• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Update Firestorm 5.1.7 (55786)

aviva Sparta

Superstar
Seit heute ist offiziel das neue Firestorm Update verfügbar.

Maddy hat bereits eine deutsche Fassung der Highlights veröffentlicht.
Ein Clean Install ist nicht notwendig, aber dennoch würde ich empfehlen, zuerst eine Sicherung zu speichern und die alte Version zuerst deinstallieren und erst dann die neue Version zu installieren.

Falls es Probleme geben sollte, sollte man eine saubere Installation durchführen.

Ich möchte nur ein paar wenige Punkte aufzählen:

  • Favorite wearables: Dieses Feature gefällt mir besonders gut. In diesem Fenster kann man, über das Inventar, Attachments ziehen, die man öfters an oder ablegen muß. Wie z.B. Huds vom Meshbody/Head
  • Temporäre Parzellenbanns: Wenn man einen Namen gewählt hat um jemanden zu bannen, öffnet sich ein weiteres kleines Fenster, wo man eine Zeitspanne eintragen kann: 1 Stunde bis 8766 Stunden (1 Jahr)
  • Verbesserung bei Regionswechsel
  • neue Windlights
  • Im Aussehen Fenster sieht man nun die Komplexität hinter jedem Objekt:
6b1257588bd089d0e31969b426fdfe21.png

https://gyazo.com/6b1257588bd089d0e31969b426fdfe21

  • Im Radar kann man nun, mit Rechtsklickbei bei jedem Avatar die Rendering Settings einstellen.
  • Für die Scripter hat sich auch etwas geändert im Script Editor: neue Schriftgrößen und Schriftauswahl


Firestorm Download
 
Das kann ich soweit nicht bestätigen und mir ist auch nicht bekannt, das es diesbezüglich eine Änderung gab. Eventuell ist dein LOD auf Default Einstellung?
 
Nein nein, ich hab schon alles durchgecheckt. Sobald ich heranzoome mit dem Scrollrad verschwinden viele Sachen einfach. ^^
6018b535adede60aeffa6d3d0eda3715.jpg


herauszoomen: alles ist gut

677e9618999b7cec0fffffbf8aef7ebc.png


sorry, bissel groß die Bilder
 
@Landra Beerbaum1

Topmenu - Avatar - Kleidungsfavoiten

oder am sinnvollsten wäre es, wenn man sich eine Symbolleistenflächen (omg wie umständlich das klingt, wenn man plötzlich auf deutsch umstellt) dazu setzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Favorite Wearables ist echt das beste Feature des Updates. Auf sowas hab ich schon lange gewartet. Da ich immer mit ziemlich vielen HUDs rumhantiere kommt mir das gerade recht :)
 
Nein nein, ich hab schon alles durchgecheckt. Sobald ich heranzoome mit dem Scrollrad verschwinden viele Sachen einfach. ^^

@June Trenkins: Das kann aber nicht an diesem Firestorm-Update liegen, denn ich habe das auf manchen Events seit paar Wochen.
Komm rein zur Tür, sehe an der gegenüberliegenden Wand das Zeug, das ich kaufen will. Zoome ran, und die ganze Auswahl der Klamotten verschwindet einfach. Zoome weg, und es ist wieder da.
 
Dafür hab ich jetzt ein nagelneues Phänomen:
Mittendrin - ohne mein direktes Zutun - erscheint folgendes Fensterchen:
"Sie haben einen Dateidownload angefordert, der nicht unterstützt wird."

Hab ich nicht!


Foto: ich
 
Hallo, ich habe folgendes Problem. Zuerst hab ich nur das update installiert.
Es trat das Problem auf das nach jedem TP das Bild komplett eingefroren ist. Es ging nichts mehr.
Dann hab ich einen cleaninstall gemacht. Selbes Problem.
Also zurück zur alten Version und alles wieder top. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten