Zeit offen habe, dann wird die Leistung progressiv schlechter und irgendwann dauert es ewig, bis sich Firestorm schliesst, weil ich ihn erneut starten möchte.
Dann muss ich Firestorm mit dem Task Manager schliessen und da funzt das auch ruckzuck.
Eingestellt habe ich Firestorm zwischen Mittel und Niedrig, haber aber sowohl die Sichtweite (die brauche ich vor allem für meine Breedables), als auch den LOD höher gestellt.
Ja öhm, da schicke ich lieber einen Screen, allerdings springen die Werte teilweise ziemlich hin und her.Was zeigt er Dir unter "Arbeitsspeicher" und Speicherauslastung an?

Den Task Manager muss ich übrigens öfter beanspruchen, denn wenn ich Firestorm eine längere Zeit offen habe, dann wird die Leistung progressiv schlechter und irgendwann dauert es ewig, bis sich Firestorm schliesst, weil ich ihn erneut starten möchte.
Dann muss ich Firestorm mit dem Task Manager schliessen und da funzt das auch ruckzuck.
Eingestellt habe ich Firestorm zwischen Mittel und Niedrig, haber aber sowohl die Sichtweite (die brauche ich vor allem für meine Breedables), als auch den LOD höher gestellt.



