• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß und Glück Sylvie, genauso wie allen anderen, die sich heimatlos fühlen. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und manchmal bedarf es nunmal einer langen Zeit, auch Auszeit, um zu sich selbst zu finden.
 
*seufzt* Meinereine denkt es ist alles gesagt, mehr wäre wie ein Hamster im Rad sich zu drehen, widmen wir uns anderen Dingen wo es wieder was zu lästern gibt.. ((das letzte nach dem Komma war Ironie))
 
Ein Thread so nötig wie ein Kropf..alles Gute Sylvie (Rest sagte Haron sehr treffend)

Lurch

Gleich zu setzen mit allen anderen Threads im gesamten Forum.
So wie ich das verstanden habe, hat jeder im Forum das recht sich zu einer sache zu aeussern.

"Also bisher halte ich es so, wenn mich ein Thread nicht interessiert, schreibe ich dazu auch nix."

Soviel zum Thema noetig.
 
Sylvie, du scheinst dringend Aufmerksamkeit zu benötigen und du hast es geschafft - schon über 40 Posts in diesem Heisse-Luft-Thread (meiner inbegriffen). Kompliment!

Wie wäre es, wenn du mal auf konstruktive Weise versuchen würdest, die Menschen auf dich aufmerksam zu machen?

Wenn du so weitermachst wie bisher, dann werden wir hier bald lesen, wie du dich mit den Leuten auf deiner jetzt von dir so hochgelobten Sim verkracht hast und wie schlecht die dort Gor spielen usw. usw. usw.

Leon, der im Moment gerade nichts Sinnvolles zu tun hat und deshalb auch etwas heisse Luft rausläst (nein - nicht dort!). :mrgreen:
 
Ich bin jetzt 'ne große Nummer dort.
Hmmm

Mir hat mal wer erzählt die grossen Nummern auf Gor seien....Männer.Hab ich mich verflogen?

Na, ja sogar Tarl Cabot hat es in "die Stammeskrieger" nicht geschafft einem Slaver ausreichend zu erklären warum Frauen auf der Erde wie Männer sein wollen.
 
Nee Sylvie.....es ist NICHT falsch im deutschen ein goreanisches RP zu suchen und auch zu finden. Du bist Panther? Willst so richtig GOR spielen. Wir suchen eine Gruppe die das WIRKLICH btb nah am Buch macht da sie auch unser rP bereichern würde.

Und wir hatten (haben) eine Ausschreibung - hier sogar auch mal angedeutet
Drei Monde von Gor • Thema anzeigen - Wald-Visionen - BTB Panther - bitte lesen
Nur mal so erwähnt.....

Wenn du allerdings wirklich glaubst das nur im ausländischen Gor die Erfüllung finden wirst - dann wirst du vermutlich eine ewig Suchende bleiben.........
 
Die Frage die ich mir nur Stelle, sollte wirklich sowas unwichtiges wie "Ballern" ein Auswahlkriterium sein? Ich meine sobald ein Panthertribe verstärkt Wert auf sowas legt werden sie demnach nicht zum unrichtigen Gor?

Sasina,
in den Büchern wird ein auswahlkriterium beschrieben. Ich kanns jetzt nur sinngemäß wiedergeben. Ist im Band 7 beschrieben. Wenn ein Mädchen in einen Stamm aufgenommen werden wollte, musste Sie ein Mitglied zu einem Zweikampf herausfordern. Und natürlich gewinnen. Wollte Sie also zB EN werden, musste die neue die EN zu einem Zweikampf herausfordern. Hat die neue gesiegt, war Sie die neue EN. Denn, dadurch hat sie gezeigt dass Sie besser ist wie die alte, und desshalb besser geeignet um den Fortbestand vom Tribe zu gewährleisten. Es ging darum, "Was ist gut für die Gruppe". Ob das jedesmal so gehandhabt wurde, keine Ahnung. Und was mit der unterlegenen passiert ist, keine Ahnung. Im Prinzip gibt es nur 3 Möglichkeiten. Sie wurde getötet. Weil die neue eben Ballast gewesen wäre. Sie wurde gefangen, getauscht oder verkauft. Eventuell, wenn "die Neue" eine Bereicherung für den Tribe wäre, könnte ich mir vorstellen dass die dann trotz dem verlorenen Kampf aufgenommen würde. Es wurde Ihr dann eben gleich gezeigt wer im Tribe das sagen hatte. EN ist man zB nicht weil einem die SIM gehört. Das funktioniert nur kurze Zeit. Sondern weil man die nötige Autorität, Führungsqualität und Härte besitzt und vor allem eben auch beweist. Und, dass man ab und an seine Position verteidigt, nicht nur mit Worten, sondern indem man Konkurenten einfach wie Du es nennst "umballerst". Falls es jemand geben sollte der Deine Position als EN infage stellt. So ist eben der Lauf der Welt

Gruss

Judy
 
/me beginnt schallend zu lachen
Es ist immer wieder sehr erfrischend zu lesen, was aus einfachen Sachen alles so werden kann und über was für einen Unfug man sich doch auslassen kann. Fehlt nur noch jemand der über weiße Tennissocken stänkert.

Egal ob wichtig oder unwichtig, ob beliebt oder unbeliebt oder sonst was, ich sag hier mal WB Sylvie und viel Spaß im RP, so....

Und bitte, Leute, laßt doch die Alts mal in Ruhe, nä, denn wenn jeder deutsche Gorspiele seine ungefähr 40 gefühlten Alts aus Gor abziehen würde, bleiben bestimmt nur noch ganze 30 Gorspieler über.....na gut 35.
 
Kendrick McMillan schrieb:
;1236294 Fehlt nur noch jemand der über weiße Tennissocken stänkert.

hm, also ich finde weisse Tennissocken, gelinde gesagt scheisse, weil spießig. Aber, ich bin mir sicher, einige welche sich hier im Forum als "Hausmeister Krausse" aufspielen tragen auch weiße feinripp Unterhosen. Mit eingriff.

Gruss
Judy
 
Ok meine kleine Ex En....grummelt hast wohl recht.

Aber ich meinte das nicht auf die Stammeskultur bezogen. Dh. vollkommen korrekt von der IC Haltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten