1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neues Inventar sofort anzeigen im Firestorm

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Janina Dufaux, 12. August 2011.

  1. Der Support hat wohl Urlaub? Weiß keiner wie ich was einstellen muss?
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Janina, ich habs nicht ganz verstanden was Du möchtest
     
  3. Janina: In den Debug Setting solltest du ShowInInventory auf wahr setzen...

    Was anderes hab ich auch net gefunden...
     
  4. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Etwas unterhalb Katkars Vorschlags befindet sich in den Debug Settings noch das "ShowNewInventory".
    Ich vermute das ist es was du suchst.

    LG
    Dae
     
  5. Sorry, ich hab dann nicht weitergeschaut, nachdem ich was passendes gefunden zu haben glaubte...

    /me streut mal bissel Asche auf ihr Haupt
     
  6. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eben einmal geschaut in den Debug Settings vom Firestorm.
    Die Werte sowohl bei ShowInInventory als auch bei ShowNewInventory stehen bei mir auf wahr, dennoch werden neu angenommene Items im Inventar nicht immer angezeigt (also Inventar klappt aus an die Stelle, wo das Item hin gelegt wurde).
    Texturen, die ich aus Gruppennachrichten bekomme, werden angezeigt, NCs und Objekte nicht.
    Entweder ist das ein Bug im Firestorm (der ja noch nur eine Beta ist), oder es ist sogar ein Bug von SL, weil z.B. der Phoenix gelegentlich auch nicht mehr das Inventar aufklappt bei neuen Items.
     
  7. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt, es oeffnet nicht bei jedem Item, aber wenns ein Bug ist, isses einer der mich nicht stoert, da ich fuer neue Items grundsaetzlich in den Tab "AKTUELL" wechsle und gleich die neuen Sachen finde.

    Was mich aber immer noch gewaltig anstinkt ist, das sich das ganze Inventar alle 30 secunden oder so komplett aktuallisiert. Das nervt total beim suchen, nun muss man sich vorstellen, ich habe mitlerweile fast 70000 Items und die liste ist endlos lang. wenn ich durch mein Inventar scrolle um zu einem bestimmten ordner zu gelangen, muss ich nicht lange warten, bis mein Inventar von ganz alleine ploetzlich wieder rauf zum zuletzt angeklickten Item huscht. Da koennt ich manchmal an die decke gehen.

    Es waere schoen wenn es fuer diese nervige Aktualisierungsrate eine Option zum abschalten oder wenigstens eine moeglichkeit diese zeit zu verlaengern gaebe.

    LG
    Dae
     
  8. Ihr seid Klasse, danke. Hab dank euch gefunden was ich suchte. *freudig rum hüpf*
     
  9. Haaa, zu früh gefreut. Jetzt gehts wieder nicht. Mit dem V2 jedoch klappts. :shock: