1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neues Materialsystem - Fluch oder Segen? (Vorsicht Ironie!)

Dieses Thema im Forum "Entwickler-Forum" wurde erstellt von Kelith Resident, 21. Juni 2013.

1. Gundier Zenoria

Gundier Zenoria Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja nee is klar... SL muss auch mit ner 10 jahre alten 30 Euro Graka auf ultra mit allen Schatten laufen und wenn nicht sind die anderen User mit ihren Bauten und Klamotten schuld *ironie_off*

2. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, nachdem mir jemand mit einem anderen Rechner und anderen Materials-Viewer, aber mit der gleichen Grafikkarte, diesen Bug bestaetigt hat.

LG
    Dae

3. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    huhu,

mit dem Heutigen Cool VL Viewer Update hat sich das Problem mit bloeden Schatten auf tranzpatenten Oberflaechen erledigt. Ohne dass ich mir eine neue Grafikkarte kaufen musste. Yaaaay

LG
    Dae