Kelith Resident
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Ich habe noch in den Augen die besorgten Beiträge um Texturspeichersparen, möglichst wenige und kleine Texturen usw. Ja ja, Weltverbesserer und Reichsbedenkenträger können ab jetzt einpacken. Dank dem bald verfügbaren neuen Materialsystem können wir pro Objekt dann sogar drei Texturen hochladen statt nur einer. Ist das nicht toll? Statt nur einer lächerlichen 1024x1024 Textur für ein Streichholzschächtelchen gleich drei, weil die Schachtel ja auch Rauhigkeiten und Glanzeffekte haben muss. Obwohl, Moment, die Innenseite der Schachtel... also noch mal drei Texturen dazu. Da können die Anwender mit alten Notebooks und PC's, die noch nicht mal Windows7 verkraften, gleich einpacken. Das gibt feine Ruckelorgien, wenn Bäume, Gräser, Ohrringe, Uhrenzeiger, Meshaugen, Haare und Wimpern alle schöne Mikroskop-Hubbel und übertrieben starke Glitzer-Glänz-Leucht-Erscheinungen haben. Und noch mehr Face- und Bodylights anlegen, damit die Pracht aus Normalmaps und Specularitymaps so richtig zur Geltung kommt. Schöne neue Welt.
Ironie off.
Ironie off.