• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

neuestes Projekt: FREE BERLIN! Designerkleidung for free!

FreeBerlin.JPG


FREE BERLIN !

Unser neuestes Projekt in newBERLIN, Designerkleidung zum Null-Tarif! Ab sofort könnt ihr euch hier Klamotten gratis holen!
Links beginnend mit Damenbekleidung dann Herren und ganz rechts Tools! Kommt vorbei und sucht euch was Schönes aus!

Die Produktpalette wird ständig erweitert - also plant öfters mal ein an der Siegessäule vorbeizuschauen!

user_18284_free.jpg


Designer die bei diesem Projekt mitarbeiten wollen, sind natürlich herzlich Willkommen! Bei Interesse bitte bei Maike Hoorenbeek oder January Lightfoot per IM melden! Danke!

...in diesem Sinne FREE BERLIN ... oder auch newbies dürfen schön aussehen! :)

Gruß Egmont

http://slurl.com/secondlife/BERLIN Siegessaeule/20/166/33
 
In unserem neuen Freebie-Paradies für Newbies und Alle, die mal gucken möchten, werden wir eine spezielle Designer-Ecke einrichten, wo wir die Sachen zum Nulltarif anbieten möchten, die uns Designer "spenden"!

Wir werden alles für 0 L$ no transfer anbieten, so dass vermieden wird, dass jemand die Sachen weiter verkauft und damit Geschäfte macht!

Vielleicht hat ja ein Designer ein Herz für Newbies und möchte eine Verkaufsbox zufügen, natürlich gern mit LM zu seinem Mainstore!

Zu meinen sl-Anfangszeiten war ich öfter im Free Dove und habe später öfter die Läden der Designer besucht, die ich von dort kannte. Unser Traum wäre es, etwas vergleichbares im deutschen SL zu schaffen!

Die erste Spende habe ich schon gerade bekommen.

Ich werde die Liste der Designer, die sich beteiligen, hier regelmäßig veröffentlichen!

1. Ishka Magic von Blue Butterfly Design
2. Viviane Hobble von Viviane Design
3. K2 Loon von K2K Headquartes
4. Kaliha Noel von Xplsions(ein ganzes Regal voll, DAAAANKE Kali!)
5. Pukano Rau von Dreamdesigns


FREE BERLIN ! dankt allen, die sich beteiligen!
 
H

Hexi Ferraris

Guest
Hallihallo ihr Top Designer!!

Kaliha hat ja schon hammerviel gespendet, und wir freuten uns total das es losgeht. Danke auch von mir Kali :wink:
Die Leute *kaufen* auch gut, ist schon gut besucht das ganze.

Und ich hab den ganzen Paketen natürlich die LM vom Store des Spenders beigelegt.

Die Sachen werden von uns nur mit den Permissionen weiter gegeben die ihr wollt. Auf alle fälle aber no trans!

Ich würde mich freuen wenn ihr euch beteiligt.

Wenn jemand ein nettes Freebie zur Verfügung stellen möchte, schreibt mich einfach an. Oder schickt es mir, ich bin viel Online.


ganz lieben Gruß...Hexi *die sich über jedes Paket freut
 
H

Hexi Ferraris

Guest
So! wieder neue Pakete ausgeteilt.

Pukano Rau macht auch mit, ich freu mich sehr, dankeschön :)

und ein paar feine Zusagen, ich glaub das wird noch richtig voll da mit der Zeit. Klasse, und vielen Dank an alle
 
hi Tama,

wir bräuchten die Sachen mit Rechten und versprechen hoch und heilig, dass wir sie nur 'no trans' rausgeben.

Wenn du das selbst aufstellst, kann es niemand verschieben, wenn andere Sachen dazu kommen!

Falls du etwas spenden möchtest, bitte an Hexi oder an mich! Die Newbies [libary:b6fd647a47]Begriff für Neulinge oder Anfänger[/libary:b6fd647a47] sind auch sehr begeistert von Vorjahrsmodellen! :wink:

lG Maike
 

Gylie Oh

Freund/in des Forums
Maike Hoorenbeek schrieb:
hi Tama,

wir bräuchten die Sachen mit Rechten und versprechen hoch und heilig, dass wir sie nur 'no trans' rausgeben.

Wenn du das selbst aufstellst, kann es niemand verschieben, wenn andere Sachen dazu kommen!

Soll keine Kritik sein Maike, nur ein Hinweis :arrow:

Wenn man die Box selbst hinstellt und dann eurer Gruppe gibt, könnt ihr sie auch verschieben, ohne dass man die Sachen full perm weitergeben muss. Das schreckt doch einige ab, vermute ich.

Nichts für ungut, ich mache wie versprochen auf jeden Fall mit und werde Hexi die Sachen am WE fertig machen :wink:
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

mhh, gilt das nur für Klamotten?

Weil ich wollte bei mir im Möbelshop jetzt einiges aussortieren um Platz für neues zu schaffen. Und bevor ich das alles wegschmeiße....

viele Grüße

Fe
 
ja, Gylie, das habe ich mir auch schon überlegt,dass es so vielleicht besser wäre. Das besprechen wir gleich mal....

Übrigens sind auch unsere Hühner da zu bewundern, die wachsen, gedeihen und viel schlafen....


user_9991_huhn_001.jpg



slurl.com/secondlife/BERLIN%20Siegessaeule/184/141/33
 
S

Stari Novi

Guest
Maike Hoorenbeek schrieb:
huhu Fe,

wir haben auch Möbel, Tools, Scripts.... Alles mögliche, sogar ein Haus! :wink:

Na da müssen wir ja praktisch dabei sein..:) wenn Ihr uns haben wollt..:)
 
hab mich nicht getraut, schon wieder zu fragen, Stari!

LaRosa war schon so großzügig letzte Zeit, aber natürlich hätten wie supergern ein paar Kleidungsstücke aus der "alten Kollektion"! :wink:
 
S

Stari Novi

Guest
Maike Hoorenbeek schrieb:
hab mich nicht getraut, schon wieder zu fragen, Stari!

LaRosa war schon so großzügig letzte Zeit, aber natürlich hätten wie supergern ein paar Kleidungsstücke aus der "alten Kollektion"! :wink:

larosa wird Euch ein Päckchen schüren..:) so ein Projekt muss auf jeden Fall unterstützt werden.
 
H

Hexi Ferraris

Guest
Hallo Arwen

Natürlich alle! Wir freuen uns über jeden der mitmacht :wink:

und freiwillig ist mir sogar lieber, bevor mein Ruf der *Bettelhex* nicht mehr weg zu bekommen ist :D
 

Gylie Oh

Freund/in des Forums
@ Maike und Hexi

Ihr solltet den Thread vllt umbenennen, statt Designerkleidung lieber Designeritems?

Gruss von der Nörgelgylie *duck und weg* 8)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten