• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

neueste Anleitungen

Ekki51 Allen

Superstar
Hallo,
ich hab ja nun mir die Anleitungen für den OpenSimulator Standalone und den mit Hypergrid noch schnell von dem Opensim portal gerettet.
Mit ersteren bin ich einigermassen klargekommen, aber mit der Hypergridanleitung überhaupt nicht. Das liegt sicherlich daran, das neue Versionen da sind und die Ini-Dateien nicht mehr übereinstimmen.

Gibt es schon neuere Anleitung wie ich mit meiner Opensim die Anbindung an die Aussenwelt vollziehen kann?
Danke und Gruß
Ekki
 
ok,
ich merke schon, die Frage war im falschen Forum gestellt.
Eigentlich wollte ich den Beitrag löschen, aber leider geht das wohl nicht.

Ich werd mich mit dieser Frage in anderen Foren umhören.
 
Threads können nur von Mods gelöscht werden.

Du gibst aber recht schnell auf, die Frage hast du gerade erst gestern gestellt. Ein bisschen mehr Geduld wäre gut.

Ausserdem wäre es für andere User hilfreich, wenn du die Antwort irgendwann hast, dass du die hier postest. Davon können dann alle profitieren.
 
Hallo, na nun will ich meine Frage selber beantworten, ;-)

Da ich mich ja schon als beginnender Opensim-fan geoutet habe, kann mir ja nix mehr passieren.
Also die beste Hilfe habe ich bei Metropolis bekommen, hier die URL:

Hauptseite - METROPOLIS

Ich habe jetzt eine eigene Sim mit 65000qm und 45000 Prims für nix, wo ich basteln kann ohne Ende.
Und damit ich nicht allein bin, habe ich diese dann an Metropolis angedockt, so das meine Freunde mich besuchen können, wenn ich online bin.

Allerding steckt Opensim noch in den Kinderschuhen und es muss noch viel getan werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten