• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

neuestes Projekt: FREE BERLIN! Designerkleidung for free!

Eskimo Jacobus hat ein paar tolle Schmuckstücke gespendet!! Danke dafür, freu mich

und Celine Sadofsky ein Haus...vielen Dank....es geht nun rasch vorwärts!!

hach ich freu mich

LG Hexi
 
Hallihallo

weiterhin suchen wir alles , was ihr gerne abgeben wollt an newBerlin!

Da es einige wohl echt abschreckt die Sachen Fullperm raus zu geben, was ich persönlich auch verstehen kann, kann ich nur nochmals betonen, das die Sachen nicht Fullperm in Umlauf kommen, wir achten da sehr drauf!

Organisatorisch ist es einfach so das beste!

Überlegt es euch trotzdem, ich freu mich über jeden der sich bei mir meldet

LG Hexi
 
Und wieder hat sich eine liebe Spenderin gefunden, und hat tolle Sachen bei mir abgegeben, Danke !!

Ihr findet nun viele Sachen von Arwen Paine in Berlin, viel Spass damit und vielen lieben Dank

LG Hexi
 
Hallihallo

meldet euch doch bitte weiterhin so fleissig, nur mit euch wird es gut!
Ich freue mich über jeden der mich anschreibt, und eine Kleinigkeit geben mag.

Ganz lieben Gruß
 
hi
welche anforderungen stellt ihr an die produktpalette des designers? oder nehmt ihr alles rein?
wollt ihr mehrere artikel oder reicht auch erst mal eins?
an wen wende ich mich inworld wenn ich was spenden will?
viele fragen für mein erstes post hier
 
Hallo Aragon

wir nehmen alles ;)

und freuen uns wirklich wenn sich wer meldet, meld dich doch später mal bei mir wenn du magst.

LG Hexi
 
Hallihallo ihr lieben

Tiana von YESSS Design hat sich auch beteiligt, schön langsam siehts schon richtig gut aus..

Ich danke dir recht lieb!!

LG Hexi...die sich immer noch freuen würd wenn sich wer meldet :D
 
Hallihallo

in Berlin gibts seit heute 2 Shops, also Shopgebäude von Wile Beck/Dawn

vielen Dank!!

LG Hexi
 
Hallo ihr Lieben,
wir ,d.h. mein Partner Tommi und ich, finden ja diese Sache wirklich gut und wir hatten ja versprochen uns zu beteiligen ( Kisten sind schon gepackt )-
Nachdem ich mir das GNC aber nun angeschaut habe, müssen wir leider absagen.
Grund: Es werden viele Kisten mit bekannten geklauten Skins (und auch Haare) wie z.b. von Abyss, X2, Naughty usw angeboten, habe mir die Ersteller angeschaut ( Rechtsklick auf die Kiste , Inhalt usw ) meist Ersteller unbekannt oder bei einem Fall ist es ein Brasilianer. Die meisten wurden unbenannt aber bei einer steht tatsächlich X2..... usw dabei :-(
Nicht nur bei den Frauen auch bei den Männern gibt es einen bekannten "Abyss Skin" im Angebot.
So werden wir nun die Sachen ausschliesslich für Newbies unter 30 Tagen anbieten ( eben das Script dafür besorgt ) eine Notecard beifügen mit Slurls zu bekannten Free Shops wie Gnubie Store, Freestyle usw. denn dort werden wirklich nur reguläre Freebies von Designern angeboten und kein Reseller Zeug oder gar noch gerippte Sachen .
Schade :-(
PS: die automatische Gruppeneinladung direkt am Landepunkt finde ich persönlich auch nicht so toll, normalerweise porte ich wenn sowas kommt direkt wieder weg ;-)
 
Hallo Babylee,

das schockt mich jetzt!

Die Sachen hier werden für die Freebie-Insel an der Siegessäule gesammelt, aber auch am GNC darf keinesfalls was geklautes/geripptes stehen.

Ich muss aber zugeben, dass ich nie eine Skin erkennen würde. Könntest du uns mal zeigen, was geklaut, gerippt, kopiert oder sonst was ist? Diese Sachen werden wir sofort entfernen!

Danke, Maike!

PS zur Gruppeneinladung: das geschieht da automatisch, weil die Newbies dann über den Gruppenchat fragen können, bzw. Infos bekommen!
 
Hallihallo

wie ich mit Bestürzung las, gibts in Berlin scheinbar Frees/alte Freebies, die geklaut oder nachgemacht sind. Wir wussten davon nichts!!

Und sind uns bis jetzt auch nicht im klaren, welche es denn sind.

Ich hätte eine Bitte an alle (die sich auskennen) sich bei Maike Hoorenbeek oder mir zu melden, dann können wir die besagten Sachen sofort entfernen :???:

Wir selber kennen uns mit Skins etc leider nicht aus, werden aber natürlich besagte Sachen entfernen, denn das war gewiss nicht in unserem Sinne.

LG Hexi

Ps. Danke Babylee für den Hinweis :-D
 
Hallo Babylee,
ich bin die GNC-Mentorin die für die GNC-Freebies zuständig ist und habe nun Stunden dort zugebracht jede einzelne Kiste zu checken denn wir achten da sehr drauf das wir Freebies stellen die in Ordnung sind und sind weit davon entfernt kriminelle Tätigkeiten auch nur im Ansatz zu unterstützen. Dann muss ich erfahren das du gar nicht die Freebies am GNC meintest sondern die Freebies an der Siegessäule, die aber meines Wissens entweder Designersachen sind oder Resellerware, also auch eher in Ordnung sind.

Als erstes möchte ich gerne von dir eine Richtigstellung haben, denn prinzipiell bedeutet deine Behauptung ja das entweder Berliner oder GNC´ler kriminelle Energien haben.

Desweiteren möchte ich dich in Zukunft bitten, wenn dir so etwas auffällt doch eher erstmal Inworld die zuständigen Leute zu kontaktieren, denn gerade bei der Masse an Freebies die an der Siegessäule steht, die im guten Glauben ja als Resellerware gekauft wurden oder von Designern supernetterweise gegeben wurden kommt diese Behauptung in einem Forum doch fast der Rufschädigung gleich.

Ich habs 2 mal mitbekommen wie SL-Existenzen durch solche falschen Unterstelungen Zugrunde gegangen sind deshalb bin ich grade echt was unentspannt also verzeih mir den etwas verschärften Ton.

Ansonsten wünsche ich freudiges Richtigstellen oder so,

Susa
 
Wir sind mit Baby und Senna die "verdächtigen" Skins durch gegangen. Uns wäre das niemals aufgefallen, da ich echt kaum eine Skin von der anderen unterscheiden kann und die Creator ja völlig anders hießen.

Da mir die Rechtslage nicht klar war, habe ich gerade mal im Lifechat nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Colton: Hi, most of the time you would have no way of knowing unless another creator came to you. Since you took it away, you don't have to worry. Claims on copied type of items are dealt with through the creators, not you for having a freebie store :)
 
Huhu auch nochmal, damit ich ruhig schlafen kann

ich hab das im Ticket thematisiert, und bin mal gespannt auf die Antwort

LG Hexi und gute Nacht *gg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten